1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3551
10.08.2017 - 15:25 Uhr
Zitat von Betzefux

Hier noch ein interessanter "vereinsloser"!

https://www.transfermarkt.de/kyle-ebecilio/profil/spieler/152642

Hat durch seinen Cousin (Jeffrey Bruma /Wolfsburg) bereits Kontakt nach Deutschland und wenn ich richtig informiert bin hat er bereits mit Kasteneer in Den Haag zusammengespielt.

Zudem ein ZMF... und jung (könnte ins Anforderungsporfil passen?!)

Seit dem 02.03. vereinslos? Wie schafft man das denn, so mitten in der laufenden Saison?! rolleyes
Scheint bis dahin in der letzten Saison auch kein einziges Spiel für die erste Mannschaft absolviert zu haben. Da verwundert mich der Marktwert umso mehr, und das in den Niederlanden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SummaCumLautre am 10.08.2017 um 15:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3552
10.08.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von SummaCumLautre
Zitat von Betzefux

Hier noch ein interessanter "vereinsloser"!

https://www.transfermarkt.de/kyle-ebecilio/profil/spieler/152642

Hat durch seinen Cousin (Jeffrey Bruma /Wolfsburg) bereits Kontakt nach Deutschland und wenn ich richtig informiert bin hat er bereits mit Kasteneer in Den Haag zusammengespielt.

Zudem ein ZMF... und jung (könnte ins Anforderungsporfil passen?!)

Seit dem 02.03. vereinslos? Wie schafft man das denn, so mitten in der laufenden Saison?! rolleyes
Scheint bis dahin in der letzten Saison auch kein einziges Spiel für die erste Mannschaft absolviert zu haben. Da verwundert mich der Marktwert umso mehr, und das in den Niederlanden...

Laut Wikipedia leidet er wohl am Guillain-Barré-Syndrom und fiel deshalb die komplette Runde aus, woraufhin er wohl seinen Vertrag auflöste.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#3553
10.08.2017 - 15:42 Uhr
Danke, Chioro. Allerdings macht das Ganze nun nicht unbedingt Werbung für eine Verpflichtung. Hoffen wir für den jungen Kerl einfach Mal, dass er ohne dauerhafte Schädigung aus der Sache rauskommt/rausgekommen ist.
Transferwünsche |#3554
15.08.2017 - 23:19 Uhr
Ein Wunschziel hat Johannsson bereits. „Ich würde gerne in Deutschland bleiben, um mir und allen anderen zu zeigen, dass ich in dieser Liga mithalten kann“, sagte er dem „Morgenbladid“. Laut „Deichstube“ gibt es allerdings noch immer keine Angebote für den 26-Jährigen.
Halb Ami, halb Isländer genau dieses Paket wäre doch mal was für unseren FCK.

Aron Johannsson: Stürmer, ohne Chance bei Werder und Er sucht nach etwas neuem, wohl nur als ungeliebte Leihe möglich, da er noch Vertrag bis 2019 hat.

https://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/leistungsdatendetails/spieler/119169
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 15.08.2017 um 23:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3555
16.08.2017 - 01:05 Uhr
Zitat von FCK-News
Ein Wunschziel hat Johannsson bereits. „Ich würde gerne in Deutschland bleiben, um mir und allen anderen zu zeigen, dass ich in dieser Liga mithalten kann“, sagte er dem „Morgenbladid“. Laut „Deichstube“ gibt es allerdings noch immer keine Angebote für den 26-Jährigen.
Halb Ami, halb Isländer genau dieses Paket wäre doch mal was für unseren FCK.

Aron Johannsson: Stürmer, ohne Chance bei Werder und Er sucht nach etwas neuem, wohl nur als ungeliebte Leihe möglich, da er noch Vertrag bis 2019 hat.

https://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/leistungsdatendetails/spieler/119169

Für den hat Werder 4,2 Mio.€ Ablöse gezahlt, von daher ist das schon völlig unrealistisch, selbst als Leihe wäre der richtig teuer und ob es sein Anspruch ist bei einem mittelmässigen Zweitligisten unterzukommen bezweifle ich auch.
Transferwünsche |#3556
16.08.2017 - 13:38 Uhr
Ich habe am Montag ein Teil vom Pokalspiel zwischen Paderborn und Pauli gesehen. Dabei ist mir Sven Michel aufgefallen.

Ist jetzt natürlich nur der Eindruck von dem einen Spiel, ist schon 27 und würde aus der dritten Liga kommen. Aber der hat die ganze Zeit für Unruhe gesorgt. Die Pauli Abwehr hat ihn auch nicht wirklich in den Griff bekommen.

Wenn Atik vielleicht eher für die Mitte eingeplant ist und Kastaneer eher in der Mitte könnte das vielleicht ein Interessanter Spieler sein.
Transferwünsche |#3557
16.08.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von BeTZeHH
Ich habe am Montag ein Teil vom Pokalspiel zwischen Paderborn und Pauli gesehen. Dabei ist mir Sven Michel aufgefallen.

Ist jetzt natürlich nur der Eindruck von dem einen Spiel, ist schon 27 und würde aus der dritten Liga kommen. Aber der hat die ganze Zeit für Unruhe gesorgt. Die Pauli Abwehr hat ihn auch nicht wirklich in den Griff bekommen.

Wenn Atik vielleicht eher für die Mitte eingeplant ist und Kastaneer eher in der Mitte könnte das vielleicht ein Interessanter Spieler sein.

Der ist mir damals in der Zweitligaabstiegssaison der Cottbuser schon aufgefallen. Kam zur Rückrunde aus Gladbach und war in einer schwachen Mannschaft einer der Lichtblicke. Aktuell scheint er ja gut in Form zu sein und wenn er nochmal den Schritt Richtung Liga 2 gehen möchte, dann wohl jetzt.

Könnte es mir zwar vorstellen, aber nur wenn die zu zahlende Ablöse sich recht niedrig hält.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#3558
16.08.2017 - 14:05 Uhr
Zitat von chioro
Zitat von BeTZeHH

Der ist mir damals in der Zweitligaabstiegssaison der Cottbuser schon aufgefallen. Kam zur Rückrunde aus Gladbach und war in einer schwachen Mannschaft einer der Lichtblicke. Aktuell scheint er ja gut in Form zu sein und wenn er nochmal den Schritt Richtung Liga 2 gehen möchte, dann wohl jetzt.

Könnte es mir zwar vorstellen, aber nur wenn die zu zahlende Ablöse sich recht niedrig hält.

Gruß
Chio
Ich kann mir nicht vorstellen das Paderborn ihren aktuellen Topscorer ziehen lässt. Nach den letzten Jahren und den vielen Abstiegen, werden die eher die Mannschaft zusammen halten wollen um eine sorgenfreie Saison zu spielen. Grundsätzlich ist er aber sicherlich ein interessanter Spieler, auch wenn er schon etwas älter ist.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3559
16.08.2017 - 15:55 Uhr
Dass ist uns Paderborn aber schuldig.

Nachdem sie die Party nach dem Ziegler-Deal ,diesen Monat endlich beendet haben,könnten sie ruhig mal darüber nachdenken.
Transferwünsche |#3560
16.08.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von elbepower
Dass ist uns Paderborn aber schuldig.

Nachdem sie die Party nach dem Ziegler-Deal ,diesen Monat endlich beendet haben,könnten sie ruhig mal darüber nachdenken.

Wir können ihn ja mit Ziegler tauschen. Dann bekommen sie einen polyvalenten Spieler mit Bundesligaformatsilentugly

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.