1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2681
16.08.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von HorstEckel

Zitat von FCKMitglied_16927

Zitat von Devil_till_Death

Um welchen Verein es geht ist aber nicht bekannt? Könnte man ja spekulieren, ob sich da eventuell ein Tauschgeschäft anbahnt.
http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054
Würde gut passen.

Ich nehme den Post aus dem Mocki Fred mal hier zum Anlass, um Forren als offiziellen Transferwunsch zu posten.

Der wurde hier ja schon öfters genannt, ist mit seinem gereiften Alter sicherlich ein Kandidat um der Abwehrchef zu sein und ein Punkt der ihn ganz besonders interessant macht: Er hat nur noch bis 31. 12 diesen JAhres Vertrag. Vielleicht kann man ja auch ein Bödvardssonsches Modell fahren, sprich: Jetzt schon für kommenden Winter ablösefrei holen!

Ein Tauschgeschäft mit Mocki ist derweil ausgeschlossen, weil Mocki nicht zu Molde BK wechselt!

Die letzten Interessenten von Forren kamen aus Rosenborg, Russland und der Türkei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 16.08.2016 um 12:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2682
16.08.2016 - 13:07 Uhr
Der BVB scheint wohl einen (Leih)abnehmer für Christian Pulisic zu suchen.

Hat letzte Rückrunde sein Potenzial sogar in Liga 1 schon unter Beweis gestellt.

WAhrscheinlich lechzen auch einige 1.Ligisten nach so einer Leihe,

denke aber dass er unserer wenig durchschlagkräftigen linken Seite einiges an frischem Wind verleihen könnte.

... Man wird ja noch träumen dürfen.

http://www.transfermarkt.de/christian-pulisic/profil/spieler/315779

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferwünsche |#2683
16.08.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von Dandalf
Der BVB scheint wohl einen (Leih)abnehmer für Christian Pulisic zu suchen.

Hat letzte Rückrunde sein Potenzial sogar in Liga 1 schon unter Beweis gestellt.

WAhrscheinlich lechzen auch einige 1.Ligisten nach so einer Leihe,

denke aber dass er unserer wenig durchschlagkräftigen linken Seite einiges an frischem Wind verleihen könnte.

... Man wird ja noch träumen dürfen.

http://www.transfermarkt.de/christian-pulisic/profil/spieler/315779

Das wäre nicht nur vom Spielerischen überragend, sondern auch im Marketing eine gute Option. Habe mit einigen Amis zu tun, die schauten oft rüber wie sich Wood und (sorry, mir ist der Name entfallen: Der "junge" Ami bei den Bayern?) anstellten. Bei einem ist mir bekannt, dass er nen Union Berlin Trikot mit Aufdruck von Wood hat. Besonders da die Amis in Lautern/Umgebung hocken, ... Ach, lassen wir das. Den Wunsch einen Ami zu verpflichten wurde hier oft genug geäußert.

Ich sehe aber gerade auch, dass im Transfermarkt Artikel ( http://www.transfermarkt.de/bericht-dortmund-talent-pulisic-denkt-uber-leihe-nach/view/news/246516 ) Interesse von Premier League Teams und Bundesligisten Interesse bekundet haben. Da hilft wohl kein Traum der Welt.
Transferwünsche |#2684
16.08.2016 - 15:08 Uhr
Der oft gewünschte Pele van Anholt ist gewechselt zu Willem II.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#2685
16.08.2016 - 15:13 Uhr
Pulisic ist mir zu grün. Klar hat er für Furore gesorgt beim BVB, aber die könnten auch mir Spielzeit geben und ich würde vlt mal netzen. zwinker

Baumjohann fänd ich klasse, der scheint ja in Berlin aussortiert. Natürlich ein wenig Risiko ob der Verletzungshistorie, aber den ganz dicken Vertrag wird er auch nicht mehr landen. Könnte mir bei ihm aber vorstellen, dass Augsburg oder Darmstadt Interesse haben.
Transferwünsche |#2686
16.08.2016 - 15:47 Uhr
Der letztes Jahr beackerte Ronnie ist nun ohne Klub, sollten wir da nochmals einsteigen?

http://www.transfermarkt.de/ronnie-schwartz/profil/spieler/46007
Transferwünsche |#2687
16.08.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von Ooqbar
Der letztes Jahr beackerte Ronnie ist nun ohne Klub, sollten wir da nochmals einsteigen?

Die Offensive ist voll, es kommen nur noch defensive.
Transferwünsche |#2688
16.08.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von Djalminha86
Pulisic ist mir zu grün. Klar hat er für Furore gesorgt beim BVB, aber die könnten auch mir Spielzeit geben und ich würde vlt mal netzen. zwinker

Baumjohann fänd ich klasse, der scheint ja in Berlin aussortiert. Natürlich ein wenig Risiko ob der Verletzungshistorie, aber den ganz dicken Vertrag wird er auch nicht mehr landen. Könnte mir bei ihm aber vorstellen, dass Augsburg oder Darmstadt Interesse haben.

Pulisic wäre sicherlich eine Verstärkung.
Er ist mit seinen 17 Jahren schon unglaublich weit.
Da wird sich aber sicherlich ein anderer Abnehmer aus der ersten Liga finden.

Baumi wäre sicherlich auch ein Traum. Das habe ich ja schonmal geschrieben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2689
16.08.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Ooqbar

Die Offensive ist voll, es kommen nur noch defensive.

Schön , dass sie voll ist, die gegnerischen Tore aber leer. Nach Pritsche´s Ausfall und dem bekannten Interesse kommt er vielleicht doch nochmal ins Visier, auch wenn es natürlich klar woanders hapert.
Transferwünsche |#2690
17.08.2016 - 12:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/enrico-valentini/profil/spieler/40605

- richtiges Alter
- 2t Liga Erfahrung
- Agressiv Leader, was unserem braven Kader bestimmt stehen würde.
- nicht ohne Grund jetziger Captain bei seinem Verein
- auf seiner Position mit Sicherheit unter den Top 5 in Liga 2
- nur noch ein Jahr Vertrag
- Schmerzgrenze denke unter einer Million
- dürfte derzeit kein großes Gehalt in unserem Maßstab beziehen
- und das Wichtigste ist man könnte einen unbeliebten Konkurrenten auch noch schwächen

Cool Uwe bitte mal abklopfen. Und wenn es nur darum geht für die nächste Spielzeit sein Interesse anzumelden bzw. um auszuloten wie groß die Schmerzgrenze bei den Badensern liegt.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 17.08.2016 um 12:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.