1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6531
18.05.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Wie wir wissen kommt Hengen aus England. Arbeitete dort lange als Scout. Vielleicht sollten wir dort hingucken, vielleicht schaut er sich dort um.
Christopher Schindler sein Vertrag läuft aus
Junior Hoilett verlässt seinen Verein im Sommer
Muhamed Besic verlässt Vererton im Sommer (dei dem Verein bei dem Hengen Scout war)

Alles bekannte Gesichter die wir aus dem deutschen Fußball kennen. Ob solche Spieler aber realistisch sind ist die andere Frage.
Gerade Schindler und Besic sind wohl eher für Vereine wie HSV oder Schalke interessant..

Bezahlst du die oder kommt doch noch ein Scheich aus Dubai?

Falls ja: Ich hab gehört, dass Kane seinen Wechselwunsch bei Tottenham hinterlegt hat smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#6532
18.05.2021 - 17:43 Uhr
Zitat von BetzeFan93
(..) Christopher Schindler sein Vertrag läuft aus (..)

Und sein neuer Vertrag beginnt dafür beim Club in Nürnberg. zwinker

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#6533
18.05.2021 - 19:22 Uhr
Zitat von tumidus
Florian Pick müsste doch eigentlich sehr frustriert auf der Schwäbischen Alb rumsitzen. Die Saison muss für ihn persönlich als großer Misserfolg gewertet werden.
0 Tore!!! und nur 2 Vorlagen. Kaum zu erklären. Überragender Fußballer.

Ich fände eine Rückholaktion, wenn möglich per Leihe mit Kaufoption sehr naheliegend.

Wäre Heidenheim nicht Heidenheim, sondern der FCK, würde es wahrscheinlich genauso laufen. Ein Spieler zündet nicht, weil man vorher nur auf die Stats geschaut hat und wir nach einer Saison wieder abgegeben.