1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2601
09.08.2016 - 10:18 Uhr
2 Talente?
Koch habe ich noch nicht spielen sehen.
Mwene hatte am Wochenende etliche Stellungsfehler und hat sich sehr naiv angestellt! Ob man da von Talent sprechen kann?
Ich bin sicher, daß das Mockenhaupt wesentlich besser macht!
Transferwünsche |#2602
09.08.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von effceka
2 Talente?
Mwene hatte am Wochenende etliche Stellungsfehler und hat sich sehr naiv angestellt! Ob man da von Talent sprechen kann?

Es geht hier um junge, entwicklungsfähige Spieler die den Höhepunkt ihres Schaffens deutlich noch vor sich haben. Nicht um deine subjektive Meinung über Nachwuchsspieler.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferwünsche |#2603
09.08.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von effceka
2 Talente?

Wenn du schon über die Stellungsfehler von Mwene redest, solltest du erwähnen, dass er weder von Pich, noch von der Innenverteidigung Unterstützung bekam und mußte alleine teilweise gegen 3 Gegenspieler ran.

Ich hätte auch lieber Mocke gesehen. Sehe ihn nicht so kritisch wie die meisten hier.
Transferwünsche |#2604
09.08.2016 - 10:52 Uhr
Ob an den beiden Schweden was dran ist oder nicht, aber gut finde ich, dass man sich in Schweden umschaut.

Durch den Gewinn der U21 EM und den umfangreichen Generationswechsel im schwedischen Fußball gehört der schwedische Markt zu den heißesten in den nächsten Jahren. Daher ist durchaus damit zu rechnen, dass das eine oder andere Juwel darunter ist, das noch keinen Vertrag oder Vorvertrag bei einem größeren Club wie Ajax oder irgendwas in England unterzeichnet hat und noch relativ erschwinglich zu haben ist. In 1-2 Jahren rechne ich damit, dass so mancher junge Schwede für höhere Transfersummen den Club wechselt, quasi schwedische Bödvarssons. Finde diesen Weitblick unserer sportlichen Führung daher außerordentlich gut und ich hoffe, dass es gelingt 1-2 schwedische Juwele, ob es nun die in der Gerüchteküche gehandelten oder andere sind, für 1-2 Jahre an uns zu binden und mit ordentlichem Gewinn weiterzutransferieren.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferwünsche |#2605
09.08.2016 - 11:08 Uhr
Den oben genannten Linus Wahlqvist habe ich schon live gesehen und der Kerl ist ein Rohdiamant.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#2606
09.08.2016 - 11:24 Uhr
Für Wahlqvist dürfte allerdings eine Ablösesumme aufgerufen werden, die wir nicht zahlen möchten.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#2607
09.08.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Dandalf

Hab' grad gelesen, dass der HSV den guten Sven Schipplock loswerden will.

Weiß da irgendwer was über Wechselmodalitäten, Ablösevorstellungen, Gehaltsvorstellungen, ...

Wird wahrscheinlich völlig außerhalb unseres Rahmens sein, aber ich dachte halt grad wo wir eh noch nen Stürmer suchen ... Cool

http://www.transfermarkt.de/sven-schipplock/profil/spieler/52530

2.englische Liga Angebote hat er schon, 2.deutsche Liga wohl eher nicht!

hmmm Geld dachte halt wenn der Stieber eh aufm Weg is hier runner kann er den andren Kasper gleich mit einpacken, der HSV machtn schönes Schleifchen drum und wir sparen uns 1x die Überweisungsgebühren ugly

Ich kanns irgendwie nicht fassen, dass die Euros beliebter sind als die Chance in Deutschland nochmal auf sich aufmerksam zu machen :-/

Naja, also die Möglichkeit in England auf sich aufmerksam zu machen ist doch auch nicht schlecht.
Außerdem sind die englischen Fans bekanntermaßen mit die besten der Welt.
Hinzu kommt dann noch, dass man halt definitiv mehr verdient.
Insgesamt dürfte das Gesamtpaket schon ziemlich attraktiv zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2608
09.08.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Lullaby
Für Wahlqvist dürfte allerdings eine Ablösesumme aufgerufen werden, die wir nicht zahlen möchten.

Beste Grüße
Lullaby

Das bezweifle ich nicht. Meiner Aussage tut das aber keinen Abbruch. zwinker

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#2609
09.08.2016 - 11:54 Uhr
Mal eine Frage an die Forenexperten:

Wie schaut es eigentlich mit Boenisch aus? Ist er verletzt, denkt Ihr er kann die Leistung für 2.Liga nicht bringen, zu hohe Gehaltsforderungen?

http://www.transfermarkt.de/sebastian-boenisch/profil/spieler/36914

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeuxPonts am 09.08.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2610
09.08.2016 - 12:11 Uhr
Ich bezweifle, dass Boenisch sich mit der zweiten Liga beschäftigt. Sowohl Gehälter als auch sportliche Meriten gibt es woanders in höheren Dosierungen.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.