Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
30.06.2017 - 23:35 Uhr
Er kann ja auch Zentral spielen. Denke eh das er zu einem größeren Verein wechseln wird, also Köln quasi.
30.06.2017 - 23:39 Uhr
Zitat von Atila
Er kann ja auch Zentral spielen. Denke eh das er zu einem größeren Verein wechseln wird, also Köln quasi.

Funktioniert denn mittlerweile deren Faxgerät...?
30.06.2017 - 23:50 Uhr
Der Schmaddi hat da sichjer ein Top Gerät angeschafft und ein passendes Fax.
02.07.2017 - 00:48 Uhr
Stichwort auslaufende Verträge; Jan Kirchhoff steht seit gestern ohne Verein da.
Sollte er nach seiner Odyssee durch verschiedenste Ersatzbänke Europas etwas Bodenständigkeit dazu gewonnen haben, würde ich mich über ihn nicht als weitere Option für den Defensivverbund beschweren, zumal er theoretisch ja einige Positionen bekleiden kann.
Einzig weiß ich nicht, wie es bei ihm um die Fitness steht, aber allein das Jahr unter Pep wird ihn schon nicht schlechter gemacht haben.
Sollte er nach seiner Odyssee durch verschiedenste Ersatzbänke Europas etwas Bodenständigkeit dazu gewonnen haben, würde ich mich über ihn nicht als weitere Option für den Defensivverbund beschweren, zumal er theoretisch ja einige Positionen bekleiden kann.
Einzig weiß ich nicht, wie es bei ihm um die Fitness steht, aber allein das Jahr unter Pep wird ihn schon nicht schlechter gemacht haben.
02.07.2017 - 01:15 Uhr
Was würdet ihr denn von einem Badstuber halten?
Klar, sehr verletzungsanfällig. Aber wäre ohne Ablöse und dass er Abstriche beim Gehalt in Zukunft machen muss, ist ihm wohl auch klar. Denke der will einfach nur spielen und da hätte er bei uns ganz gute Chancen.
Klar, sehr verletzungsanfällig. Aber wäre ohne Ablöse und dass er Abstriche beim Gehalt in Zukunft machen muss, ist ihm wohl auch klar. Denke der will einfach nur spielen und da hätte er bei uns ganz gute Chancen.
02.07.2017 - 01:31 Uhr
Zitat von Mainzbleibt1
Wäre ich nicht sehr begeistert, habe nie viel von im gehalten und habe den Hype um ihn nie verstanden.
02.07.2017 - 15:49 Uhr
Pizzaro als erfahrene Alternative wäre ein absoluter Traum.
02.07.2017 - 17:14 Uhr
Jetzt fangt ihr aber wirklich an mir Angst zu machen
Pizzaro, Badstuber, Kirchhoff ?
Besser nicht, bin mit der bisherigen Transferpolitik von Rouven Schröder durchaus sehr zufrieden, das kann sich wirklich sehen lassen und sollte nicht durch solche Verpflichtungen abgeschwächt werden.
Aber Vorsicht, das ist nur meine persönliche Meinung und keinerlei Kritik an anderen Usern, bevor hier wieder Einige das Beiß-Gen in sich entdecken.
Besser nicht, bin mit der bisherigen Transferpolitik von Rouven Schröder durchaus sehr zufrieden, das kann sich wirklich sehen lassen und sollte nicht durch solche Verpflichtungen abgeschwächt werden.
Aber Vorsicht, das ist nur meine persönliche Meinung und keinerlei Kritik an anderen Usern, bevor hier wieder Einige das Beiß-Gen in sich entdecken.
02.07.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von torkador
Nein, wäre es nicht. Wir haben jetzt mit Adler schon einen großen Namen verpflichtet. Auch Maxim und Fischer sind nicht gerade Unbekannte. Und Pizarro wäre vom Namen her sogar noch eine Nummer größer als Adler, das brauchen wir nicht unbedingt.
Sportlich mag Pizarro auch dann immernoch weiterhelfen, wenn man ihn nur für 10, 15 Minuten einwechselt. Charakterlich ist er auch ein einwandfreier Kerl und würde wohl auf Gehalt verzichten, aber der Fokus der Öffentlichkeit läge viel zu sehr auf einem Ersatzspieler. Alle Medien würden nur darauf schauen wie sich Pizarro in seiner letzten Saison schlägt. Das muss jedem Verein klar sein, der Pizarro nochmal verpflichtet, aber ich denke, dass wir nun mit Adler schon genug im medialen Fokus stehen.
02.07.2017 - 18:50 Uhr
Zitat von WHV05er

Wir sind doch nicht die Resterampe der Bundesliga ! Nee, da bin ich voll bei Dir !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.