Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
05.04.2016 - 11:17 Uhr
Bin seit einigen Jahren großer KSC-Sympathisant und verfolge regelmäßig die Spiele. Hier im Forum war ich bisher eher passiver mit Leser, weshalb ich mich nun etwas aktiver beteiligen möchte und mit meinen Gedanken zur Kaderplanung beginnen möchte.
VERTRAGSVERLÄNGERUNG:
- Peitz - Seinen Vertrag würde ich als einzigen verlängern, da er immer solide Leistungen bringt und auch als erfahrener Spieler sehr wichtig sein kann.
ABGÄNGE:
Die Verträge von Gordon, Kempe, Nazarov, Traut und Stritzel würde ich auslaufen lassen, da sie mir entweder zu verletzungsanfällig sind oder nicht die nötige Qualität für die 2. Liga mitbringen.
- Gouaida - darf im Sommer wieder zum HSV zurückkehren, da er sich hier bis dato nicht durchsetzten konnte. Zwar hat er mir in den letzten Partien, die er von Anfang an bestreiten durfte, gar nicht sooo schlecht gefallen, allerdings hat er mittel- langfristig nicht die Qualität für Liga 2.
- Meffert - Leverkusen wird die RKO wohl leider bedienen, wenn nicht, werden anderen Bundesligisten anklopfen.
- Hoffer - als Backup hinter Diamantakos ist er viel zu teuer, weshalb ich ihn für eine vermutlich nicht besonders hohe Summe verkaufen würde.
- Manzon - würde ich gen Liga 3 verleihen, da er bisher kaum auf seine Einsatzminuten kommt und eine Chance auf Spielpraxis haben muss.
ZUGÄNGE:
+ Andreas Maxsö - ablösefrei (FC Nordsjaelland ; IV)
http://www.transfermarkt.de/andreas-maxso/profil/spieler/253206
Hab ihn bisher nur in der dänischen U21-Nationalmannschaft beobachten können und dort hat er mir ganz gut gefallen. Er wirkte technisch beschlagen, hatte ein ordentliches Stellungsspiel und war aufgrund seiner Sprungkraft ziemlich kopfballstark. Dazu ist er noch jung und entwicklungsfähig, ablösefrei und dass Skandinavier in der 1.- und 2.-Bundesliga funktionieren, ist auch allseits bekannt.
+ Leart Paqarada - ablösefrei (SV Sandhausen ; LV)
http://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219
Dürfte denke ich mal allen bekannt sein und wurde hier auch schon öfters vorgeschlagen. In meinen Augen ein Pflichttransfer für den KSC, denn er ist jung, ablösefrei, kennt die 2. Liga und würde eine echte Verstärkung auf der LV-Position darstellen. Zwar dürften hier auch Bundesligisten Interesse haben, aber hier in Karlsruhe hätte er einen Stammplatz sicher und könnte sich in Ruhe weiterentwickeln.
+ Marvin Schulz - Ablöse (0,4M€) (Borussia Mönchengladbach ; ZM)
http://www.transfermarkt.de/marvin-schulz/profil/spieler/168678
Ein Spieler von meiner Borussia darf natürlich auch nicht fehlen in meiner Auflistung.
Am Anfang der Saison durfte er noch in unserer Ersten ein wenig Bundesligaluft schnuppern, wobei er sich eigentlich gar nicht so schlecht präsentierte, jedoch hatte er das Pech, dass er 1. nicht auf seiner in meinen Augen stärksten Position spielen durfte und es 2. zu dem Zeitpunkt in der ganzen Mannschaft extrem schlecht lief. Mittlerweile wird er aber nicht mehr berücksichtigt und wieder vermehrt in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Für Regionalliga West und Liga 3 ist er jedoch viel zu schade, weshalb er eine sehr interessante Option für viele 2.-Ligisten sein wird, am liebsten würde ich ihn natürlich beim KSC sehen. Ein ähnliches Konstrukt wie bei Meffert, also relativ günstiger Kaufpreis und RKO für BMG, wäre denkbar.
+ Devante Parker - ablösefrei (1. FSV Mainz 05 ; RM)
http://www.transfermarkt.de/devante-parker/profil/spieler/196836
Sehr talentierter Flügelspieler, er ist ziemlich schnell, ganz gut im 1 vs 1 und bringt eine gewisse Torgefahr mit. Hinzu kommt sein auslaufender Vertrag, allerdings weiß ich nicht, inwiefern die Mainzer mit ihm für den Profikader planen.
