Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
28.08.2017 - 15:14 Uhr
Zitat von FrankS
Joo-Ho Park für LV *hustundweg*
Fand den nie Schlecht, kann auch kicken.
War auch keiner von denen die seinen Abgang nach Dortmund nicht nachvollziehen konnten.
Könnte ich mit leben vor allem weil er auch wieder jemand wäre für die Zentrale und für die Aussebahn.
Fraglich wäre halt wie Fit der aktuell ist und wie lange er braucht um wieder in den Wettkampfmodus zu kommen. Kommt wohl aber auch in der zweiten vom BVB nicht über die Reservistenrolle raus.
28.08.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von FrankS
Sorry, der kann seinen Vertrag gerne in Dortmund absitzen. Den möchte ich hier nicht mehr sehen. Zudem hat er 0 Praxis, dann lieber einen aus der U23 oder U19.
28.08.2017 - 15:22 Uhr
Vielleicht geht ja doch noch mal was bei Bojan, kann ja auch durchaus RA oder LA spielen!
28.08.2017 - 15:24 Uhr
Origi wäre in der Tat die optimale Lösung und bei ihm wäre auch eine Leihe ohne KO ein guter Deal.
Kloppo könnte da mit Sicherheit einfädeln.
Aber ich denke, dass wir als kleiner Fisch im Teich wirklich lediglich durch Kloppo Vitamin B eine Chance hätten.
Kloppo könnte da mit Sicherheit einfädeln.
Aber ich denke, dass wir als kleiner Fisch im Teich wirklich lediglich durch Kloppo Vitamin B eine Chance hätten.
28.08.2017 - 17:19 Uhr
J.H. Park wäre halt quasi umsonst und er hat durchaus was auf dem Kasten. Seinen Reservistenplatz in deren Zweiten würde ich nicht überbewerten, aber es ist natürlich immer fraglich wie es aussieht mit Fitness und fehlender Spielpraxis. Sollte es sportlich gesehen keine besseren Alternativen geben und da frage ich mich warum man diesen Sommer keinen wie Jetro Willems geholt hat, dann könnte ich mit dieser Lösung gut leben. Alles ist besser als jetzt, Brosinski auf Links ist eine wandelnde Katastrophe.
Ebenso muss ein Gegenstück zu Muto her, ob gekauft oder geliehen ist erst mal egal. Kodro bringt (noch) nicht den erhofften Impuls, den man sich von einem bulligen Stürmer erhofft. Jedoch glaube ich an der Stelle nicht an einen Origi, das müsste schon ein Deal wie bei Bojan werden, bei dem man uns einen riesigen Teil der Gehaltszahlung erlässt, keine hohe Leihgebühr verlangt und der Spieler wirklich zu uns möchte und bei allen 3 Punkten hab ich da so meine Zweifel. Hätte jetzt gerne einen Niederlechner gehabt, doch der wurde ja mit KO abgegeben. Vielleicht kann man sich ja mal um Ujah bemühen, der hat bei uns noch was zu bringen, auch wenn ich das beim besten Willen nicht für die beste Lösung halte, mir persönlichen fehlen jedoch so bisschen die Alternativen in unserer Preisklasse.
Ebenso muss ein Gegenstück zu Muto her, ob gekauft oder geliehen ist erst mal egal. Kodro bringt (noch) nicht den erhofften Impuls, den man sich von einem bulligen Stürmer erhofft. Jedoch glaube ich an der Stelle nicht an einen Origi, das müsste schon ein Deal wie bei Bojan werden, bei dem man uns einen riesigen Teil der Gehaltszahlung erlässt, keine hohe Leihgebühr verlangt und der Spieler wirklich zu uns möchte und bei allen 3 Punkten hab ich da so meine Zweifel. Hätte jetzt gerne einen Niederlechner gehabt, doch der wurde ja mit KO abgegeben. Vielleicht kann man sich ja mal um Ujah bemühen, der hat bei uns noch was zu bringen, auch wenn ich das beim besten Willen nicht für die beste Lösung halte, mir persönlichen fehlen jedoch so bisschen die Alternativen in unserer Preisklasse.
29.08.2017 - 14:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/philipp-ochs/profil/spieler/207592
falls man noch einen LV sucht... Finde er war nicht der schlechteste wenn er vertrauen bekommen hat
falls man noch einen LV sucht... Finde er war nicht der schlechteste wenn er vertrauen bekommen hat
29.08.2017 - 15:26 Uhr
Was machen wir mit Sverko, Bussmann, Holtmann etc.? Sehe da jetzt nicht so den Bedarf. Bin immer noch der Meinung ein Knipser muss her.
29.08.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von Atila
Was machen wir mit Sverko, Bussmann, Holtmann etc.? Sehe da jetzt nicht so den Bedarf. Bin immer noch der Meinung ein Knipser muss her.
Ich sagte falls du nasenbär

29.08.2017 - 15:52 Uhr
Pfalz? Willst du jetzt den FCK kaufen?
29.08.2017 - 15:59 Uhr
Hahahaha übrigens darf Bojan Stoke verlassen.... Neben Origi ... Noch so einer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.