1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Der ukrainische Kommentator hat gerade in der Länderspiel Übertragung Ukraine - Slowakei erwähnt , dass FSV Mainz sich auf jüngeren ukrainischen Nationalspieler Eduard Sobol interessiert. Der linke Verteidiger gehört Shakhtar Donezk, spielt gerade bei Slavia Praha.
https://www.transfermarkt.de/eduard-sobol/profil/spieler/206717

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 10.11.2017 um 19:59 Uhr bearbeitet
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710499/artikel_wie-befuerchtet_kempf-verlaengert-nicht-in-freiburg.html

Wie von Freiburg befürchtet wird er seinen Vertrag nicht verlängern. Eventuell können wir unseren Hut in den Ring werfen um für Niko ( so leid es mir tut ) einen Ersatz zu haben. Denke er ist nicht uninterresant...

Des weiteren suchen die Freiburger einen Stürmer für die Rückrunde... Eventuell ware das eine Möglichkeit Emil Spielpraxis zu geben

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Zitat von dendino86
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710499/artikel_wie-befuerchtet_kempf-verlaengert-nicht-in-freiburg.html

Wie von Freiburg befürchtet wird er seinen Vertrag nicht verlängern. Eventuell können wir unseren Hut in den Ring werfen um für Niko ( so leid es mir tut ) einen Ersatz zu haben. Denke er ist nicht uninterresant...

Des weiteren suchen die Freiburger einen Stürmer für die Rückrunde... Eventuell ware das eine Möglichkeit Emil Spielpraxis zu geben

Ich denke mal das Kempf nicht ohne Grund seinen Vertrag beim SC nicht verlängert. Der wird wohl andere Möglichkeiten haben und da wir weder sportlich noch finanziell ein großes Upgrade zum SC sind, dürfte der Junge bei uns kein Thema sein. Auch haben wir mit Bell und Diallo die Stamm-IV gefunden und Kempf wird mit Sicherheit keine Lust haben in Mainz auf der Bank zu sitzen.
HSV, S04, Bayer, BMG, SGE dürften da eher die Kandidaten sein.

Bei Berggreen würde ich Dir zustimmen, das könnte passen, sollte er denn wirklich mal Fit sein.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Das ist beides abwegig. Wie der Vorredner bei Kempf schon anmerkte wird der den nächsten Schritt gehen wollen und der sind nicht wir. Abgesehen davon bin ich sicher dass er bzw sein Berater schon lose Vereinbarungen hat und ich würde auf den Sparfuchs Heidel tippen. Der ist der Mister Handgeld.

Berggreen und Freiburg doch nur um Niederlechner ein wenig Beistand in der Reha zu bieten. Nein die brauchen einen der in der BL schon gespielt hat und aktuell auf der Bank sitzt. Für 6 Monate. Das ist sicher nicht der Emil. Den sehe ich eher bei einem Mittelfeldverein in der 2.BL.
Zitat von MeYou
Das ist beides abwegig. Wie der Vorredner bei Kempf schon anmerkte wird der den nächsten Schritt gehen wollen und der sind nicht wir. Abgesehen davon bin ich sicher dass er bzw sein Berater schon lose Vereinbarungen hat und ich würde auf den Sparfuchs Heidel tippen. Der ist der Mister Handgeld.

Berggreen und Freiburg doch nur um Niederlechner ein wenig Beistand in der Reha zu bieten. Nein die brauchen einen der in der BL schon gespielt hat und aktuell auf der Bank sitzt. Für 6 Monate. Das ist sicher nicht der Emil. Den sehe ich eher bei einem Mittelfeldverein in der 2.BL.