+ Michal Mak - Ablöse (1M€) (Lechia Gdansk ; LM)
http://www.transfermarkt.de/michal-mak/profil/spieler/143976
Auf der linken Außenbahn benötigt der KSC einen Spieler der Stammspielerformat besitzt. Dementsprechend darf hier auch eine etwas höhere Summe ausgegeben werden darf. Michal Mak hat definitiv das Zeug zu einem sehr guten 2. Liga-Spieler, er ist außergewöhnlich komplett, kann sehr gut Flanken, strahlt Torgefahr aus und arbeitet sehr gut nach hinten, denn Gdansk spielt meistens in einem 3-5-2. Lustigerweise hat Michal in Mateusz einen Zwillingsbruder, welcher recht erfolgreich bei Piast Gliwice spielt und im Sommer 2016 ablösefrei zu haben wäre. Eine Flügelzange mit den Maks hätte was.
+ Marlon Ritter - Ablöse (0,2M€) (Borussia Mönchengladbach ; LM)
http://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/profil/spieler/151636
Und noch ein Spieler aus Gladbach. Sehe ihn vom Talent hier nicht so stark wie beispielsweise Marvin Schulz, für die Regionalliga ist er jedoch viel zu gut und Liga 3 wäre auch nicht das richtige für ihn. Kann auf dem rechten und linken Flügel ohne Qualitätsverlust gleich gut spielen, auf links ist er aber bedeutend stärker, weil er da mit seinem starken rechten abziehen kann. Für die Bundesliga reichts im Moment nicht, das Potenzial zu einem soliden 2. Liga-Spieler hat er aber allemal.
+ Marco Königs - ablösefrei (SC Fortuna Köln ; ST)
http://www.transfermarkt.de/marco-konigs/profil/spieler/59949
Ein klassischer Strafraumstürmer, der sehr kopfballstark ist und über einen ausgezeichneten Abschluss verfügt. Dürfte gehaltstechnisch auch nicht so viel verlangen, weshalb er als Backup gut geeignet wäre.
KADER
...........................Otto.......................... //Königs, Köpke, Vujinovic
.............Mak.....Yamada....Torres....... //Ritter, Barry, Parker
...................Schulz....Krebs................. //Prömel, Peitz, Mehlem
Paqarada.............................Valentini //Sallahi, Bader
...................Maxsö....Gulde................. //Stoll, Thoelke, Kinsombi
...........................Vollath...................... //Orlishausen
Wäre natürlich ein alles in allem sehr großer Umbruch mit vielen jungen und teils auch unerfahrenen Spielern. Allerdings ist das auf Grund des neuen Trainers und der vielen auslaufenden Verträge eine neue Chance. Langfristig hätte der Kader auch das Zeug für den Traum von der Bundesliga.
Konstruktive Kritik und sonstige Anmerkungen erwünscht!
VERTRAGSVERLÄNGERUNG:
- Peitz - Seinen Vertrag würde ich als einzigen verlängern, da er immer solide Leistungen bringt und auch als erfahrener Spieler sehr wichtig sein kann.
ABGÄNGE:
Die Verträge von Gordon, Kempe, Nazarov, Traut und Stritzel würde ich auslaufen lassen, da sie mir entweder zu verletzungsanfällig sind oder nicht die nötige Qualität für die 2. Liga mitbringen.
- Gouaida - darf im Sommer wieder zum HSV zurückkehren, da er sich hier bis dato nicht durchsetzten konnte. Zwar hat er mir in den letzten Partien, die er von Anfang an bestreiten durfte, gar nicht sooo schlecht gefallen, allerdings hat er mittel- langfristig nicht die Qualität für Liga 2.
- Meffert - Leverkusen wird die RKO wohl leider bedienen, wenn nicht, werden anderen Bundesligisten anklopfen.
- Hoffer - als Backup hinter Diamantakos ist er viel zu teuer, weshalb ich ihn für eine vermutlich nicht besonders hohe Summe verkaufen würde.
- Manzon - würde ich gen Liga 3 verleihen, da er bisher kaum auf seine Einsatzminuten kommt und eine Chance auf Spielpraxis haben muss.
