1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6571
21.05.2021 - 21:24 Uhr
Wir brauchen Verstärkungen in der IV an Qualität!
Quantität haben wir genug.

Osee, nein Danke
Transferwünsche |#6572
21.05.2021 - 21:31 Uhr
Sercan Sararer hat heute ein Bild auf Insta in seiner Story gepostet im FCK Trikot
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 21.05.2021 um 21:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6573
21.05.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Sercan Sararer hat heute ein Bild auf Insta in seiner Story gepostet im FCK Trikot

Dann aber bitte nicht verschweigen, dass er Bilder von sich in Trikots mehrerer Drittligavereine gepostet hat und diese mit dem Flock scheinbar befreundeter Spieler (in unserem Fall Pourie) versehen sind Zunge raus
Transferwünsche |#6574
21.05.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von Rastko
Zitat von BetzeFan93

Dann aber bitte nicht verschweigen, dass er Bilder von sich in Trikots mehrerer Drittligavereine gepostet hat und diese mit dem Flock scheinbar befreundeter Spieler (in unserem Fall Pourie) versehen sind Zunge raus

Wäre jetzt auch nicht unbedingt der Spieler, den wir brauchen. Sehr teuer und nicht immer konstant.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#6575
22.05.2021 - 16:14 Uhr
Davon ausgehend das wir Felix Götze nicht weiter verpflichten können, ist mir ein Ex FCKler eingefallen der mMn eine ähnliche Qualität hat.
https://www.transfermarkt.de/nils-seufert/profil/spieler/279064
Hat jetzt zum gar keine Rolle mehr bei Bielefeld gespielt (k.A. ob er auch verletzt war). Bärenstark in der Arminia Zweitligasaison. Ist ablösefrei und ich geh mal davon aus, das er etwas günstiger vom Gehalt sein könnte.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#6576
22.05.2021 - 16:19 Uhr
Ich fand diesen Rabihic heute bockstark. Hat wohl aber noch Vertrag in Verl. Ebenso der 11 von Verl der aus Kiel geliehen ist
Transferwünsche |#6577
22.05.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von Paddelinho
Davon ausgehend das wir Felix Götze nicht weiter verpflichten können, ist mir ein Ex FCKler eingefallen der mMn eine ähnliche Qualität hat.
https://www.transfermarkt.de/nils-seufert/profil/spieler/279064
Hat jetzt zum gar keine Rolle mehr bei Bielefeld gespielt (k.A. ob er auch verletzt war). Bärenstark in der Arminia Zweitligasaison. Ist ablösefrei und ich geh mal davon aus, das er etwas günstiger vom Gehalt sein könnte.

Kramer scheint nicht auf ihn zu setzen. Vorher war er zumindest immer im Kader. Aber Bielefeld ist auch noch nicht gerettet. Sollten die noch runter gehen, sieht die Sache vielleicht anders aus.
Transferwünsche |#6578
22.05.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von Name-Nick

Ich fand diesen Rabihic heute bockstark. Hat wohl aber noch Vertrag in Verl. Ebenso der 11 von Verl der aus Kiel geliehen ist

Rabihic fand ich im Hinspiel schon sehr auffällig. Würde von seiner Art definitiv auf den Betze passen. Kämpferisch und äußerlich könnte das der Bruder von Dick sein.
Corboz fand ich auch sehr gut, zu dem Ami zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geb-Lautrer am 22.05.2021 um 18:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6579
22.05.2021 - 18:21 Uhr
Auf Seufert hätte ich schon bock. Ich denke aber, dass er bei einem Zweitligist unterkommen könnte. Da müssten wir schon tolle Aussichten anbieten, damit er überlegt zu uns zurück zu kommen.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Transferwünsche |#6580
22.05.2021 - 18:34 Uhr
Seufert wäre ein Traum. Hat diese Saison immerhin 13 Spiele in Liga 1 gemacht.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.