Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2017/18

22.11.2017 - 08:42 Uhr
Transferwünsche - Winter 2017/18 |#11
15.12.2017 - 13:32 Uhr
Lt. Printausgabe BNN von heute gibt es wohl Veränderungen zur Winterpause. Als mögliche Abgänge/Leihen zu anderen Vereinen werden Zawada und Siebeck genannt.
Transferwünsche - Winter 2017/18 |#12
15.12.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von gaertner63
Lt. Printausgabe BNN von heute gibt es wohl Veränderungen zur Winterpause. Als mögliche Abgänge/Leihen zu anderen Vereinen werden Zawada und Siebeck genannt.

Wäre jetzt keine ganz große Überraschung. Bin gespannt wie es mit Hofmann weitergeht, ob das noch mal was wird.... Im Moment isses bitter, aber seine Verletzung dürfte das eh schon angespannte/überspannte Budget ordentlich entlasten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Winter 2017/18 |#13
15.12.2017 - 14:33 Uhr
Bei Siebeck wirklich schade. Zawada ist schon eine Enttäuschung
Transferwünsche - Winter 2017/18 |#14
15.12.2017 - 14:35 Uhr
Ich nehme an, dass man Siebeck nur verleihen wird. Bzw ich hoffe es, bei Zawada ist der Zug wohl endgültig abgefahren, der trifft ja nicht mal in der Oberliga

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Winter 2017/18 |#15
15.12.2017 - 15:27 Uhr
Da wir uns wohl auf ein weiteres Jahr 3.Liga einstimmen müssen, sehe ich finanziell keinen Ansatz für irgendwelche Neuverpflichtungen. Der Kader ist für maximal 1 Jahr 3.Liga ausgelegt und wenn Onkel P. nicht wieder seine Schatulle öffnet können wir Leute wie Fink, Mehlem und Muslija auf unsere VK-Liste setzen. Von daher rechne ich nicht mit irgendwelchen Neuzugängen sondern eigentlich nur mit Abgängen.
Zudem welche Spieler die uns wirklich weiterhelfen und bezahlbar sind wären denn auf dem Markt. Und das Geld das wir nicht haben wieder für irgendwelche Kom´s, Figueras usw. auszugeben macht keinen Sinn.
Es sei den irgendein englischer Verein kommt um die Ecke und legt 25 Mio für Muslija hin, dann kann Olli meinetwegen die Shopping Queen machen. zwinker

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Transferwünsche - Winter 2017/18 |#16
15.12.2017 - 15:57 Uhr
Siebeck verleihen könnte ich jetzt nicht verstehen. Er wäre für mich zumindest die Nr. 1, wenn Wanitzek ausfallen sollte. Hofmann evtl., sofern er agiler wird, als zu Saisonbeginn ? Aber der muss halt auch erstmal von seiner Verletzung erholen.

Zu Zawada muss man Living und Tina zustimmen. Letzten Endes doch eine Enttäuschung, wobei ich die 2. Mannschaft nicht wirklich kenne. Wer weiß ob DSE nicht genauso "erfolgreich" in der Oberliga rumlaufen würde. Zawada war zumindest letzte Saison in den Spielen wo es um nichts mehr ging noch einer der Lichtblicke (2 Tore in 4 Spielen von Beginn (+4x unter 20min Einsätze) in der OL 5 Tore in 6 Spielen). Hätte mir zumindest ein paar Einsätze mehr gewünscht. Gerade weil unsere derzeitige Bank alles andere als Unantastbar spielt.
Transferwünsche - Winter 2017/18 |#17
15.12.2017 - 16:53 Uhr
Puhhh, Siebeck hat ansprechende Leistungen gezeigt, dazu kommt die dünne Personaldecke auf LV und OM. Zawada sehe ich deutlich lieber auf dem Feld als DSE. Macht nur Sinn, wenn dafür Spieler kommen. Diese sollten dann aber weiter sein als die letzten Zugänge Leo, Thiede und Aydogan. Naja, lassen wir uns überraschen, OK hat auch schon ganz unerwartete Knaller verpflichtet (van der Biezen z.b).
Transferwünsche - Winter 2017/18 |#18
16.12.2017 - 09:42 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Da wir uns wohl auf ein weiteres Jahr 3.Liga einstimmen müssen, sehe ich finanziell keinen Ansatz für irgendwelche Neuverpflichtungen. Der Kader ist für maximal 1 Jahr 3.Liga ausgelegt und wenn Onkel P. nicht wieder seine Schatulle öffnet können wir Leute wie Fink, Mehlem und Muslija auf unsere VK-Liste setzen. Von daher rechne ich nicht mit irgendwelchen Neuzugängen sondern eigentlich nur mit Abgängen.
Zudem welche Spieler die uns wirklich weiterhelfen und bezahlbar sind wären denn auf dem Markt. Und das Geld das wir nicht haben wieder für irgendwelche Kom´s, Figueras usw. auszugeben macht keinen Sinn.
Es sei den irgendein englischer Verein kommt um die Ecke und legt 25 Mio für Muslija hin, dann kann Olli meinetwegen die Shopping Queen machen. zwinker

Das wage ich zumindest mal in Frage zu stellen.
Ich sehe durchaus gute Chancen, dass wir noch aufsteigen können.
Unter AS hat sich die Mannschaft gefangen.
Eine gute Vorbereitung und ein guter Rückrundenstart.
Dann ist noch alles möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 16.12.2017 um 09:42 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Winter 2017/18 |#19
16.12.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Scrapmaster

Das wage ich zumindest mal in Frage zu stellen.
Ich sehe durchaus gute Chancen, dass wir noch aufsteigen können.
Unter AS hat sich die Mannschaft gefangen.
Eine gute Vorbereitung und ein guter Rückrundenstart.
Dann ist noch alles möglich.

Da stze ich auch mal 5€ drauf: gute Vorbereitung in der Winterpause mit Alois.
Und am 11.02. sind wir schlauer. Punkte holen gegen Haching, Osna und Bremen. Mindestens 7.
Und dann gegen Wehen und Köln BEWEISEN, dass WIR den 3. Platz verdient haben.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Transferwünsche - Winter 2017/18 |#20
16.12.2017 - 12:54 Uhr
Verkaufen falls möglich:
Zawada
DSE
Bülow

Siebeck würde ich halten der kann sowohl 6 als auch 8. Hoffmann kann sich denke ich auch noch fangen.

Mit Thiede und Leo kann ich nicht viel anfangen aber die belasten das Budget wohl kaum und könnten bei Ausfällen überraschen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.