Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
09.08.2016 - 10:18 Uhr
2 Talente?
Koch habe ich noch nicht spielen sehen.
Mwene hatte am Wochenende etliche Stellungsfehler und hat sich sehr naiv angestellt! Ob man da von Talent sprechen kann?
Ich bin sicher, daß das Mockenhaupt wesentlich besser macht!
Mwene hatte am Wochenende etliche Stellungsfehler und hat sich sehr naiv angestellt! Ob man da von Talent sprechen kann?
09.08.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von effceka
2 Talente?
2 Talente?
Es geht hier um junge, entwicklungsfähige Spieler die den Höhepunkt ihres Schaffens deutlich noch vor sich haben. Nicht um deine subjektive Meinung über Nachwuchsspieler.
09.08.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von effceka
2 Talente?
2 Talente?
Wenn du schon über die Stellungsfehler von Mwene redest, solltest du erwähnen, dass er weder von Pich, noch von der Innenverteidigung Unterstützung bekam und mußte alleine teilweise gegen 3 Gegenspieler ran.
Ich hätte auch lieber Mocke gesehen. Sehe ihn nicht so kritisch wie die meisten hier.
09.08.2016 - 10:52 Uhr
Ob an den beiden Schweden was dran ist oder nicht, aber gut finde ich, dass man sich in Schweden umschaut.
Durch den Gewinn der U21 EM und den umfangreichen Generationswechsel im schwedischen Fußball gehört der schwedische Markt zu den heißesten in den nächsten Jahren. Daher ist durchaus damit zu rechnen, dass das eine oder andere Juwel darunter ist, das noch keinen Vertrag oder Vorvertrag bei einem größeren Club wie Ajax oder irgendwas in England unterzeichnet hat und noch relativ erschwinglich zu haben ist. In 1-2 Jahren rechne ich damit, dass so mancher junge Schwede für höhere Transfersummen den Club wechselt, quasi schwedische Bödvarssons. Finde diesen Weitblick unserer sportlichen Führung daher außerordentlich gut und ich hoffe, dass es gelingt 1-2 schwedische Juwele, ob es nun die in der Gerüchteküche gehandelten oder andere sind, für 1-2 Jahre an uns zu binden und mit ordentlichem Gewinn weiterzutransferieren.
Durch den Gewinn der U21 EM und den umfangreichen Generationswechsel im schwedischen Fußball gehört der schwedische Markt zu den heißesten in den nächsten Jahren. Daher ist durchaus damit zu rechnen, dass das eine oder andere Juwel darunter ist, das noch keinen Vertrag oder Vorvertrag bei einem größeren Club wie Ajax oder irgendwas in England unterzeichnet hat und noch relativ erschwinglich zu haben ist. In 1-2 Jahren rechne ich damit, dass so mancher junge Schwede für höhere Transfersummen den Club wechselt, quasi schwedische Bödvarssons. Finde diesen Weitblick unserer sportlichen Führung daher außerordentlich gut und ich hoffe, dass es gelingt 1-2 schwedische Juwele, ob es nun die in der Gerüchteküche gehandelten oder andere sind, für 1-2 Jahre an uns zu binden und mit ordentlichem Gewinn weiterzutransferieren.
09.08.2016 - 11:08 Uhr
Den oben genannten Linus Wahlqvist habe ich schon live gesehen und der Kerl ist ein Rohdiamant.
09.08.2016 - 11:24 Uhr
Für Wahlqvist dürfte allerdings eine Ablösesumme aufgerufen werden, die wir nicht zahlen möchten.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
09.08.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Dandalf
hmmm
dachte halt wenn der Stieber eh aufm Weg is hier runner kann er den andren Kasper gleich mit einpacken, der HSV machtn schönes Schleifchen drum und wir sparen uns 1x die Überweisungsgebühren
Ich kanns irgendwie nicht fassen, dass die Euros beliebter sind als die Chance in Deutschland nochmal auf sich aufmerksam zu machen :-/
Zitat von OlafMarschall
2.englische Liga Angebote hat er schon, 2.deutsche Liga wohl eher nicht!
Zitat von Dandalf
Hab' grad gelesen, dass der HSV den guten Sven Schipplock loswerden will.
Weiß da irgendwer was über Wechselmodalitäten, Ablösevorstellungen, Gehaltsvorstellungen, ...
Wird wahrscheinlich völlig außerhalb unseres Rahmens sein, aber ich dachte halt grad wo wir eh noch nen Stürmer suchen ...
http://www.transfermarkt.de/sven-schipplock/profil/spieler/52530
Hab' grad gelesen, dass der HSV den guten Sven Schipplock loswerden will.
Weiß da irgendwer was über Wechselmodalitäten, Ablösevorstellungen, Gehaltsvorstellungen, ...
Wird wahrscheinlich völlig außerhalb unseres Rahmens sein, aber ich dachte halt grad wo wir eh noch nen Stürmer suchen ...
http://www.transfermarkt.de/sven-schipplock/profil/spieler/52530
2.englische Liga Angebote hat er schon, 2.deutsche Liga wohl eher nicht!
hmmm
dachte halt wenn der Stieber eh aufm Weg is hier runner kann er den andren Kasper gleich mit einpacken, der HSV machtn schönes Schleifchen drum und wir sparen uns 1x die Überweisungsgebühren
Ich kanns irgendwie nicht fassen, dass die Euros beliebter sind als die Chance in Deutschland nochmal auf sich aufmerksam zu machen :-/
Naja, also die Möglichkeit in England auf sich aufmerksam zu machen ist doch auch nicht schlecht.
Außerdem sind die englischen Fans bekanntermaßen mit die besten der Welt.
Hinzu kommt dann noch, dass man halt definitiv mehr verdient.
Insgesamt dürfte das Gesamtpaket schon ziemlich attraktiv
09.08.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Lullaby
Für Wahlqvist dürfte allerdings eine Ablösesumme aufgerufen werden, die wir nicht zahlen möchten.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Das bezweifle ich nicht. Meiner Aussage tut das aber keinen Abbruch.
09.08.2016 - 11:54 Uhr
Mal eine Frage an die Forenexperten:
Wie schaut es eigentlich mit Boenisch aus? Ist er verletzt, denkt Ihr er kann die Leistung für 2.Liga nicht bringen, zu hohe Gehaltsforderungen?
http://www.transfermarkt.de/sebastian-boenisch/profil/spieler/36914
Wie schaut es eigentlich mit Boenisch aus? Ist er verletzt, denkt Ihr er kann die Leistung für 2.Liga nicht bringen, zu hohe Gehaltsforderungen?
http://www.transfermarkt.de/sebastian-boenisch/profil/spieler/36914
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeuxPonts am 09.08.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 12:11 Uhr
Ich bezweifle, dass Boenisch sich mit der zweiten Liga beschäftigt. Sowohl Gehälter als auch sportliche Meriten gibt es woanders in höheren Dosierungen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.