1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3591
23.08.2017 - 12:48 Uhr
Tobias Werner, Hans Nunoo Sarpei und Julian Green würde man bei entsprechenden Angeboten ziehen lassen. Anto Grgic und Jérôme Onguéné sollen möglichst ausgeliehen werden.
Zitat von Fox_da_man
Auch Green könnte eine wertvolle Ergänzung auf unseren bislang kaum besetzten Außen sein. Der spielt beim VfB überhaupt keine Rolle und wird sicher endlich mal wieder Spiele machen wollen. Finde ich ehrlich gesagt gerade richtig gut, die Idee.

Laut diesem Bericht vor drei Tagen, würden sie ihn ziehen lassen. Laut seinem TM-Profil hat der VfB damals 300.000€ für ihn bezahlt. Wenn wir ihn für eine ähnliche Summe zu uns holen könnten, fände ich das auch ziemlich attraktiv. Gerade weil er auch ne gewissen Abschlussstärke mitbringt.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#3592
23.08.2017 - 12:51 Uhr
https://www.transfermarkt.de/benjamin-girth/leistungsdaten/spieler/151111

Wäre für mich ein Wunschspieler. Hat immer seine Tore gemacht.

Man darf dann aber nicht den Fehler machen und einen aus der 3.Liga dann als alleinige Spitze aufbieten !
Transferwünsche |#3593
23.08.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von chioro
Tobias Werner, Hans Nunoo Sarpei und Julian Green würde man bei entsprechenden Angeboten ziehen lassen. Anto Grgic und Jérôme Onguéné sollen möglichst ausgeliehen werden.
Zitat von Fox_da_man

Auch Green könnte eine wertvolle Ergänzung auf unseren bislang kaum besetzten Außen sein. Der spielt beim VfB überhaupt keine Rolle und wird sicher endlich mal wieder Spiele machen wollen. Finde ich ehrlich gesagt gerade richtig gut, die Idee.

Laut diesem Bericht vor drei Tagen, würden sie ihn ziehen lassen. Laut seinem TM-Profil hat der VfB damals 300.000€ für ihn bezahlt. Wenn wir ihn für eine ähnliche Summe zu uns holen könnten, fände ich das auch ziemlich attraktiv. Gerade weil er auch ne gewissen Abschlussstärke mitbringt.

Gruß
Chio

Green hat bislang noch keine Zweitligatauglichkeit irgendwo nachgewiesen. Wenn man Spieler holt, dass wirklich nur solche, bei denen man weiß was man bekommt. Wundertüten haben wir genug.
Transferwünsche |#3594
23.08.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von chioro
Zitat von Fox_da_man

Gruß
Chio

Dann ist das mein Wunsch: Green verpflichten und Onguene als Koch-Ersatz leihen! Dem traue ich Liga 2 auch zu.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#3595
23.08.2017 - 13:07 Uhr
Zitat von klami
Zitat von chioro

Zitat von Fox_da_man

Gruß
Chio

Green hat bislang noch keine Zweitligatauglichkeit irgendwo nachgewiesen. Wenn man Spieler holt, dass wirklich nur solche, bei denen man weiß was man bekommt. Wundertüten haben wir genug.

Ich gebe dir recht, dass er sich noch nicht in der 1. oder 2. Liga durchsetzen konnte. Trotzdem schaffte er es selbst bei den Bayern öfter in den Kader (wenn auch selten zu einem Einsatz) und spielte in Mannschaften, welche deutlich bessere Alternativen im Kader haben als wir. Egal ob bei Bayern, in Hamburg oder beim VfB.

Ich sehe in ihm einfach jemanden, der gerade weil er sich bei stärkeren Mannschaften noch nicht durchsetzen konnte, für uns erschwinglich sein könnte.

Natürlich hätte ich auch gern einen gestandenen Zweitligaspieler, allerdings würde ein solcher, bei der aktuellen Marktlage, wohl gute 1 bis 2 Millionen kosten. Green im Gegensatz kostete nur 300.000€ und der VfB ist von sich aus schon gewillt ihn abzugeben. Ich habe einfach die Hoffnung hier ein Schnäppchen machen zu können. Und ich sehe ihn halt doch schon stärker als Kwadwo, Borello oder Halfar (auf den Außen). Zudem scheint Green völlig fit und müsste nicht, wie einige andere, erst mal fit werden.

Und auch die Abschlussstärke (auch wenn er diese bis jetzt nur in der Regionalliga nachhaltig unter Beweis gestellt hat), würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#3596
23.08.2017 - 13:19 Uhr
Die Frage wäre eher, ob Green auch bereit für die zweite Liga ist. Im Gegensatz zum VfB der das Ziel sofortiger Wiederaufstieg hat, sind wir eher Mittelmaß oder noch weniger. Vorher war er bei Bayern und HSV. Evtl. fühlt er sich zu höherem berufen. Aber ist alles nur höherensagen und ich täusche mich.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3597
23.08.2017 - 13:21 Uhr
Chioro, gebe dir völlig Recht. Vor allem wäre Green für mich weniger Risiko als Spalvis oder Kastaneer, somit fällt dieses Argument weg. Denn auch diese beiden haben ihre Ligatauglichkeit nicht nachgewiesen, auch wenn man davon ausgehen kann, dass sie diese im fitten Zustand haben. Davon gehe ich auch bei Green aus.
Transferwünsche |#3598
23.08.2017 - 13:37 Uhr
Sehe ich eigentlich genauso sollte er in unseren finanziellen rahmen passen und auch von seiner Einstellung
sollte man versuchen hin zu holen
er hat denke ich das Talent für die zweite Liga es muss jetzt nur im Kopf klick machen sonst wird er ein zweiter Stieber obwohl der vergleich schon zu früh und zu hart ist
Transferwünsche |#3599
23.08.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von mixworld
Sehe ich eigentlich genauso sollte er in unseren finanziellen rahmen passen und auch von seiner Einstellung
sollte man versuchen hin zu holen
er hat denke ich das Talent für die zweite Liga es muss jetzt nur im Kopf klick machen sonst wird er ein zweiter Stieber obwohl der vergleich schon zu früh und zu hart ist

Mir wäre das Risiko eben eines solchen Stiebers bei Green zu hoch
Transferwünsche |#3600
23.08.2017 - 13:51 Uhr
Green war die letzten Jahre immer mal im Gespräch, habe ihn mir jede Transferperiode gewünscht - genau wie Stieber... daher mag ich jetzt nicht mehr Zwinkernd
Ein US-amerikanischer Nationalspieler wäre natürlich auch aus marketingtechnischer Sicht zu begrüßen...

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sow42195 am 23.08.2017 um 13:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.