Transferwünsche - Winter 2015/2016
14.09.2015 - 20:35 Uhr
16.01.2016 - 17:08 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bericht-1899-will-rapp-verleihen/view/news/222689
vielleicht sind wir ja einer der Clubs der an Rapp dran ist.
vielleicht sind wir ja einer der Clubs der an Rapp dran ist.
17.01.2016 - 18:32 Uhr
Rapp und Gimber sind sicher talentiert, aber eine Leihe macht meines Erachtens weniger Sinn. Ich gehe Stand jetzt davon aus, dass man mit Stoll und Gordon verlängert. Wenn man also für die nächste Saison einen IV holt, dann ein weiteres Talent neben Thoelke, das man auf lange Sicht aufbauen kann. Eine kurzfristige Leihe wäre also für beide Seiten nicht von Vorteil, da Rapp oder Gimber eher nicht sofort an Gordon und Gulde vorbeikommen würden. Und einen möglichen Gulde-Abgang mit einem jungen Talent auffangen zu wollen, hielte ich für zu riskant. Es sei denn, Thoelke gelingt bis zum Sommer ein deutlicher Leistungssprung.
26.01.2016 - 11:43 Uhr
Mainz möchte Maxi Beister für die Rückrunde verleihen. Fände ich nen starken Mann für die rechte Seite. Könnte Torres dann auch etwas "auf die Beine helfen"...
26.01.2016 - 15:55 Uhr
Sind überhaupt Winter Neuzugänge geplannt? Man hört und ließt zu wennig darüber. Es sieht so aus, als ob keiner kommen soll?!
26.01.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von K-S-C
Sind überhaupt Winter Neuzugänge geplannt? Man hört und ließt zu wennig darüber. Es sieht so aus, als ob keiner kommen soll?!
Nein, es sind keine Zugänge geplant. Und eigentlich waren auch keine Abgänge geplant. Trotzdem sind Mauer und Köpke (via Leihe) gegangen. Manchmal ergeben sich eben Dinge, die man vorher so nicht "geplant" hat.
30.01.2016 - 15:22 Uhr
Jetzt wo 1860 Tom Weilandt nicht verpflichtet hat weil er ihnen zu lange ausfällt, könnte man sich ja um ihn bemühen für einen Transfer im Sommer , wäre ablösefrei und sicher ein interessanter Mann der Torres Konkurrenz machen würde. Ok wir müssen ja noch warten bis es einen neuen Trainer gibt mit dem das abgestimmt werden sollte.
01.02.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von save71
Jetzt wo 1860 Tom Weilandt nicht verpflichtet hat weil er ihnen zu lange ausfällt, könnte man sich ja um ihn bemühen für einen Transfer im Sommer , wäre ablösefrei und sicher ein interessanter Mann der Torres Konkurrenz machen würde. Ok wir müssen ja noch warten bis es einen neuen Trainer gibt mit dem das abgestimmt werden sollte. :zwinker:
Jetzt wo 1860 Tom Weilandt nicht verpflichtet hat weil er ihnen zu lange ausfällt, könnte man sich ja um ihn bemühen für einen Transfer im Sommer , wäre ablösefrei und sicher ein interessanter Mann der Torres Konkurrenz machen würde. Ok wir müssen ja noch warten bis es einen neuen Trainer gibt mit dem das abgestimmt werden sollte. :zwinker:
also wenn das der Grund ist dann hielt ich das in der Tat für eine gute Idee, glaube Weilandt wäre ein sehr guter Transfer (vor allem wenn Ablösefrei).
Ich gehe jedoch davon aus, dass er bei 1860 deutlich mehr bezogen hätte als es bei uns möglich sein wird und außerdem hatte ich irgendwo gelesen, dass er den Medizincheck nicht bestanden hätte?!
(welchem er sich mit einem Muskelbündelriss wohl gar nicht unterziehen könnte?!^^)
01.02.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Annold
also wenn das der Grund ist dann hielt ich das in der Tat für eine gute Idee, glaube Weilandt wäre ein sehr guter Transfer (vor allem wenn Ablösefrei).