ZUGÄNGE:
+ Andreas Maxsö - ablösefrei (FC Nordsjaelland ; IV)
http://www.transfermarkt.de/andreas-maxso/profil/spieler/253206
Hab ihn bisher nur in der dänischen U21-Nationalmannschaft beobachten können und dort hat er mir ganz gut gefallen. Er wirkte technisch beschlagen, hatte ein ordentliches Stellungsspiel und war aufgrund seiner Sprungkraft ziemlich kopfballstark. Dazu ist er noch jung und entwicklungsfähig, ablösefrei und dass Skandinavier in der 1.- und 2.-Bundesliga funktionieren, ist auch allseits bekannt.
+ Leart Paqarada - ablösefrei (SV Sandhausen ; LV)
http://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219
Dürfte denke ich mal allen bekannt sein und wurde hier auch schon öfters vorgeschlagen. In meinen Augen ein Pflichttransfer für den KSC, denn er ist jung, ablösefrei, kennt die 2. Liga und würde eine echte Verstärkung auf der LV-Position darstellen. Zwar dürften hier auch Bundesligisten Interesse haben, aber hier in Karlsruhe hätte er einen Stammplatz sicher und könnte sich in Ruhe weiterentwickeln.
+ Marvin Schulz - Ablöse (0,4M€) (Borussia Mönchengladbach ; ZM)
http://www.transfermarkt.de/marvin-schulz/profil/spieler/168678
Ein Spieler von meiner Borussia darf natürlich auch nicht fehlen in meiner Auflistung.
Am Anfang der Saison durfte er noch in unserer Ersten ein wenig Bundesligaluft schnuppern, wobei er sich eigentlich gar nicht so schlecht präsentierte, jedoch hatte er das Pech, dass er 1. nicht auf seiner in meinen Augen stärksten Position spielen durfte und es 2. zu dem Zeitpunkt in der ganzen Mannschaft extrem schlecht lief. Mittlerweile wird er aber nicht mehr berücksichtigt und wieder vermehrt in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Für Regionalliga West und Liga 3 ist er jedoch viel zu schade, weshalb er eine sehr interessante Option für viele 2.-Ligisten sein wird, am liebsten würde ich ihn natürlich beim KSC sehen. Ein ähnliches Konstrukt wie bei Meffert, also relativ günstiger Kaufpreis und RKO für BMG, wäre denkbar. + Devante Parker - ablösefrei (1. FSV Mainz 05 ; RM)
http://www.transfermarkt.de/devante-parker/profil/spieler/196836
Sehr talentierter Flügelspieler, er ist ziemlich schnell, ganz gut im 1 vs 1 und bringt eine gewisse Torgefahr mit. Hinzu kommt sein auslaufender Vertrag, allerdings weiß ich nicht, inwiefern die Mainzer mit ihm für den Profikader planen.
+ Michal Mak - Ablöse (1M€) (Lechia Gdansk ; LM)
http://www.transfermarkt.de/michal-mak/profil/spieler/143976
Auf der linken Außenbahn benötigt der KSC einen Spieler der Stammspielerformat besitzt. Dementsprechend darf hier auch eine etwas höhere Summe ausgegeben werden darf. Michal Mak hat definitiv das Zeug zu einem sehr guten 2. Liga-Spieler, er ist außergewöhnlich komplett, kann sehr gut Flanken, strahlt Torgefahr aus und arbeitet sehr gut nach hinten, denn Gdansk spielt meistens in einem 3-5-2. Lustigerweise hat Michal in Mateusz einen Zwillingsbruder, welcher recht erfolgreich bei Piast Gliwice spielt und im Sommer 2016 ablösefrei zu haben wäre. Eine Flügelzange mit den Maks hätte was.
+ Marlon Ritter - Ablöse (0,2M€) (Borussia Mönchengladbach ; LM)
http://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/profil/spieler/151636
Und noch ein Spieler aus Gladbach. Sehe ihn vom Talent hier nicht so stark wie beispielsweise Marvin Schulz, für die Regionalliga ist er jedoch viel zu gut und Liga 3 wäre auch nicht das richtige für ihn. Kann auf dem rechten und linken Flügel ohne Qualitätsverlust gleich gut spielen, auf links ist er aber bedeutend stärker, weil er da mit seinem starken rechten abziehen kann. Für die Bundesliga reichts im Moment nicht, das Potenzial zu einem soliden 2. Liga-Spieler hat er aber allemal.
