1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6531
18.05.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Wie wir wissen kommt Hengen aus England. Arbeitete dort lange als Scout. Vielleicht sollten wir dort hingucken, vielleicht schaut er sich dort um.
Christopher Schindler sein Vertrag läuft aus
Junior Hoilett verlässt seinen Verein im Sommer
Muhamed Besic verlässt Vererton im Sommer (dei dem Verein bei dem Hengen Scout war)

Alles bekannte Gesichter die wir aus dem deutschen Fußball kennen. Ob solche Spieler aber realistisch sind ist die andere Frage.
Gerade Schindler und Besic sind wohl eher für Vereine wie HSV oder Schalke interessant..

Bezahlst du die oder kommt doch noch ein Scheich aus Dubai?

Falls ja: Ich hab gehört, dass Kane seinen Wechselwunsch bei Tottenham hinterlegt hat smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#6532
18.05.2021 - 17:43 Uhr
Zitat von BetzeFan93
(..) Christopher Schindler sein Vertrag läuft aus (..)

Und sein neuer Vertrag beginnt dafür beim Club in Nürnberg. zwinker

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#6533
18.05.2021 - 19:22 Uhr
Zitat von tumidus
Florian Pick müsste doch eigentlich sehr frustriert auf der Schwäbischen Alb rumsitzen. Die Saison muss für ihn persönlich als großer Misserfolg gewertet werden.
0 Tore!!! und nur 2 Vorlagen. Kaum zu erklären. Überragender Fußballer.

Ich fände eine Rückholaktion, wenn möglich per Leihe mit Kaufoption sehr naheliegend.

Wäre Heidenheim nicht Heidenheim, sondern der FCK, würde es wahrscheinlich genauso laufen. Ein Spieler zündet nicht, weil man vorher nur auf die Stats geschaut hat und wir nach einer Saison wieder abgegeben.

Da Heidenheim aber Heidenheim und nicht der FCK ist, werden sie die Saison aufarbeiten und zusammen mit Pick einen Plan erarbeiten, wie dieser in der zweiten Liga Fuß fassen kann. Erst wenn es auch im zweiten Jahr so garnicht klappen will, werden die sich Gedanken machen. Denke ich zumindest.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#6534
18.05.2021 - 19:29 Uhr
Genau wie bei Biankadi! ugly
Transferwünsche |#6535
18.05.2021 - 20:13 Uhr
H. Behrens würde uns weiterhelfen!!! Wird in Nürnberg nicht verlängert.
Transferwünsche |#6536
18.05.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von Ollowain

H. Behrens würde uns weiterhelfen!!! Wird in Nürnberg nicht verlängert.

Stimmt.
War ja auch zu der Zeit bevor er nach Nürnberg ging, schon bei uns im Gespräch.
Hat sich aber für den Club entschieden. Fand ich damals schon schade.

Er deckt auch exakt die Mittelfeld Position ab (ZM/DM), welche wir u.a. noch suchen.
Außerdem ist er noch kopfballstark und bringt körperlichkeit mit. Somit ebenfalls die Eigenschaften, welche wir ja noch brauchen.

Ist zwar mitlerweile schon 31, ist aber zum einen für die Position, welche er spielt kein Problem und zum anderen brauchen wir Führungsspieler und er ist so einer.
War in Nürnberg einige Jahre Kapitän.

Wäre für mich, wenn finanziell darstellbar, ein sinnvoller Transfer.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 18.05.2021 um 20:47 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6537
18.05.2021 - 20:56 Uhr
Hanno Behrens hat seine Stärken als Box to Box-Spieler und damit eher einer für ein 4-2-3-1 oder 4-1-4-1/4-3-3 als für das zuletzt praktizierte System. Er ist weder ein klassischer Staubsauger noch ein Spieler mit strategischen Fähigkeiten, und auch niemand, der toll das Spiel von hinten raus aufziehen kann. Unsere Defizite im Luftraum würde er aber sicherlich ein Stück weit beheben, und in Sachen Mentalität passt er ebenfalls. Die Dynamik, die ihn vor ein paar Jahren ausgezeichnet hat, fehlt ihm allerdings inzwischen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#6538
18.05.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von Lullaby
Hanno Behrens hat seine Stärken als Box to Box-Spieler und damit eher einer für ein 4-2-3-1 oder 4-1-4-1/4-3-3 als für das zuletzt praktizierte System. Er ist weder ein klassischer Staubsauger noch ein Spieler mit strategischen Fähigkeiten, und auch niemand, der toll das Spiel von hinten raus aufziehen kann. Unsere Defizite im Luftraum würde er aber sicherlich ein Stück weit beheben, und in Sachen Mentalität passt er ebenfalls. Die Dynamik, die ihn vor ein paar Jahren ausgezeichnet hat, fehlt ihm allerdings inzwischen.

Beste Grüße
Lullaby

Ich glaube mich zu erinnern das der gute Hanno einen Wechsel zu uns kategorisch ausgeschlossen hatte.
Damals wäre er unheimlich wichtig für uns gewesen.

Sollte er jetzt einen Wechsel in Pfalz in Betracht ziehen, immer her damit!
Leadermentalität die uns abgeht.
Transferwünsche |#6539
18.05.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von Linne

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Ich glaube mich zu erinnern das der gute Hanno einen Wechsel zu uns kategorisch ausgeschlossen hatte.
Damals wäre er unheimlich wichtig für uns gewesen.

Sollte er jetzt einen Wechsel in Pfalz in Betracht ziehen, immer her damit!
Leadermentalität die uns abgeht.

Da liegst du vollkommen falsch. Er gehörte neben Latza und Robin Himmelmann zu den Spielern die beim Aufstieg 2015 fest kommen sollten. Das hatte sich dann erledigt. Stattdessen ging er nach Nürnberg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 18.05.2021 um 21:26 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6540
18.05.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von DanielFranklin

Da liegst du vollkommen falsch. Er gehörte neben Latza und Robin Himmelmann zu den Spielern die beim Aufstieg 2015 fest kommen sollten. Das hatte sich dann erledigt. Stattdessen ging er nach Nürnberg.

Himmelmann? Echt?
Ich meine, wir hatten damals schon eine Zusage von Halstenberg.
Eigentlich wollte ich gar nicht mehr an den April/Mai 2015 zurückdenken. Mann, reißt das jedes Mal tiefe Wunden. Ich saß ganz spät freitagabends nach dem Sieg in Bochum in Lautern mit ein paar Freunden zusammen, wir waren derart auf Wolke sieben…
Ach was soll’s.

Behrens wird vermutlich einen Zweitligisten finden. Der soll ja sehr gut zu verdienen. Und er ist gewiss nicht der Spieler, für den ich unseren Etat sprengen würde. Mir sind da noch ein paar andere Namen in guter Erinnerung, die in der zweiten Liga keinen Vertrag mehr bekommen haben, aber „die Dritte Liga auf jeden Fall rocken werden“. Jupp. Klingt gut, hat bei uns bisher nicht funktioniert.

Generell finde ich es auch ganz interessant, dass sogar alles andere als überragende, wenn auch talentierte Mittzwanziger wie Marseiler Verträge in der zweiten Liga bekommen.
Es wird super schwierig für uns, Spieler zu finden, die wir bezahlen können, die uns mit hoher Wahrscheinlichkeit verstärken und die zu uns wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.