Ich gehe jedoch davon aus, dass er bei 1860 deutlich mehr bezogen hätte als es bei uns möglich sein wird und außerdem hatte ich irgendwo gelesen, dass er den Medizincheck nicht bestanden hätte?!
(welchem er sich mit einem Muskelbündelriss wohl gar nicht unterziehen könnte?!^^)
Zitat von save71
1860 will sich die Option für den Sommer aber selbst wohl noch mal offen halten und ihn wohl dann verpflichten. Denke, da bekämen wir keinen Fuß mehr in die Tür, wenn die sich soweit schon einig waren / sind. Es sei denn, die Löwen steigen ab...
01.02.2016 - 10:48 Uhr
Ich halte Weilandt durchaus für interessant. Aber: Persönlich mag ich diese Leute nicht (kein Vorwurf an Weilandt) die auf den falschen Positionen eingesetzt werden. Weilandt ist ein Zentrum Spieler kein Flügelspieler. Wenn der zu uns wechselt wird der alles spielen, außer das was er wirklich 100%ig Top kann. Einfach weil er beim vorherigen Verein schon dauerhaft auf der falschen Position spielte (Zimbo geht's ja z.B. genauso)
Wen ich für Sommer im Auge behalten würde (Gibt's den Thread eigentlich dann ab morgen?) wäre Bakalorz und Saller. Auch mit Seguin könnte ich als Meffert Ersatz gut leben. Wobei ich bei einer Seguin Verpflichtung irgendwie spüre, dass wir die ersten 10 Spiele nächste Saison erst mal mit dem Duo Peitz/Prömel bestreiten werden.
Wen ich für Sommer im Auge behalten würde (Gibt's den Thread eigentlich dann ab morgen?) wäre Bakalorz und Saller. Auch mit Seguin könnte ich als Meffert Ersatz gut leben. Wobei ich bei einer Seguin Verpflichtung irgendwie spüre, dass wir die ersten 10 Spiele nächste Saison erst mal mit dem Duo Peitz/Prömel bestreiten werden.
01.02.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Ich halte Weilandt durchaus für interessant. Aber: Persönlich mag ich diese Leute nicht (kein Vorwurf an Weilandt) die auf den falschen Positionen eingesetzt werden. Weilandt ist ein Zentrum Spieler kein Flügelspieler. Wenn der zu uns wechselt wird der alles spielen, außer das was er wirklich 100%ig Top kann. Einfach weil er beim vorherigen Verein schon dauerhaft auf der falschen Position spielte (Zimbo geht's ja z.B. genauso)
Wen ich für Sommer im Auge behalten würde (Gibt's den Thread eigentlich dann ab morgen?) wäre Bakalorz und Saller. Auch mit Seguin könnte ich als Meffert Ersatz gut leben. Wobei ich bei einer Seguin Verpflichtung irgendwie spüre, dass wir die ersten 10 Spiele nächste Saison erst mal mit dem Duo Peitz/Prömel bestreiten werden. :D
Wen ich für Sommer im Auge behalten würde (Gibt's den Thread eigentlich dann ab morgen?) wäre Bakalorz und Saller. Auch mit Seguin könnte ich als Meffert Ersatz gut leben. Wobei ich bei einer Seguin Verpflichtung irgendwie spüre, dass wir die ersten 10 Spiele nächste Saison erst mal mit dem Duo Peitz/Prömel bestreiten werden. :D
Was mir an Weilandt aufstößt ist die Geschichte von damals. Ich bin ja grundsätzlich gegen aufgewärmte Transfers.
Saller fände ich auch sehr sehr spannend. Er bringt ne gewisse Erfahrung mit uns hat bekannterweise was drauf. Bakalorz, nunja, da bin ich mir unschlüssig.
Ich finde Seguin auch sehr interessant. Die Frage ist wie schnell man ihn Zweitligatauglich bekommt. Bei Kaucze würde ich dir da zustimmen. Da brauchen die Jungs 10 Spiele bis sie sein System innehaben. Kommt aber auf den neuen Coach an...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.