+ Marco Königs - ablösefrei (SC Fortuna Köln ; ST)
http://www.transfermarkt.de/marco-konigs/profil/spieler/59949
Ein klassischer Strafraumstürmer, der sehr kopfballstark ist und über einen ausgezeichneten Abschluss verfügt. Dürfte gehaltstechnisch auch nicht so viel verlangen, weshalb er als Backup gut geeignet wäre.
KADER
...........................Otto.......................... //Königs, Köpke, Vujinovic
.............Mak.....Yamada....Torres....... //Ritter, Barry, Parker
...................Schulz....Krebs................. //Prömel, Peitz, Mehlem
Paqarada.............................Valentini //Sallahi, Bader
...................Maxsö....Gulde................. //Stoll, Thoelke, Kinsombi
...........................Vollath...................... //Orlishausen
Wäre natürlich ein alles in allem sehr großer Umbruch mit vielen jungen und teils auch unerfahrenen Spielern. Allerdings ist das auf Grund des neuen Trainers und der vielen auslaufenden Verträge eine neue Chance. Langfristig hätte der Kader auch das Zeug für den Traum von der Bundesliga.
Konstruktive Kritik und sonstige Anmerkungen erwünscht!
05.04.2016 - 11:55 Uhr
Hallo Francis und Willkommen im KSC Forum. Immer wieder schön auch KSC Sympathisanten hier schreiben zu sehen
Gerade deine Neuzugänge finde ich sehr interessant.
Aber mal angefangen bei den Vertragsverlängerungen.
Ich würde halt lieber 2 neue ZMs holen. Bzw. einen jungen 6er und einen etwas erfahrenen 8er. Wenn man das umsetzen will, sollte man mit Peitz nicht verlängern. Peitz zu verlängern ist sicher kein Muss, aber ich denke auch kein großer Fehler.
Mit Gordon würde ich verlängern, sofern es absehbar ist, dass Gulde geht. Damit hätte man mit Gordon, Stoll, Thoelke noch 3 Verteidiger die die alte Verteidigungsschule unter MK kennen. Außerdem weiß man von allen 3en, dass die allesamt gute Zweikämpfer sind. Mit Kinsombi muss man dann nur einen jungen Spieler auf der Position heranführen der technisch mit Sicherheit nicht der schlechteste ist und auf kurz oder lang die Rolle für den Spielaufbau übernehmen wird.
Kempe ist für mich auch so ein Wackelkandidat. Er wird sicher nie zur Eliteklasse der 2. Liga Außenverteidiger gehören, dennoch weiß man was er uns gibt. Wenn man die letzten Jahr so anschaut, hat er sich auch enorm entwickelt das sollte man nicht vergessen. Sollte Sallahi bis Ende der Saison jedoch seinen derzeitigen Leistungsstand in etwa halten können und man ihn weiter als LV ansieht, würde ich Kempe tendenziell eher gehen lassen und versuchen einen anderen zu finden (Gerade Paqarada den du angeführt hast ist da sicher interessant). Kempe und Sallahi haben komplett andere Stärken. Aber Sallahi hat natürlich deutlich mehr Potenzial.
Bei den restlichen Abgängen gebe ich dir Recht. Auch Hoffer würde ich (wenn möglich) ziehen lassen. Vorausgesetzt Köpke kommt wirklich zurück.
Zu den Neuzugängen kann ich einfach nur sagen: Ja klingen alle interessant und plausibel. Außer Königs.. ihm traue ich ehrlich gesagt die 2. Liga überhaupt nicht zu. Ritter ist ja ein Biest... als Flügelspieler 20 Tore in 26 Spielen? Wenn das mal nicht nach einer Bewerbung schreit
. Inwiefern halt Mak (Köln Interesse?), Paqarada (wird sicher einige Angebote erhalten) und Parker (wie plant Mainz mit ihm?) realistisch sind weiß ich nicht. Probieren kann man es aber.
Gerade deine Neuzugänge finde ich sehr interessant.
Ich würde halt lieber 2 neue ZMs holen. Bzw. einen jungen 6er und einen etwas erfahrenen 8er. Wenn man das umsetzen will, sollte man mit Peitz nicht verlängern. Peitz zu verlängern ist sicher kein Muss, aber ich denke auch kein großer Fehler.
