Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#561
01.06.2016 - 13:18 Uhr
Ich möchte auch für Hoffer brechen. Von mir aus auch ne Lanze.

Drei Spiele in der Hinrunde waren gut. Die komplette Rückrunde Murks. Preis Leistungs Verhältnis nicht so dolle. Wenn jemand kommt...

...schubkarren und so.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#562
01.06.2016 - 13:24 Uhr
Hallo zusammen,

habe lange nichts mehr geschrieben, aber immer mitgelesen....So sehr mich die ein oder andere Personalentscheidung geärgert hat, so sehr freue ich mich auf das was da noch kommen kann. IV und DM sind im Moment für mich die wichtigsten Bausteine noch. Und da ist mir der Name Julian Schuster über den Weg gelaufen. Sein Vertrag läuft aus und es wird wohl nicht mit ihm geplant. Könnte ich mir gut vorstellen! Was denkt ihr?

Salve....
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#563
01.06.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von MuggeSturm
Hallo zusammen,

habe lange nichts mehr geschrieben, aber immer mitgelesen....So sehr mich die ein oder andere Personalentscheidung geärgert hat, so sehr freue ich mich auf das was da noch kommen kann. IV und DM sind im Moment für mich die wichtigsten Bausteine noch. Und da ist mir der Name Julian Schuster über den Weg gelaufen. Sein Vertrag läuft aus und es wird wohl nicht mit ihm geplant. Könnte ich mir gut vorstellen! Was denkt ihr?

Salve....

Wäre ein super Mann und dazu auch ein klares Upgrade zu Peitz. Ist zwar "schon" 31, aber brächte die Statur, die Erfahrung und die Qualität mit. Dazu ein Junge aus der Region... Würde passen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#564
01.06.2016 - 13:27 Uhr
Eigentlich ein Top Spieler...

...aber nun recht lange verletzt und ohne wettkampfpraxis.

Wäre ein Typ wie Peitz. Nicht unbedingt Stammspieler aber viel Erfahrung, die einer jungen Mannschaft helfen kann.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#565
01.06.2016 - 14:44 Uhr
Er sagt mir leider garnichts aber die Statistik diese Saison ist bei den wenigen Minuten für einen DM sehr stark.

Also hier her mit dem, schöner Vorschlag.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#566
01.06.2016 - 14:53 Uhr
An ihn hatte ich gar nicht gedacht, macht aber absolut Sinn. War doch auch Captain im Abstiegsjahr oder?
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#567
01.06.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von wahrhaftig
An ihn hatte ich gar nicht gedacht, macht aber absolut Sinn. War doch auch Captain im Abstiegsjahr oder?

Ja war er , das wäre eigentlich ein top Transfer für uns das er es kann hat er weiss gott bewiesen und bei uns wäre er mit seiner Erfahrung ein wichtiges Puzzlestück.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#568
01.06.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von save71
Zitat von wahrhaftig

Ja war er , das wäre eigentlich ein top Transfer für uns das er es kann hat er weiss gott bewiesen und bei uns wäre er mit seiner Erfahrung ein wichtiges Puzzlestück.

Und im unterhalt?
Denke Gehalt ist zu hoch für uns

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#569
01.06.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von save71

Zitat von wahrhaftig

Und im unterhalt?
Denke Gehalt ist zu hoch für uns

Dafür ablösefrei - am Gehalt würde es nicht scheitern denke ich.

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#570
01.06.2016 - 16:24 Uhr
Auch hier stand mal der Name Sonny Kittel zur Diskussion. Der wird wohl jetzt doch gehen. Eigentlich sollte er verlängern und er wollte verlängern. Jetzt wird wohl doch Tabula Rasa gemacht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.