Bei Berggreen könnte der SC aber auch im Falle eines Abstiegs evtl auf eine Weiterverpflichtung hoffen.
Der dürfte weder in Gehalt noch in Ablöse Unsummen kosten.
Petersen wird den Gang in die zweite Liga nicht mitgehen (denke ich mal) und dann hätte man direkt Ersatz. Leihe mit KO bei 1,5 Millionen wäre so das, was ich mir vorstellen könnte.
Sollte was an unserem Interesse an Teuchert dran sein, wird man sich wohl eh von einem Stürmer im Winter trennen da ja im Sommer auch Seydel wiederkommen wird. Dann hätte man 5Stürmer für eigtl nur eine Position. Das Muto irgendwann mal bei uns den LA gibt, halte ich mittlerweile für ausgeschlossen.
Letztendlich steht und fällt aber alles mit der Frage ob Berggreen endlich mal zu 100% belastbar ist.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Für Berggreen wäre es wohl mittlerweile wirklich deutlich sinnvoller, dass man ihn verleiht im Winter, vorzugsweise in Liga 2. Ungern will ich einen direkten Konkurrenten stärken (klingt aktuell komisch, aber ein fitter Berggreen ist schon einer der komplettesten Stürmer, die ich in Deutschland so kenne). Zum Anderen könnte man in einer Halbserie dort sehen, wie es um ihn bestellt ist, bezüglich Fitness, Torquote und allgemeinem Spielverhalten, Spielhärte etc. Selbst wenn man dann zum Schluss käme, dass das ab Sommer keinen Sinn mehr macht, hätte man ihn immerhin etwas ins "Schaufenster" gestellt und könnte (wenn auch sicher dann nur eine kleine Summe), noch etwas einnehmen. Aber die Situation ist schwer einzuschätzen, da er immer wieder kleine Rückschläge hat. Formdellen nach so einer langen Verletzung sind irgendwo sehr normal. Aber der Zeitraum bis Januar sollte für Berggreen reichen, um auf ein Level zu kommen, dass ihm erlauben würde, in der Rückrunde in Liga 2 paar Tore oder Assists zu machen.

Die Verpflichtung von Teuchet würde ich äußerst begrüßen! Bin ja sowieso ein Fan der Nürnberger Jugendarbeit. Immer wieder spannend, was da so aus dem Nichts plötzlich an guten, jungen Spielerern nachkommt. Außer Teuchert wären hier sicher auch noch Löwen und Kammerbauer sehr interessant. Löwen ist ein mega polyvalenter Spieler, der schon IV, DM, ZM, OM und sogar ST gespielt hat! Zwinkernd Kammerbauer ist ein sehr feiner Fußballer für die RV-Position, körperlich müsste er sicher noch etwas arbeiten. Naja, aber Teuchert ist ein toller, mitspielender Stürmer, der über eine gute Technik verfügt, wirklich sehr schnell ist, meist einen guten Abschluss und viel Zug zum Tor hat. Er ist in vielen Dingen einem Muto nicht ganz unähnlich. Und da liegt für mich wohl auch der Grund, warum man wohl zumindest Interesse an Teuchert haben könnte, jetzt für den Winter: Ich glaube eher nicht, dass Muto über den Sommer hinaus bleiben wird. Kann mir gut vorstellen, dass er sich nun seinen PL-Traum erfüllen will. Verlängert er nicht, sind wir quasi eh gewzungen im Sommer zu verkaufen. Ist zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber aus der PL könnte man für einen wirklich guten Spieler wie Muto schon durchaus gut was einnehmen. Teuchert dürfte jetzt nicht mega teuer werden, bei halbem Jahr Restlaufzeit. Deutschsprachig, das richtige Profil, Leistung teils schon eindrucksvoll nachgewiesen, aber auch noch viel Entwicklungspotenzial. Also wenns nach mir geht, würde ich liebend gerne mit Yoshi verlängern, aber dran glauben tu ich nicht...letztlich schon ein wenig, da er einer unserer "goldenen Gänse" ist und damals ja schon Interesse aus z.b. Chelsea da war. Fände ja, dass Yoshi sehr gut nach Tottenham passen würde, aber ob die jetzt an ihm interessiert sind, weiß ich nicht! Zunge raus

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Zitat von Ruedman
Bin ja sowieso ein Fan der Nürnberger Jugendarbeit. Immer wieder spannend, was da so aus dem Nichts plötzlich an guten, jungen Spielerern nachkommt. Zunge raus

Jetzt haben sie schon wieder so ein Juwel:
Einen besonderen Moment hob sich der Club-Coach für die 77. Minute auf: Der 20-jährige Fuchs verließ den Platz, für ihn übernahm der erst 16-jährige Makanda. Sein Profi-Debüt war wohl nur eine Frage der Zeit, da der 1,86 Meter große Mittelstürmer in der B-Junioren-Bundesliga mit zehn Toren und zwei Vorlagen in zwölf Spielen bislang ordentlich für Furore sorgt. Am Mittwoch hatte Makanda erstmals mit den Profis trainiert.

