1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von LisbonLions
Zitat von MacZ09

Wen ich mir dennoch gut bei Mainz vorstellen könnte wäre Cedric Teuchert.
http://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597

Mich wundert es wirklich, dass er diesen Sommer noch nicht in die erste Liga gewechselt ist. Insbesondere da er auch einer für Freiburg wäre und Freiburg ja tatsächlich Bedarf gehabt hätte.
Sollte es möglich sein ihn doch noch loszueisen, könnte man in dieser Transferphase möglicherweise noch ein "Schnäppchen" machen. Spätestens im nächsten Sommer wird er dann deutlich teurer.

Teucherts Vertrag läuft doch aus und wie man hörte, ist er nicht bereit zu verlängern. In jedem Falle würde er uns gut zu Gesicht stehen. Mittlerweile scheint er auch wieder ins Gleis gefunden zu haben, nachdem es in der Vorbereitung ja noch ein wenig danach aussah, als ob er länger auf der Bank zu schmoren habe, da er sich in Sachen Verlängerung so "bockig" anstellt.

Ach ja: Koch Junior, der Pfälzer Saarländer landet wohl doch beim SC Freiburg. Wahnsinn, welches Entwicklungspotential die Freiburger Abwehr damit hat.

und zu Freiburg.... Freiburg macht einfach einen verdammt guten Job.
Da ist ganz klar ein langfristig ausgerichtetes Konzept zu erkennen. Da greifen einfach alle Zahnräder ineinander... Hut ab!
Wenn man schon wünschen darf dann wünsche ich mir Mark Uth Zwinkernd würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Zitat von dendino86
Wenn man schon wünschen darf dann wünsche ich mir Mark Uth Zwinkernd würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen

Kloppo leiht uns sicher den Mané mal aus, der wäre mir lieber :-D

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
mark uth wäre schon länger mein wunsch, aber er hätte wohl deutlich bessere Möglichkeiten plus wäre unheimlich teuer

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Er stand vor dem Wechsel zum FC

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Zitat von dendino86
Er stand vor dem Wechsel zum FC

Die haben dann aber lieber satte Kohle für nen Chancentod hingeblätter grins

Mark Uth wäre ein Hammer. Aber ich bin nicht sicher ob das was werden könnte - ist ja auch eher nicht unsere Philosophie, fertige und teure Spieler zu verpflichten. Die letzte Woche kommt nochmal richtig Bewegung auf dem Markt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Uth unter 7,5Mio. plus Prämien oder 10 Mio. zu haben ist.
Auch glaube ich nicht, dass er bei seinen aktuellen Optionen den Schritt nach Mainz machen würde. Zunge raus
Nachdem der Transfer von Durm zum VfB wohl (vorerst?) geplatzt ist, sollten wir unseren Hut auch in den Ring werfen!
Ihn als LV, dann kann Brosi endlich wieder RV spielen smile
Zitat von Mainzbleibt1
Nachdem der Transfer von Durm zum VfB wohl (vorerst?) geplatzt ist, sollten wir unseren Hut auch in den Ring werfen!
Ihn als LV, dann kann Brosi endlich wieder RV spielen smile

Durm ist aufgrund seiner Körperlichen Situation nicht gewechselt. Was soll er dann bei uns ? Außerdem haben wir einen lv mit holtmann der besser passen würde. Wenn dann einen linksfuß holen und einen Stürmer! Muto allein hat noch nie sinn gemacht
Diallo kann doch LV... Ich würde versuchen eventuell Geisi zurück zu bekommen und eventuell einen Stürmer versuchen zu holen aber mir fällt da auf die schnelle auch niemand ein wer da frei sein könnte ausser der gute Claudio aber meiner Meinung zu alt

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.