Mit Gordon würde ich verlängern, sofern es absehbar ist, dass Gulde geht. Damit hätte man mit Gordon, Stoll, Thoelke noch 3 Verteidiger die die alte Verteidigungsschule unter MK kennen. Außerdem weiß man von allen 3en, dass die allesamt gute Zweikämpfer sind. Mit Kinsombi muss man dann nur einen jungen Spieler auf der Position heranführen der technisch mit Sicherheit nicht der schlechteste ist und auf kurz oder lang die Rolle für den Spielaufbau übernehmen wird.
Kempe ist für mich auch so ein Wackelkandidat. Er wird sicher nie zur Eliteklasse der 2. Liga Außenverteidiger gehören, dennoch weiß man was er uns gibt. Wenn man die letzten Jahr so anschaut, hat er sich auch enorm entwickelt das sollte man nicht vergessen. Sollte Sallahi bis Ende der Saison jedoch seinen derzeitigen Leistungsstand in etwa halten können und man ihn weiter als LV ansieht, würde ich Kempe tendenziell eher gehen lassen und versuchen einen anderen zu finden (Gerade Paqarada den du angeführt hast ist da sicher interessant). Kempe und Sallahi haben komplett andere Stärken. Aber Sallahi hat natürlich deutlich mehr Potenzial.
Bei den restlichen Abgängen gebe ich dir Recht. Auch Hoffer würde ich (wenn möglich) ziehen lassen. Vorausgesetzt Köpke kommt wirklich zurück.
Zu den Neuzugängen kann ich einfach nur sagen: Ja klingen alle interessant und plausibel. Außer Königs.. ihm traue ich ehrlich gesagt die 2. Liga überhaupt nicht zu. Ritter ist ja ein Biest... als Flügelspieler 20 Tore in 26 Spielen? Wenn das mal nicht nach einer Bewerbung schreit

. Inwiefern halt Mak (Köln Interesse?), Paqarada (wird sicher einige Angebote erhalten) und Parker (wie plant Mainz mit ihm?) realistisch sind weiß ich nicht. Probieren kann man es aber.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 05.04.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
05.04.2016 - 12:03 Uhr
Hallo, hab hier nur zufällig reingeschaut und wollte nur mal sagen, dass Paqarada nicht ablösefrei ist.
05.04.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von huuuiiii
Hallo, hab hier nur zufällig reingeschaut und wollte nur mal sagen, dass Paqarada nicht ablösefrei ist.
Hat Sandhausen eine Option?
Hab mich grad schnell mal umgeschaut. Die Rhein-Neckar-Zeitung schrieb am 17.08.2015 folgendes:
"Wooten und Hübner sind bis 2017 gebunden, Paqarada hat einen Vertrag mit Option bis 2016, das Arbeitspapier von Bouhaddouz läuft im Sommer 2016 aus."
Da das in der aktuellen Saison geschrieben wurde heißt das wohl Vertrag bis 2016 + Option..
05.04.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Hallo Francis und Willkommen im KSC Forum. Immer wieder schön auch KSC Sympathisanten hier schreiben zu sehen
Freut mich, dass ich trotz der Raute und meinem Usernamen hier willkommen bin.
Zitat von Karlsruhe_ftw
In der Rolle des 8ers würde ich gerne Mehlem sehen. Peitz würde ihm den Weg nicht verbauen und er ist denn noch solide genug, um ihn bedenkenlos mal spielen zu lassen. Klar wäre ein erfahrener 8er an seiner Stelle etwas sinnvoller, von so einem könnte Mehlem auch mehr lernen, allerdings muss man so einen auch erst mal finden, der nicht so teuer ist und sich auch mal auf die Bank setzt, auf dem Platz dafür aber immer vollen Einsatz zeigt. Schwierig, wie ich finde.
Mit Gordon würde ich selbst bei einem Abgang von Gulde nicht unbedingt verlängern, auch wenn es dann schon mehr Sinn machen würde. Thoelke hat mir in den letzten Spielen gut gefallen, Stoll liefert auch immer ab, wenn man ihn braucht und mit Kinsombi steht ein vielversprechendes Talent in den Startlöchern. Da würde ein Zugang vom Kaliber Maxsö meiner Meinung nach ausreichen. Schulz kann, wenn er denn käme, zur Not auch noch in der Innenverteidigung spielen.
