1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3571
22.08.2017 - 14:57 Uhr
Marvin Friedrich holen und dazu den angesprochenen Felix Platte und gut is

https://www.transfermarkt.de/marvin-friedrich/profil/spieler/196231

https://www.transfermarkt.de/felix-platte/profil/spieler/195782
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 22.08.2017 um 14:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3572
22.08.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von Lullaby
Neuschöpfungen auf seine Physis zu beschränken, zeigt nur, dass man ihn nicht ausreichend kennt. In Düsseldorf hat er oft auf der 10 gespielt, weil er obendrein technisch sehr stark und kreativ ist. In der Form von damals wäre er in jedem Fall eine Topverstärkung und genau der Papa für die Jungs vorne, der fehlt.

Beste Grüße
Lullaby

DIe Schnelligkeit und Praxis usw. kann er nach solchen Verletzung nicht haben. Er steht auf dem gleichen Niveau wie ein Spalvis oder Pritsche, von daher sehe ich da keine Verstärkung die uns sofort weiter bringt, wie das was wir schon haben. Die gute Zeit von Benschop liegen 2 Jahre zurück, in seinem aktuellen Zustand kann er uns sicher nicht sofort weiterhelfen.

Ein Moritz Hartmann wäre sicher die bessere Wahl wenn man an einen Stürmer denkt.
Transferwünsche |#3573
22.08.2017 - 16:25 Uhr
https://www.transfermarkt.de/azar-karadas/profil/spieler/12373

Und wir hätten unsere IV-Alternative und unsere Sturmhoffnung und vor allem Erfahrung im Team und somit alle Probleme beseitigt Cool
Transferwünsche |#3574
22.08.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von woiknorze
Zitat von Lullaby

Neuschöpfungen auf seine Physis zu beschränken, zeigt nur, dass man ihn nicht ausreichend kennt. In Düsseldorf hat er oft auf der 10 gespielt, weil er obendrein technisch sehr stark und kreativ ist. In der Form von damals wäre er in jedem Fall eine Topverstärkung und genau der Papa für die Jungs vorne, der fehlt.

Beste Grüße
Lullaby

DIe Schnelligkeit und Praxis usw. kann er nach solchen Verletzung nicht haben. Er steht auf dem gleichen Niveau wie ein Spalvis oder Pritsche, von daher sehe ich da keine Verstärkung die uns sofort weiter bringt, wie das was wir schon haben. Die gute Zeit von Benschop liegen 2 Jahre zurück, in seinem aktuellen Zustand kann er uns sicher nicht sofort weiterhelfen.

Ein Moritz Hartmann wäre sicher die bessere Wahl wenn man an einen Stürmer denkt.

Benschop ist seit Ende April wieder im Spielbetrieb. Der wird ganz sicher deutlich weiter sein als Kasteneer und Spalvis. Dass man aufgrund der Vielzahl von Verletzungen in den letzten beiden Jahren skeptisch sein sollte, ist aber richtig. Da ist Hartmann aber ein noch krasserer Fall, der war ja ebenfalls über ein halbes Jahr draußen und die Rückkehr auf sein altes Niveau dürfte ihm in seinem Alter nicht leichter fallen.

Jedenfalls ist es nicht so, dass Benschop ein Spielertyp ist, den wir so schon im Kader haben.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3576
22.08.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
analog zur Kaderdiskussion meine Wünsche:

Rogne https://www.transfermarkt.de/thomas-rogne/profil/spieler/62086

wechselt laut TM am 1. Januar zu Lech Posen

•     •     •

"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen" - Sepp Herberger
Transferwünsche |#3577
22.08.2017 - 22:49 Uhr
Bei den Vereinslosen bin ich auf bekannte Namen und zwei interessante Spieler gestoßen, die ich nicht abschließend ( sind leider die vergangenen Jahre nicht im Blickfeld gewesen... ) beurteilen kann.

Sowohl der letztes Jahr von uns umworbene Hovland, als auch die beiden Ex-KSC'ler Figueras und Yamada sind immer noch ohne Verein. Weiterhin unser Ex-Stürmer Micanski. Hovland ist relativ langsam, das ist das Einzige, dass mir gegen eine Verpflichtung einfallen würde, wenngleich wir sowieso recht tief stehen ( zumindest zwei Drittel der Zeit wenn unser kompaktes Pressing nicht mehr durchgezogen wird ) und da ein Schnelligkeitsdefizit nicht so ins Gewicht fallen sollte. Figueras war in einer schwachen Abwehr kein Stabilisator, aber man nehme Heubach, der war neben einem Ewerthon auch eine Klasse besser als neben Vucur.... . Yamada wurde hier schon des Öfteren diskutiert und sollte ins Anforderungsprofil passen. Bei Micanski bin ich unsicher, der Gute hatte immer mal eine starke Halbserie und dann wars das....

Weiterhin stieß ich auf den Schweizer Margairaz https://www.transfermarkt.de/xavier-margairaz/profil/spieler/9554 dessen aktuelles Leistungsvermögen ich leider nicht einschätzen kann, da ich die schweizer Liga nicht explizit verfolge. Vor einigen Jahren, war er eben dieser Typus Spieler, den wir benötigen, der den letzten Pass spielen kann.

Dann stach mir der Name Velikonja ins Auge https://www.transfermarkt.de/etien-velikonja/profil/spieler/50384 - User die schon etwas länger dabei sind, werden sich erinnern; der sollte schon zweimal auf den Betze wechseln. Zumindest gab es das Gerücht um ihn zweimal. Hat in Lierse quasi alles in Grund und Boden geschossen, weshalb er dann letzte Saison nicht zum Zuge kam, weiss ich leider nicht, evtl. gibt es hier einen, der mehr dazu sagen kann.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#3578
22.08.2017 - 22:51 Uhr

An Ochs waren(sind?) Neapel und Hertha dran, den schnappen wir bestimmt. Holtmann wechselte letztes Jahr für 3 Mio. von BS nach MZ, Ablöse + Gehalt sind überhaupt nicht zu finanzieren. Trotz der Transfermillionen werden wir keine Spieler dieser Kategorie verpflichten können, da sollte man schon ein bisschen realistisch sein. Auch alle anderen Spieler ausser Benshop vielleicht sind für den FCK Stand heute nicht machbar.
Transferwünsche |#3579
23.08.2017 - 09:09 Uhr
Evtl. sollte man es bei Collin Quaner mal versuche. Er dürfte diese Runde bei Huddelsfield wenig Einsatzzeit bekommen. Zumal wenn Wells wieder zurück ist.
Er sollte für das unser aktuellen Spielsystem passen.

https://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397

ob leihen oder kaufen möglich ist, wird man abklopfen müssen.

Desweiteren hat Augsburg unlängst eine Streichliste rausgegeben. Neben den genannten Rieder und Friedrich ist auch Shawn Parker drauf. Angeblich würde dieser auf vieles verzichten für eine reelle Chance.

https://www.transfermarkt.de/shawn-parker/profil/spieler/89659

Ich war schon immer dafür einen "gescheiterten" Spieler im Kader als Beispiel für die Jungen zu haben, der sich aber den Hintern nochmal aufreißen möchte für eine Chance
Transferwünsche |#3580
23.08.2017 - 09:22 Uhr
Auch Parker ist Rekonvaleszent nach mehrmonatiger Verletzungspause und somit nicht der Spieler, der uns sofort hilft.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.