1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2641
10.08.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von parkthebus92

Das mag stimmen, aber mit Gaus/Pich fällt es schwer daran zu glauben dass man vorne irgendwie ein Tor erzielt, an dem nicht ein grober Fehler des Gegners mitschuld ist. Ich gehe ja mit dir konform, dass man bei einer günstigen Gelegenheit noch einen IV verpflichten sollte, aber auf den Flügeln muss noch etwas passieren, am besten noch mehr als nur Zoltan Stieber.

Andererseits, welcher bezahlbare Innenverteidiger wäre wirklich ein Gewinn? Spieler wie Niedermeier denke ich nicht, zu teuer und letzte Saison sehr schwach gespielt. Vllt. jemand aus dem Ausland wäre noch eine Möglichkeit, aber da müssten sich die Fachleute drum kümmern.

Niedermeier spielt Meilen über dem Niveau der aktuellen Innenverteidiger. Davon abgesehen gab es gegen Hannover neben der Chance durch Gaus auch noch gute Gelegenheiten für Osawe und Ziegler sowie zwei 100%er, die vom Schiedsrichter zurückgepfiffen wurden.

Nominell war unsere Offensive letzte Saison ja kaum besser. Tausche Jenssen und Colak gegen Dittgen und Osawe. Trotzdem und trotz miserablem Aufbauspiel haben wir die sechstmeisten Tore erzielt. Qualitativ müssen wir vor allem in der Defensive zulegen. Nicht dass ich etwas gegen einen starken Winger einzuwenden hätte. Der darf aber nicht auf Kosten defensiver Verstärkungen gehen.

Beste Grüße
Lullaby

Absolut.
Die Abwehr ist seitdem Weggang von Heintz und Orban ein Trümmerhaufen.
Heubach, Vucur und Ziegler konnten die beiden nicht mal ansatzweise ersetzen. Von Mockenhaupt ganz zu schweigen.
Hier fehlt einfach ein gestandener Mann. Sicherlich wäre ein Niedermeier so einer. Aber der dürfte weiterhin sicherlich unser Gehaltsgefüge mehr als sprengen.

Ein Spieler für die Außenbahn brauchen wir aber auch ganz dringend.
Auf der Position haben wir ja seit Jahren Probleme.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2642
10.08.2016 - 18:13 Uhr
Kai Bülow steht bei 60 anscheinend auf dem Abstellgleis. Von ihm erwarte ich mir deutlich höheres taktisches Verständnis als von Vucur, um Meilen stärkeres Zweikampf- und Kopfballspiel als bei Ziegler, und ein deutlich besseres Aufbauspiel, als es Heubach und Mockenhaupt liefern können. Allenfalls bei der Grundschnelligkeit dürfte er gegen unser Quartett das Nachsehen haben.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#2643
10.08.2016 - 19:47 Uhr
Der holländische Pele scheint immer noch auf dem Markt zu sein und dazu ablösefrei. Van Anholt machte beim Club einen guten Eindruck, nur wollten die die Kohle für einen guten Stürmer verwenden.

http://www.transfermarkt.de/pele-van-anholt/profil/spieler/106634

Er bringt jede Menge Erfahrung mit und soll laut Kicker recht schnell sein.

Als IV wäre Niedermeier sicherlich nicht schlecht. Alternativ der Norweger Forren. An ihm waren wir vor 2-3 Jahren schonmal interessiert. Vertrag läuft Ende des Jahres aus.

http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054

Mit beiden könnte man die Defensivschwäche sicherlich beheben.

Dazu noch Stieber und einen Stürmer und wir wären gut gerüstet. Dann muss man nur noch Schulze, Almerovic und Heubach / Mockenhaupt loswerden.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#2644
11.08.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Der holländische Pele scheint immer noch auf dem Markt zu sein und dazu ablösefrei. Van Anholt machte beim Club einen guten Eindruck, nur wollten die die Kohle für einen guten Stürmer verwenden.

http://www.transfermarkt.de/pele-van-anholt/profil/spieler/106634

Er bringt jede Menge Erfahrung mit und soll laut Kicker recht schnell sein.

