Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
13.08.2016 - 00:13 Uhr
Florian Dick wäre ja eventuell zu haben.
Bin zwar kein großer Fan von ihm, aber seine Tugenden könnten wir sehr gut gebrauchen.
Bin zwar kein großer Fan von ihm, aber seine Tugenden könnten wir sehr gut gebrauchen.
13.08.2016 - 00:55 Uhr
Zitat von Vasi1990
Gonther und Senderos sind bei 1860 im gespräch. Für ersten möchte Pauli mind. 350.000 Euro haben!
Gonther und Senderos sind bei 1860 im gespräch. Für ersten möchte Pauli mind. 350.000 Euro haben!
Ismaik wird ja am Sonntag 39 Jahre alt, vielleicht gibt der Milliardär 1860 noch 2 Spieler zu Ehren seines Geburtstages aus.
13.08.2016 - 23:07 Uhr
Zitat von Vasi1990
Der hier gewünschte Gonther hat heute mit einer Klasseaktion für einen Assist bei Eintracht Braunschweig gesorgt.
15.08.2016 - 12:29 Uhr
Baumjohann hat anscheinend keine Chance bei der Hertha. Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen.
15.08.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von X DanowarX
Baumjohann hat anscheinend keine Chance bei der Hertha. Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen.
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an - hab's schon im Ex-Lauterr Thread angemerkt.
15.08.2016 - 17:21 Uhr
Baumjohann- Sofort dafür Klich in den Wind schießen
15.08.2016 - 18:18 Uhr
Sehr gerne . Nur glaube ich das da Vereine wie Darmstadt , Ingolstadt oder Stuttgart sofort zudchlagen würden .
15.08.2016 - 19:15 Uhr
Wenn wir Baumi holen darf Halfar gerne auf der Bank Platz nehmen.
Wäre eine enorme Verbesserung meiner Meinung nach.
Oder man versuch wirklich mit Halfar auf Linksaußen und nimmt dafür Gaus raus.
Wäre eine enorme Verbesserung meiner Meinung nach.
Oder man versuch wirklich mit Halfar auf Linksaußen und nimmt dafür Gaus raus.
16.08.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Würde gut passen.
Zitat von Devil_till_Death
Um welchen Verein es geht ist aber nicht bekannt? Könnte man ja spekulieren, ob sich da eventuell ein Tauschgeschäft anbahnt.
http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054 Um welchen Verein es geht ist aber nicht bekannt? Könnte man ja spekulieren, ob sich da eventuell ein Tauschgeschäft anbahnt.
Würde gut passen.
Ich nehme den Post aus dem Mocki Fred mal hier zum Anlass, um Forren als offiziellen Transferwunsch zu posten.
Der wurde hier ja schon öfters genannt, ist mit seinem gereiften Alter sicherlich ein Kandidat um der Abwehrchef zu sein und ein Punkt der ihn ganz besonders interessant macht: Er hat nur noch bis 31. 12 diesen JAhres Vertrag. Vielleicht kann man ja auch ein Bödvardssonsches Modell fahren, sprich: Jetzt schon für kommenden Winter ablösefrei holen!
Ein Tauschgeschäft mit Mocki ist derweil ausgeschlossen, weil Mocki nicht zu Molde BK wechselt!
16.08.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ich nehme den Post aus dem Mocki Fred mal hier zum Anlass, um Forren als offiziellen Transferwunsch zu posten.
Der wurde hier ja schon öfters genannt, ist mit seinem gereiften Alter sicherlich ein Kandidat um der Abwehrchef zu sein und ein Punkt der ihn ganz besonders interessant macht: Er hat nur noch bis 31. 12 diesen JAhres Vertrag. Vielleicht kann man ja auch ein Bödvardssonsches Modell fahren, sprich: Jetzt schon für kommenden Winter ablösefrei holen!
Ein Tauschgeschäft mit Mocki ist derweil ausgeschlossen, weil Mocki nicht zu Molde BK wechselt!
Zitat von FCKMitglied_16927
Würde gut passen.
Zitat von Devil_till_Death
Um welchen Verein es geht ist aber nicht bekannt? Könnte man ja spekulieren, ob sich da eventuell ein Tauschgeschäft anbahnt.
http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054 Um welchen Verein es geht ist aber nicht bekannt? Könnte man ja spekulieren, ob sich da eventuell ein Tauschgeschäft anbahnt.
Würde gut passen.
Wohin geht er denn?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.