Kicker, Spielbericht

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Soweit ich mich erinnere war Muto bei ManchesterUtd im Gespräch nicht Chelsea. Und die waren bereit 15 Mio zu zahlen was damals ein unglaublicher Betrag schien smile

Aber jetzt mal ehrlich. Wenn Berggreen wirklich der kompletteste Stürmer in Deutschland wäre, dann hätten das sogar unsere Nichtsnutze im Trainerstab bemerkt. Aber er kommt einfach nicht mehr auf das Level Profifussball.

Dass man dann phantasiert dass er die verletzte Nummer 1 bei einem BL Konkurrenten ersetzen kann wenn es bei uns nicht mal für die Bank reicht. Das ist abenteuerlich. Ich spreche mich sehr für Geduld aus. Aber dennoch sollten wir im Winter nachlegen. Denn Seydel trifft ja nun woanders :/
Zitat von Alsodoch
Zitat von Ruedman

Bin ja sowieso ein Fan der Nürnberger Jugendarbeit. Immer wieder spannend, was da so aus dem Nichts plötzlich an guten, jungen Spielerern nachkommt. Zunge raus

Jetzt haben sie schon wieder so ein Juwel:
Einen besonderen Moment hob sich der Club-Coach für die 77. Minute auf: Der 20-jährige Fuchs verließ den Platz, für ihn übernahm der erst 16-jährige Makanda. Sein Profi-Debüt war wohl nur eine Frage der Zeit, da der 1,86 Meter große Mittelstürmer in der B-Junioren-Bundesliga mit zehn Toren und zwei Vorlagen in zwölf Spielen bislang ordentlich für Furore sorgt. Am Mittwoch hatte Makanda erstmals mit den Profis trainiert.

Kicker, Spielbericht

Eyibil hat in 10 Spielen schon 5 Tore und 10 Assists Zunge raus Und Schönfelder glaub in 8 Spielen, 7 Tore. In dem Alter ist das noch nicht ganz seriös abzuschätzen. Der junge Mann scheint aber körperlich aber schon sehr weit. Sowas relativiert sich doch irgendwann mal. Wenn du in der Jugend körperlich den anderen Jungs überlegen bist, wirkt das erst alles sehr toll. Wichtiger wäre aber, genau auf die Technik und Spielintelligenz des Spielers zu schauen, nicht zuletzt natürlich auf den Charakter und die Einstellung dazu, weiter hart an sich zu arbeiten. Aber vielleicht ist der ja auch erst 12 Zunge raus

•     •     •

Zitat von MeYou
Soweit ich mich erinnere war Muto bei ManchesterUtd im Gespräch nicht Chelsea. Und die waren bereit 15 Mio zu zahlen was damals ein unglaublicher Betrag schien smile

Aber jetzt mal ehrlich. Wenn Berggreen wirklich der kompletteste Stürmer in Deutschland wäre, dann hätten das sogar unsere Nichtsnutze im Trainerstab bemerkt. Aber er kommt einfach nicht mehr auf das Level Profifussball.

Dass man dann phantasiert dass er die verletzte Nummer 1 bei einem BL Konkurrenten ersetzen kann wenn es bei uns nicht mal für die Bank reicht. Das ist abenteuerlich. Ich spreche mich sehr für Geduld aus. Aber dennoch sollten wir im Winter nachlegen. Denn Seydel trifft ja nun woanders :/

Ich hab nicht gesagt, dass er der komplettest Stürmer der Bundesliga ist, sondern er könnte, wenn er denn mal absolut fit wäre und gut in Form, sicherlich einer der besten Stürmer hier sein. Ich hab den oft in Braunschweig gesehen und das war teils schon richtig stark, egal ob Boden, Luft, egal ob Technik, Abschluss oder Spielintelligenz. Aber wie man eben sieht, so richtig kommt er nicht mehr auf die Beine, also alles heiße Luft momentan von mir. Ich hoffe das Beste für ihn, ein guter Berggreen wäre was schickes für uns!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.