1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3511
01.08.2017 - 11:47 Uhr
700.000,- € sind schon in Ordnung für einen so jungen Leistungsträger, Stammspieler und Sturmführer bei einem Aufstiegs-Favoriten.

Zitat von Roger1899
Ihr solltet Euch mal noch um Ochs bemühen. Er und Atik haben viele Jahre zusammen gespielt und würde Eure Offensive sofort auf ein anderes Niveau heben. Ochs spielte am Samstag in unserer Regionalligamann-schaft im offensiven Mittelfeld, ist dort aber total unterfordert.

Das hört sich wirklich plausibel an!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#3512
01.08.2017 - 11:52 Uhr
700k für Wriedt dürften schon fair sein. Nur werden wir keine Ablösesumme in dieser Höhe zahlen.

Der Blick muss eher zu Ablösefreien, Aussortierten und Leihen gehen.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 01.08.2017 um 11:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3513
01.08.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von FCK-News
Zitat von fcksupporter96

Gegenvorschlag, ich würde nach wie vor Wriedt verpflichten wollen. Mit den Abgänge von Stieber, Zoua und ggf Aliji auf jeden Fall finanziell realisierbar. Einfach 700k auf den Tisch legen und schauen was passiert...

https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819

Even Hovland wäre auch noch ein Kandidat für dieIV, wenn Correia/Modica länger verletzt sein sollten und man Miotke den Kaderplatz nicht zutraut.

700.000,- für einen 3.Liga Stürmer!augen-zuhalten

Um die 350.000,- wären ja noch angemessen für unsere Verhältnisse.
Man war ja schon dran aber zum Abschluss kam es damals leider nicht!

Glaub wir hatten mal 400k für Zoller geboten und das zu einer Zeit, wo die 3.Liga nicht so stark besetzt und die Preise noch nicht so durch die Decke geschossen sind. Von daher muss man einfach sagen, dass 700k für einen solchen Spieler angemessen sind
Transferwünsche |#3514
01.08.2017 - 14:52 Uhr
Im Thread zu Baris Atik wurde/wird gerade über einen Transfer von Ochs spekuliert. Zumal beim letzten Spiel von Hoppenheim II schon Olaf Marschall vor Ort war. Dort genannte Vorteile eines Transfers: Ochs is eigentlich schon Profi und hat schon mit Atik gespiel. Aber laut der TM Seite von Ochs sind auch Freiburg interessiert... fraglich ob ein Transfer machbar wäre...
Transferwünsche |#3515
01.08.2017 - 15:59 Uhr
Fänd ich ne sehr gute Leihe (was anderes wird wohl nicht möglich sein und meine gelesen zu haben, dass Nagelsmann eigentlich mit seiner Entwicklung zufrieden ist) wobei ich ehrlich gesagt nicht dran glaube.

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Transferwünsche |#3516
01.08.2017 - 17:34 Uhr
Wir haben 34 Spieler im Kader, es müssen erst mal welche abgegeben werden. Wenn Zoua nicht geht dann wird man es mit ihm sowieso noch mal versuchen (müssen).

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#3517
01.08.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von deadflower
Wir haben 34 Spieler im Kader, es müssen erst mal welche abgegeben werden. Wenn Zoua nicht geht dann wird man es mit ihm sowieso noch mal versuchen (müssen).

Von 34 sind genau wie viele ernsthaft für die Profis gedacht?
Transferwünsche |#3518
01.08.2017 - 17:43 Uhr
Ochs beobachte ich schon seit der B-Jugend. Er hat seine Qualitäten als Knipser als auch als Vorlagengeber. Nagelsmann hat schon in mehreren Interviwes seine Wertschätzung für ihn ausgedrückt. Ochs wurde teilsweise auch in der Abwehr (LV)eingesetzt und hat es selbst da ganz ordentlich gemacht. Seine Stärken hat er aber ganz deutlich in der Offensive. Gefährlich im Sturm, allerdings wesentlich stärker als Linksaußen.

Wenn es machbar wäre in auszuleihen, dann bitte unbedingt zuschlagen. Ich denke allerdings, dass wir ihn nicht bekommen können. Ochs sehe ich eher als eine Nummer zu groß für uns an. Wenn er verliehen wird, wird er wohl bei einem Bundesligisten landen der klare Chancen hat die Saison mindestens im gesicherten Mittelfeld abzuschließen.

Trotzdem unbedingt versuchen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"
Transferwünsche |#3519
01.08.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von MattBuckner

Zitat von deadflower

30 sind immer noch zu viele...

Darunter chancenlose wie Ziegler, Stieber, Görtler, Dittgen, Weis, Aliji...

•     •     •

- parkthebus92 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deadflower am 01.08.2017 um 17:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3520
01.08.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von deadflower

Zitat von MattBuckner

Zitat von deadflower

30 sind immer noch zu viele...

Darunter chancenlose wie Ziegler, Stieber, Görtler, Dittgen, Weis, Aliji...

Unser aktuell relevanter Kader beläuft sich auf maximal 24-25 Mann, der Rest aussortiert/spielt keine Rolle,Amateure eingeplant und A-Jugend, man muss nur die Kaderleichen transferieren und gut ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 01.08.2017 um 17:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.