1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2611
09.08.2016 - 12:34 Uhr
Ich denke mit Florian Klein ( http://www.transfermarkt.de/florian-klein/profil/spieler/20276 ) könnten wir auf der RV einen für unsere Verhältnisse starken Transfer landen der auch bezahlbar wäre. Von Stuttgarter-Seite werden ihm keine Steine in den Weg gelegt und mit Großkreutz, Zimmer und Zimmermann (welchen ich mir auch bei uns vorstellen kann) haben die dort 4 Spieler für 1 Position.
Transferwünsche |#2612
09.08.2016 - 12:41 Uhr
Gestern waren Zimmer so wie Klein beide auf dem Feld und haben beide 90 min gespielt. Glaube nicht, dass Klein so billig wäre.
Transferwünsche |#2613
09.08.2016 - 15:41 Uhr
Laszlo Kleinheisler von Werder Bremen wird verliehen und hat angekündigt, dass er auch in die 2. Liga gehen würde. Bei der EM hat er gemeinsam mit Stieber für die Ungarn in den ersten zwei Spielen ordentlich für Furore gesorgt. Dazu ist er außerordentlich Laufstark und würde als Pressingspieler auf dem Flügel ins System von Korkut passen.
Problematisch ist jedoch, dass er nicht kurzfristig helfen könnte da er noch mindestens eine, eher zwei Wochen ausfällt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657695/artikel_kleinheisler-wuerde-auch-in-die-2-liga-gehen.html#omfbLikePost

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#2614
09.08.2016 - 16:08 Uhr
Ich fände Kleinheisler ( http://www.transfermarkt.de/laszlo-kleinheisler/profil/spieler/220656 ) super, seine 2 Auftritte bei der EM waren echt extrem gut und laut dem schon erwähnten kicker-Artikel ist er auch der 2. Liga nicht abgeneigt. Er ist zwar nicht der schnellste, aber könnte mit seiner Technik auf der Außenbahn definitiv weiterhelfen. Er und Stieber auf außen, das könnte super passen, Stieber könnte auch eine Art Integrationshilfe sein, weiß nicht wie gut Kleinheisler deutsch spricht. Da würde ich auch davon absehen, dass wir offiziell nur einen Flügelspieler suchen, ich denke das Hannover-Spiel hat gezeigt, dass es nicht falsch wäre, beide Seiten neu zu besetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phanthom_as am 09.08.2016 um 16:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2615
10.08.2016 - 08:48 Uhr
Da sieht man wie schnelllebig das Geschäft ist, rund um die EM konnte man nicht schnell genug verlautbaren lassen, dass man Kleinheisler nicht abgeben wird und er eine wichtige Rolle spielen.
Wenn er in Liga 2 geht, sicherlich zu den 60ern. Eichin und Ismaik's Dollars lassen grüßen.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#2616
10.08.2016 - 09:49 Uhr
http://www.transfermarkt.de/serge-gnabry/profil/spieler/159471

In einer durchwachsen spielenden Olympia-Mannschaft ist er der Dreh- und Angelpunkt in der Offensive.

Was ich bei Olympia von ihm gesehen habe, wäre er die Lösung für gleich mehrere Baustellen bei uns. Tempo, Technik, Übersicht, Standards, Torgefahr - der Junge spielt sehr stark auf und nutzt das Schaufenster für sich.

Frankfurt ist wohl gerade an ihm dran laut GK. Bei Arsenal stagniert seine Karriere und er spielt dort keine Rolle. 1 Jahr Vertrag noch, er muss eigentlich wechseln, sonst kann er sich so langsam einen neuen Job suchen.

Wäre ein hervorragender Transfer, der weniger ein Wunsch, als wohl mehr ein Traum wäre...

EDIT: Neues Gerücht in Verbindung mit Hertha gerade reingeflattert. Angeblich 2 Mio Ablöse...tja, das war`s dann schon schief

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990

Dieser Beitrag wurde zuletzt von M4rc1n am 10.08.2016 um 09:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2617
10.08.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von M4rc1n
http://www.transfermarkt.de/serge-gnabry/profil/spieler/159471

In einer durchwachsen spielenden Olympia-Mannschaft ist er der Dreh- und Angelpunkt in der Offensive.

Was ich bei Olympia von ihm gesehen habe, wäre er die Lösung für gleich mehrere Baustellen bei uns. Tempo, Technik, Übersicht, Standards, Torgefahr - der Junge spielt sehr stark auf und nutzt das Schaufenster für sich.

Frankfurt ist wohl gerade an ihm dran laut GK. Bei Arsenal stagniert seine Karriere und er spielt dort keine Rolle. 1 Jahr Vertrag noch, er muss eigentlich wechseln, sonst kann er sich so langsam einen neuen Job suchen.

Wäre ein hervorragender Transfer, der weniger ein Wunsch, als wohl mehr ein Traum wäre...

EDIT: Neues Gerücht in Verbindung mit Hertha gerade reingeflattert. Angeblich 2 Mio Ablöse...tja, das war`s dann schon schief

War doch von vorne rein klar, einen solchen Spieler nicht zu bekommen. Aber ein Wunsch darf ja sein

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#2618
10.08.2016 - 10:06 Uhr
@M4rc1n

Wäre natürlich ein Knaller, nur leider so absolut nicht unsere Kragenweite. Da halte ich selbst Baumjohann noch für wahrscheinlicher. Aber auch der wird eher ein Wunschtraum bleiben.

Ich würde vermutlich zunächst versuchen, die Hütte da hinten dicht/stabil zu bekommen. Etwa mit dem ggf. wechselwilligen Flo Dick, wie im Thread Ex-Lautere eben anklang. Dann hätten wir erstmal hinten rechts Ruhe und ein Mwene kann sich entwickeln.

http://www.transfermarkt.de/florian-dick/profil/spieler/4979

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#2619
10.08.2016 - 11:04 Uhr
Zitat von Betzemaster
@M4rc1n

Wäre natürlich ein Knaller, nur leider so absolut nicht unsere Kragenweite. Da halte ich selbst Baumjohann noch für wahrscheinlicher. Aber auch der wird eher ein Wunschtraum bleiben.

Ich würde vermutlich zunächst versuchen, die Hütte da hinten dicht/stabil zu bekommen. Etwa mit dem ggf. wechselwilligen Flo Dick, wie im Thread Ex-Lautere eben anklang. Dann hätten wir erstmal hinten rechts Ruhe und ein Mwene kann sich entwickeln.

http://www.transfermarkt.de/florian-dick/profil/spieler/4979

Gruß Master
Er wurde doch schon von Runjaic aussortiert weil er spielerisch nicht einem modernen AV entspricht. Korkut spielt ein ähnliches System und braucht ähnliche Spieler. Von daher dürfte Dick keine Option für uns sein.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#2620
10.08.2016 - 11:22 Uhr
Identifikationsfigur, Führungsspieler, preiswerte Übergangslösung, bringt auch gewisse Qualitäten im Kopfballspie mit. Dick ist sicher keine Granate, würde uns aber erlauben, unsere knappen finanziellen Mittel auf die anderen Positionen zu konzentrieren. Als Typ wäre er ebenfalls sehr wertvoll.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.