Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2015/2016

14.09.2015 - 20:35 Uhr
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#121
08.12.2015 - 14:38 Uhr
Nach den letzten beiden GUTEN Spielen (Ergebnisse natürlicher weniger) fühle ich mich mal wieder darin bestätigt wo unsere Schwachstellen liegen.

Für mich sind das ganz klar die Flügel bzw. die offensive Dreierreihe.
Wir brauchen dringend 2 torgefährliche Flügelspieler.

Torres ist der Arjen Robben für Arme. Robben macht immer den selben Move und trifft. Torres macht immer das Selbe und bringt weder gefährliche Flanken, Pässe vors Tor, noch trifft er.

Daran muss er endlich arbeiten, er stagniert.

Barry merkt man einfach an, dass er noch sehr jung ist. Er trifft leider zu häufig die falsche Entscheidung. Auch von ihm sehe ich keine gefährlichen Bälle. Für einen Stamm-Platz ist es vielleicht noch etwas zu früh, bzw. die Verantwortung.
Wäre besser wenn er in Rotation mit einem erfahreneren Spieler spielt.

Yamada dann endlich in die Mitte ziehen.
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#122
08.12.2015 - 15:04 Uhr
Meine Meinung: Köpke und Sallahi verleihen, Gouaida und Thoelke abgeben. Einen Stamm-LV und einen torgefährlichen OM holen. Einer von beiden sollte ein guter Standardschütze sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 08.12.2015 um 15:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#123
08.12.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Meine Meinung: Köpke und Sallahi verleihen, Gouaida und Thoelke abgeben. Einen Stamm-LV und einen torgefährlichen OM holen. Einer von beiden sollte ein guter Standardschütze sein.

Für hinten links würde ich mal Janek Sternberg vorschlagen. Hat letztes Jahr schon einige Spiele in der Bulli gemacht. In einigen Situationen wirkte er noch etwas unsicher aber von Spiel zu Spiel machter er einen sichereren Eindruck. In dieser Saison ist er nur LV Nr. 3, da beide Garcia's zur Zeit vor ihm stehen. Eine Leihe würde meiner Meinung nach für alle 3 Seiten Sinn ergeben.

http://www.transfermarkt.de/janek-sternberg/profil/spieler/89542
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#124
10.12.2015 - 20:19 Uhr
„Wir wollen ruhige Weihnachten haben, eine ruhige Winterpause.“ Verstärken wolle man sich beim KSC indes nicht. „Wir fühlen uns gut besetzt, viele Verletzte komme zurück, der Konkurrenzkampf wird größer.
....lt JT keine Wintertransfers. Hoffe trotzdem auf einen LV.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#125
20.12.2015 - 15:03 Uhr
Ich weiss nicht ob der Name schon gefallen ist hier im Thread, aber was haltet ihr eigentlich von einer Rückholaktion von Terrazzino? Sein Vertrag läuft aus und ich finde der könnte uns in der Offensive echt weiterhelfen. Terra links und Torres rechts, klingt doch gut oder?
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#126
20.12.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich weiss nicht ob der Name schon gefallen ist hier im Thread, aber was haltet ihr eigentlich von einer Rückholaktion von Terrazzino? Sein Vertrag läuft aus und ich finde der könnte uns in der Offensive echt weiterhelfen. Terra links und Torres rechts, klingt doch gut oder?

Ich hätte ja nichts dagegen. Aber im Moment ist er in Bochum Stammkraft und die dürften denke ich auch interesse haben mit ihm zu verlängern. Ggf. dürfte Terra auch eher wieder Richtung Bundesliga tendieren.
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#127
20.12.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von KSCfan1995

Ich hätte ja nichts dagegen. Aber im Moment ist er in Bochum Stammkraft und die dürften denke ich auch interesse haben mit ihm zu verlängern. Ggf. dürfte Terra auch eher wieder Richtung Bundesliga tendieren.

Ist er wirklich Stammkraft? Kam er nicht zuletzt nur noch von der Bank?

Ich glaube er ist einer dieser Spieler die ihr Talent auf Dauer nicht zu 100% auf den Platz bringen.
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#128
21.12.2015 - 00:32 Uhr
also dann würd ich mich eher nach danny blum umschauen, wenn es um rückholaktionen geht für die linke seite...^^

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#129
21.12.2015 - 07:12 Uhr
Also ich wäre für Mast
Oder milchraum
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#130
21.12.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von TinaToledo

Also ich wäre für Mast
Oder milchraum

Tina, biste noch im glühweinrausch? starkdaumen-hoch

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 21.12.2015 um 08:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.