Als IV wäre Niedermeier sicherlich nicht schlecht. Alternativ der Norweger Forren. An ihm waren wir vor 2-3 Jahren schonmal interessiert. Vertrag läuft Ende des Jahres aus.

http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054

Mit beiden könnte man die Defensivschwäche sicherlich beheben.

Dazu noch Stieber und einen Stürmer und wir wären gut gerüstet. Dann muss man nur noch Schulze, Almerovic und Heubach / Mockenhaupt loswerden.

Georg Niedermeier ist noch auf der Suche nach einem neuen Verein. Um die Zeit zu überbrücken, trainiert der ehemalige Stuttgarter im Moment bei der Reserve der Bayern. Gegenüber der Bild hat er nun geäußert, wie es um seine Zukunftspläne bestellt ist: "Ich denke, es geht ins Ausland, tendenziell Richtung England. Das wäre auch für mich persönlich eine tolle Erfahrung." Niederstrecker, Championship, Vollgas und das live auf DAZN. Wäre ein Träumchen!

< von RudB bei spox.

Damit hat sich der hier öfter gewünschte Niedermeier (u.a. auch von mir) wohl auch erledigt.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferwünsche |#2645
11.08.2016 - 15:38 Uhr
Ich werf mal einen ganz anderen rein von Manchester United, Tyler Blackett, hat nurnoch 1 Jahr Vertrag, http://www.transfermarkt.de/tyler-blackett/profil/spieler/134414
Transferwünsche |#2646
11.08.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von Becki23
Ich werf mal einen ganz anderen rein von Manchester United, Tyler Blackett, hat nurnoch 1 Jahr Vertrag, http://www.transfermarkt.de/tyler-blackett/profil/spieler/134414

Kennst du den Spieler ? Wieso sollte er nach Deutschland in Liga 2 wollen ? ....

Hab dich jetzt einfach mal alarmiert, betreibst mMn pures Namedropping.
Transferwünsche |#2647
11.08.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Becki23

Kennst du den Spieler ? Wieso sollte er nach Deutschland in Liga 2 wollen ? ....

Es ist ein Wunsch , darf man das jetzt auch nicht mehr oder was ´? augen-zuhalten
Transferwünsche |#2648
11.08.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von Becki23
...Es ist ein Wunsch , darf man das jetzt auch nicht mehr oder was ´? augen-zuhalten

Doch, darfst Du. Aber bitte, wie im Startbeitrag geschrieben (Zitat): "Erforderlich ist aber eine Begründung."

Einzelne Namen = Namedropping zwinker

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#2649
11.08.2016 - 16:08 Uhr
Becki23

Bevor du hier was rein schreibst, klickst du auf Mod.hinweis. Da steht nämlich

Die heiße Transferphase ist angebrochen. Daher gelten ab jetzt bis zum Ende des Transferfensters verschärfte Bedingungen. Deshalb will ich euch nochmal an die Regeln erinnern: Kein Name-dropping! Wer sich einen Spieler wünscht, hat zu begründen, warum und weshalb der Spieler uns weiter helfen kann. Kein Spieler ohne Datenbanklink! Wer sich einen Spieler wünscht, hat zwingend den Link zur TM-Datenbank mitzuliefern. Realistisch bleiben! Es trägt kaum was zur Diskussion bei, wenn man sich Klose oder Götze oder Ibrahimovic wünscht. Wer sich nicht an diese drei einfachen Regeln hält, der wird mit Konsequenzen rechnen müssen!
Transferwünsche |#2650
11.08.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von Becki23

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Becki23

Es ist ein Wunsch , darf man das jetzt auch nicht mehr oder was ´? augen-zuhalten

Wünschen darf man sich alles. Nur gibt es explizit vor dem posting nochmals den Moderationshinweis und im Regelkundethread das ganze ausführlich:
Bitte keine Wünsche à la fifa, zu Spielern die man nie gesehen hat, nichts sagen kann (noch nicht mal die Leistungsdaten der letzten Jahre heranzieht wenn man ihn schon nicht gesehen hat). Dann warte doch lieber bis du dir ein wenig das Profil deines Wunschs angeschaut hast und teil ihn dann mit uns. So kann man vllt eher sich darüber autauschen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 11.08.2016 um 16:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.