1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2691
17.08.2016 - 20:58 Uhr
Ist jetzt nicht unbedingt ein Wunsch aber wir suchen ja einen RV.
Jerome Polenz bekommt bei Brisbane keinen neuen Vertrag. http://www.transfermarkt.de/jerome-polenz/profil/spieler/10209
Gibt's hier jemanden der die A-League verfolgt und etwas über ihn sagen kann?

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#2692
17.08.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von Paddelinho
Ist jetzt nicht unbedingt ein Wunsch aber wir suchen ja einen RV.
Jerome Polenz bekommt bei Brisbane keinen neuen Vertrag. http://www.transfermarkt.de/jerome-polenz/profil/spieler/10209
Gibt's hier jemanden der die A-League verfolgt und etwas über ihn sagen kann?

Ich gucke regelmäßig Adelaide und kenne ihn nur flüchtig. Ich kann nur zum Niveau der Liga was sagen, dass diese maximal mittlere 3 Liga darstellt, teilweise Regionalliga. Natürlich gehört Brisbane mit Melbourne und Adelaide zu den besten Teams, da muss man auch erstmal Stammspieler sein. Der gewünschte Hit, ist er leider nicht.
Transferwünsche |#2693
18.08.2016 - 02:21 Uhr
http://www.transfermarkt.de/anton-ferdinand/profil/spieler/3698

Der Bruder von Rio Ferdinand hat noch immer keinen Verein und bereits knapp 300 Premierleague Spiele absolviert. Ich muss gestehen, er ist mir noch nie aufgefallen wenn ich die Premierleague gesehen habe, aber wenn man sieht welchen Marktwert der gute schonmal hatte und wieviele Spiele er absolvierte.......

Ich bin ja eigentlich kein Freund davon, mir einen spieler aufgrund seiner Stats zu wünschen, aber da die IV-Suche verzwickt scheint, der gute Ablösefrei ist und ich ausser dem großen Namen und ein paar wenige male dass ich den Namen mal gehört habe ( bei Spielzusammenfassungen und dam Hinweis dass die der Kleine Bruder von Rio ist - deshalb blieb es bei mir im Ohr nicht etwa sein Spiel - was bei IV aber auch eher selten vorkommt ) nich viel zu dem Jungen Sagen kann, wünsche ich ihn mir unter vorbehalt '( besser gesgt ich erhoffe mir ein Feedback eines intensiverern PL-Zuschauers der dann auch die MAchbarkeit einschätzen könnte )

Sorry, für leicht abweichend vom normalen; ich wünsche mir weil....

OKAY, relativiert sich, der Junge hat die letzten drei Jahre den IV nummer 3 abgegeben und nur gespielt wenn ein anderer verletzt od. gesperrt war.....

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von papapump21 am 18.08.2016 um 02:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2694
18.08.2016 - 08:16 Uhr
Wieso versucht man nicht Santana oder Niedermeier zu verpflichten, beide sind Vereinslos.

Für mich beide klar besser wie Gonther oder Hovland
Transferwünsche |#2695
18.08.2016 - 08:27 Uhr
Zitat von FT-Boy
Wieso versucht man nicht Santana oder Niedermeier zu verpflichten, beide sind Vereinslos.

Wie oft muss das hier eigentlich noch durchgekaut werden?
Niedermeier will nach England oder USA wechseln. Hat er wortwörtlich so in einem Interview gesagt.
Ich glaub über Santana und sein 100% gefordertes Gehalt braucht man sich hier WIRKLICH nicht unterhalten.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferwünsche |#2696
18.08.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von FT-Boy

Niedermeier will nach England oder USA wechseln. Hat er wortwörtlich so in einemj Interview gesagt.
Ich glaub über Santana und sein 100% gefordertes Gehalt braucht man sich hier WIRKLICH nicht unterhalten.

Dafür brauchst du aber erstmal anfragen aus England oder Usa, ich hab halt gelesen das die 60er und Hannover an beiden wohl dran ist wieso sollte man es dann nicht selbst versuchen.
Transferwünsche |#2697
18.08.2016 - 08:37 Uhr
Zitat von FT-Boy
Zitat von Dandalf

Zitat von FT-Boy

Niedermeier will nach England oder USA wechseln. Hat er wortwörtlich so in einemj Interview gesagt.

Dafür brauchst du aber erstmal anfragen aus England oder Usa, ich hab halt gelesen das die 60er und Hannover an beiden wohl dran ist wieso sollte man es dann nicht selbst versuchen.

Er hat gesagt er hat Anfragen u.a. aus der zweiten englischen Liga.
Ich hatte mir Niedermeier hier auch mehrfach gewünscht, hatte dann auch das Interview mit den zugehörigen Aussagen gepostet...

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferwünsche |#2698
18.08.2016 - 12:47 Uhr
Ich wäre für Mavraj von Köln. Ein IV mit der Erfahrung die wir benötigen und ich denke auch durchaus realisierbar!

http://www.transfermarkt.de/mergim-mavraj/profil/spieler/38267
Transferwünsche |#2699
18.08.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von JensonValdez
Ich wäre für Mavraj von Köln. Ein IV mit der Erfahrung die wir benötigen und ich denke auch durchaus realisierbar!

http://www.transfermarkt.de/mergim-mavraj/profil/spieler/38267

Köln wird ihn sicher nicht gehen lassen, da sie mit 3er Kette spielen und Stand jetzt nur 4 IV haben.
Der Markt an IV ist aüßerst schwierig momentan. Es suchen ja selbst einige Erstligisten nach IV. Für die 2. Liga ist, i.d.R. nur die Resterampe übrig.
Transferwünsche |#2700
18.08.2016 - 14:45 Uhr
Da der Markt in der 1. und 2. Bundesliga in Bezug an Innenverteidigern recht schwierig ist, wird man nicht drumherum kommen sich im Ausland nach einem finanzierbaren IV umzusehen.
Daher würde ich mir wünschen, man würde sich mal nach Loick Landre erkundigen.

Loick Landre, 24 Jahre alt, Ligue 2, RC Lens
http://www.transfermarkt.de/loick-landre/profil/spieler/164912
Obligatorisches Youtube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=VCWNbriZ538

Habe den Spieler selbst nicht so oft gesehen, ist mir aber im Gedächtnis geblieben, da er sich auch gerne mal in den Spielaufbau und nach vorne hin mit einschaltet und recht gut im Umschaltspiel ist (auch im Video des öfteren zu sehen). Hat mich rein von der Spielart ein wenig an Zambrano erinnert. Was ich von ihm gesehen habe (z.B. gegen PSG) sah nicht schlecht aus, allerdings kann ich nicht beurteilen in wiefern er bei uns zu einem Leader werden könnte. Mit 24 Jahren ist seine Entwicklung aber mit Sicherheit noch nicht zu Ende.
Was eine eventuelle Ablöse angeht, steht im Tm.de Profil des Spielers derzeit noch "Vertrag bis 30.06.2016", würde also bedeuten ablösefrei. Falls sich daran noch nichts geändert haben sollte, wäre er sicher eine Überlegung wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.