Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
22.07.2017 - 20:20 Uhr
Man sollte noch Geld investieren und einen fitten Stürmer holen der auch durchaus treffen kann. Vielleicht gibt es ja in Schweden/Dänemark etc noch einen zweiten Albaek der voll im Saft steht und bezahlbar ist .?!
Man sieht an Albaek das er keinerlei Zeit brauchte um anzukommen .
Man sieht an Albaek das er keinerlei Zeit brauchte um anzukommen .
23.07.2017 - 08:43 Uhr
Können eigentlich nur hoffen das noch was passiert, gerade im Sturm scheint es nicht zu funktionieren.
Spalvis hat mich jetzt in keinem Testspiel überzeugt, vielleicht braucht er noch Zeit.
Zoua ist aussortiert und bis Pritsche in form kommt ist Winterpause.
Spalvis hat mich jetzt in keinem Testspiel überzeugt, vielleicht braucht er noch Zeit.
Zoua ist aussortiert und bis Pritsche in form kommt ist Winterpause.
24.07.2017 - 14:07 Uhr
Ich bleib dabei, falls man wirklich meint, Koch verkaufen zu müssen, dann wären einer wie Hauke Wahl meine erste selbige und dahinter hat man ja immer noch Nino Miotke. Oder aber man holt statt Wahl einen sehr, sehr guten aus Liga 3 oder eben Skandinavien
https://www.transfermarkt.de/hauke-wahl/profil/spieler/154147
https://www.transfermarkt.de/hauke-wahl/profil/spieler/154147
24.07.2017 - 14:12 Uhr
Ich würde mir für den Sturm Wriedt von Osnabrück wünschen.
Starker Standardschütze, abschlusstark und immer unterwegs vorne.
Sollte max. 400-500 K kosten.
Beim Spiel gegen den KSC war er für mich der überragende Mann.
24.07.2017 - 14:14 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Sam soll Schalke verlassen, viele Mitforisten sowie auch ich sehen uns auf den Außen ja noch nicht so stark besetzt.
Mag vielleicht im Bereich des unmöglichen liegen, aber dafür sind es ja die Transferwünsche.
Sam soll Schalke verlassen, viele Mitforisten sowie auch ich sehen uns auf den Außen ja noch nicht so stark besetzt.
Mag vielleicht im Bereich des unmöglichen liegen, aber dafür sind es ja die Transferwünsche.
24.07.2017 - 14:24 Uhr
Zitat von Betzenberger76
Noch kurze Anmerkung, Vertrag bis 2018 und wenn man seine Stationen betrachtet immer genetzt UND mehr als durchschnittlich viele Vorlagen gegeben, mit 1,88 auch eine stattliche Größe, hier sollte man meiner Meinung nach etwas Geld in die Hand nehmen.
LG
24.07.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von Betzenberger76
Noch kurze Anmerkung, Vertrag bis 2018 und wenn man seine Stationen betrachtet immer genetzt UND mehr als durchschnittlich viele Vorlagen gegeben, mit 1,88 auch eine stattliche Größe, hier sollte man meiner Meinung nach etwas Geld in die Hand nehmen.
LG
Soweit ich mich erinnere, waren wir schonmal an ihm dran, bevor er nach Osnabrück ging. Wäre sicherlich ne gute Lösung für den Sturm, auch wenn mir ein erfahrener Stürmer lieber wäre als ein weiteres Greenhorn. Aber Wriedt scheint schon richtig gut zu sein und er wäre zumindest fit. Was schon ein Kriterium in unserem Sturm wäre. Zitat von Betzenberger76
LG
Nur müssen uns langsam mal Spieler verlassen, bevor wir wieder Neue holen können. Momentan scheint kein Abgang in der Luft zu liegen.
24.07.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von Betzenberger76
LG
Zitat von Betzenberger76
LG
Man hat/hatte ihn ja schon auf dem Radar!
Wäre vielleicht eine Option so er nicht überdurchschnittlich trifft diese Serie.
24.07.2017 - 14:32 Uhr
Ich glaube, das ist ein ziemlicher Leistungsträger und Stammspieler dort.
Ich finde die Idee auch super, glaube aber mit 500.000 würde sich Osnabrück nicht abfinden.
Ich finde die Idee auch super, glaube aber mit 500.000 würde sich Osnabrück nicht abfinden.
24.07.2017 - 14:36 Uhr
Ich beobachte die 3. Liga schon länger intensiv und wage mal zu behaupten . dass ich auf dem Gebiet bewandert bin.
Wriedt ist kein klassischer Knipser als Zoller damals, ich würde ihn als eine Art Müller oder Kruse Light Version beschreiben, reißt Löcher, weicht auf die Außen aus, bringt starke Standarts und Flanken und ist eben immer mit dabei wo es brennt im Strafraum.
Zudem scheint er in bestechender Frühform zu sein.
Habe mir das Spiel gg den KSC ganz genau, auch wegen ihm angeschaut.
Hoffe das man in dieser Personalie die Finger im
Spiel hat und versucht noch diese Saison Nägel mit Köpfen zu machen.
Wriedt ist kein klassischer Knipser als Zoller damals, ich würde ihn als eine Art Müller oder Kruse Light Version beschreiben, reißt Löcher, weicht auf die Außen aus, bringt starke Standarts und Flanken und ist eben immer mit dabei wo es brennt im Strafraum.
Zudem scheint er in bestechender Frühform zu sein.
Habe mir das Spiel gg den KSC ganz genau, auch wegen ihm angeschaut.
Hoffe das man in dieser Personalie die Finger im
Spiel hat und versucht noch diese Saison Nägel mit Köpfen zu machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.