Zitat von Karlsruhe_ftw
Hier stimme ich dir zu. Sollte man einen Spieler a la Paqarada nicht von sich überzeugen können, würde ich mit Kempe verlängern.
Zitat von Karlsruhe_ftw
. Inwiefern halt Mak (Köln Interesse?), Paqarada (wird sicher einige Angebote erhalten) und Parker (wie plant Mainz mit ihm?) realistisch sind weiß ich nicht. Probieren kann man es aber.

. Inwiefern halt Mak (Köln Interesse?), Paqarada (wird sicher einige Angebote erhalten) und Parker (wie plant Mainz mit ihm?) realistisch sind weiß ich nicht. Probieren kann man es aber.Königs kenne ich zugegebenermaßen nur aus der Sportschau. Wenn du ihm die 2. Liga nicht zutraust, wirst du denke ich nicht voll daneben liegen. Hab übrigens auch in seinem Profil gesehen, dass die Fortuna aus Köln eine Option hat, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Wäre dann doch keine so gute Wahl.
Ja, Ritter ist wirklich heftig, deswegen würde ich ihn auch gerne mal in einer höheren Liga sehen.
Das ausgerechnet der EffZeh Interesse an Mak haben soll, hab ich auch gerade gesehen - leider. Wenn die ernst machen, wird's natürlich schwer, auch finanziell mitzuhalten.
05.04.2016 - 13:45 Uhr
Marlon Ritter liest sich schon alleine der Statistik her richtig gut. Und auf den Außen krankt es beim KSC allemal von Torres mal abgesehen. Allerdings wird es schwierig ihn bei Gladbach loszueisen. Aber ich denke dass eine RKO oder auch eine Hohe Transferbeteiligung wie bei Max ganz gute Ansätze sein können, denn Ablösen dürften bei uns kaum fließen.
Bei Schulz bezweifle ich, dass Gladbach das Tafelsilber so einfach abgibt. Evtl könnte eine Leihe eine Überlegung sein.
Bei Schulz bezweifle ich, dass Gladbach das Tafelsilber so einfach abgibt. Evtl könnte eine Leihe eine Überlegung sein.
05.04.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Marlon Ritter liest sich schon alleine der Statistik her richtig gut. Und auf den Außen krankt es beim KSC allemal von Torres mal abgesehen. Allerdings wird es schwierig ihn bei Gladbach loszueisen. Aber ich denke dass eine RKO oder auch eine Hohe Transferbeteiligung wie bei Max ganz gute Ansätze sein können, denn Ablösen dürften bei uns kaum fließen.
@ Ritter
Auf seiner Position ist Gladbach überragend gut besetzt. Abgeben werden sie ihn allerdings kaum, (bis zu) zwei Jahre Leihe wären eher realistisch. Aber ob das der KSC überhaupt will?
Imho sind da Green, Weihrauch & Ducksch realistischer, da bei ihren Vereinen auf dem Abstellgleis.
07.04.2016 - 19:21 Uhr
Leipzig mistet auch aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2015-16/rasenballsport-leipzig-15778/65460/spieler_hierlaender-stefan.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2015-16/rasenballsport-leipzig-15778/56138/spieler_boyd-terrence.html
Sind zwei, die den Stall verlassen müssen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2015-16/rasenballsport-leipzig-15778/65460/spieler_hierlaender-stefan.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2015-16/rasenballsport-leipzig-15778/56138/spieler_boyd-terrence.html
07.04.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von sweepernr5
Leipzig mistet auch aus:
Leipzig mistet auch aus:
Wir haben keinen Stall für diese Spieler.
07.04.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von sweepernr5
Leipzig mistet auch aus:
Leipzig mistet auch aus:
und warum hältst Du beide für nicht geeignet? Sind sie dir zu langsam, klein oder liegt es am aktuellen Verein?
Letzteres wäre für mich ein schwaches Argument. Im Sturm sehe ich nächste Saison kaum Bedarf, wohl aber auf dem Flügel bzw im Mittelfeld sofern uns Meffert verläßt. Hierländer hat beide Positionen in der Bundesliga bereits gespielt und könnte durchaus sofort eine valide Verstärkung darstellen um dahinter in Ruhe die Jugendspieler (Mehlem, Fassnacht, Fahrenholz,...) aufzubauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.