FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#24801
30.07.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von Bierhabicht
Ja, ich bin noch neu hier und ich will mir auch nix rausnehmen, aber....
Immer wenn dieser Thread aufploppt, freue ich mich auf News zu Neuzugängen.
Für die Thematik Sylla gibt's doch nenn eigenen Thread, oder?

https://www.transfermarkt.de/transferthread-nur-quelle-keine-diskussion-/thread/forum/16/thread_id/372804/page/71#anchor_1869080
Transferzugänge mit Quelle |#24802
30.07.2026 - 13:57 Uhr
Zitat von S04_40S
Zitat von Bierhabicht

https://www.transfermarkt.de/transferthread-nur-quelle-keine-diskussion-/thread/forum/16/thread_id/372804/page/71#anchor_1869080

Wir haben einen ohne Diskussion, aber Sylla hat hier im Thread trotzdem nix verloren.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Transferzugänge mit Quelle |#24803
30.07.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von S04_40S

Zitat von Bierhabicht

Wir haben einen ohne Diskussion, aber Sylla hat hier im Thread trotzdem nix verloren.

Danke, mir ging's ja um Sylla.
Transferzugänge mit Quelle |#24804
30.07.2026 - 18:48 Uhr
Laut WAZ sind noch letzte Details mit Neapel zu klären, dann soll Lindström für ein Jahr ausgeliehen werden. Inklusive Kaufpflicht bei Klassenerhalt.
Transferzugänge mit Quelle |#24805
30.07.2026 - 19:16 Uhr
Zitat von Schalker04er
Laut WAZ sind noch letzte Details mit Neapel zu klären, dann soll Lindström für ein Jahr ausgeliehen werden. Inklusive Kaufpflicht bei Klassenerhalt.

Ich finde eine Kaufpflicht besser als keine Kaufoption. Hört sich gut an.
Transferzugänge mit Quelle |#24806
30.07.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von Schalker04er

Kaufpflicht bei Klassenerhalt wäre meiner Meinung nach ein Top-Deal. Genau sowas brauchen wir in unserer aktuellen Position.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Transferzugänge mit Quelle |#24807
30.07.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von Schalker04er

Wie kann man eine Pflicht besser als eine Option finden, das macht außer bei Dingen die mit Durchhaltevermögen zu tun haben und generell fast nie im Leben Sinn, aber gut. Freue mich dass Lindstrøm kommt und perspektivisch sogar längerfristig hier bleibt! Gibt mir Peter Løvenkrands Vibes.
Transferzugänge mit Quelle |#24808
30.07.2026 - 19:45 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Zitat von DaEVO

Zitat von Schalker04er

Wie kann man eine Pflicht besser als eine Option finden, das macht außer bei Dingen die mit Durchhaltevermögen zu tun haben und generell fast nie im Leben Sinn, aber gut. Freue mich dass Lindstrøm kommt und perspektivisch sogar längerfristig hier bleibt! Gibt mir Peter Løvenkrands Vibes.

Er schreibt nicht, dass eine Pflicht besser sei als eine Option. Er schreibt, besser eine Pflicht als KEINE Option. Da stimme ich ihm zu!
Transferzugänge mit Quelle |#24809
30.07.2026 - 19:53 Uhr
Zitat von EbbeAsa
Zitat von Cpt_Melt

Zitat von DaEVO

Zitat von Schalker04er

Er schreibt nicht, dass eine Pflicht besser sei als eine Option. Er schreibt, besser eine Pflicht als KEINE Option. Da stimme ich ihm zu!

Woopsie, ja da geh ich doch glatt mit (je nach Höhe).
Transferzugänge mit Quelle |#24810
30.07.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von Schalkeman
Zitat von DaEVO

Zitat von Schalker04er

Kaufpflicht bei Klassenerhalt wäre meiner Meinung nach ein Top-Deal. Genau sowas brauchen wir in unserer aktuellen Position.

Es kommt natürlich auf die Höhe an, doch da vertraue ich unseren Entscheidern, dass es eine bezahlbare sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.