1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Hat der tatsächlich ne Wiesbadnerin geheiratet.

Nein dann geht der eher nach England denn der braucht Geld!!!
Zitat von mibmod
Wie die Sport Bild berichtet, könnte Baumgartlinger Leverkusen ebenfalls im Sommer verlassen. Erst vor der abgelaufenen Spielzeit war der Österreicher vom 1. FSV Mainz 05 zu Bayer gewechselt.
Hach ja, Baumi. Wie wärs, komm' mit Deiner Wiesbadener Frau doch wieder Heim smile

Der könnte tatsächlich das Puzzleteil sein, welches uns im Kader fehlt. Absoluter Dauerbrenner, rennt für 2 und kann Maxim so den Rücken freihalten. Hat zudem gut mit Latza harmoniert vor seinem Abgang. Die Ablöse ist aber sicher nur bei einem Verkauf von Cordoba zu stemmen, denke nicht dass Leverkusen ihn für unter 6 Mio. ziehen lässt, haben ihn ja erst vor einem Jahr für 4 Mio. geholt.
Zitat von MeYou
Hat der tatsächlich ne Wiesbadnerin geheiratet.

Nein dann geht der eher nach England denn der braucht Geld!!!

Ich meine, dass der seine Freundin aus Münch'ner 60zig Zeiten geheiratet hat, aber ohne Gewähr! Zumindest hat er's richtig gemacht und in Mainz gearbeitet, aber in Wiesbaden gewohnt. Wusste schon der unvergessene Harald Schmidt, dass man das so macht! smile

Ähm, aber zurück zum Baumi: Unabhängig davon, dass eine Rückkehr wohl nicht passieren wird, täte ich den mit Kusshand nehmen. Ich persönlich wüsste da auch einen Verkaufskandidat bei uns im Mittelfeld! silent tung
Wie wäre es mit Subotic als neuen IV? Wir brauchen ja einen, am besten einen erfahrenen. Und, wenn jetzt durch Cordoba Geld da ist.
Ich würde nur zu gern den Choupo-Moting nach Mainz holen, wir haben zwar genügend offensive Spieler, gerade mit den Neuzugängen, aber ich denke hinsichtlich unserer Variabilität wäre er eine perfekte Verstärkung. Zumal wir "nur" einen Stürmer haben von dem wir wissen, dass er in der Bundesliga trifft und das wäre nach dem Abgang von Jhon ja nur Muto. Ob Kodro das Zeug hat wird sich zeigen und mein Gefühl sagt mir, dass man mit Fischer nicht als Stürmer planen wird. Choupo bräuchte wohl kaum Eingewöhnungszeit und wäre ablösefrei, außerdem war er zu seiner Zeit mein Lieblingsspieler, wäre schön einen Publikumsliebling zurück zu holen, nachdem einer jetzt in Köln gelandet ist.

Aber so wirklich glauben kann ich daran nicht, schätze mal choupo wird darauf aus sein seinen letzten "großen" Vertrag zu unterschreiben und das wird sich wohl kaum mit den Vorstellungen von Rouven decken, auch wenn ich mir durchaus vorstellen könnte, dass die Gehälter im Vergleich zu früher gestiegen sind und Choupo heute mehr verdienen könnte als damals.
Choupo Moting wäre natürlich ein Traum. Er hat alles was wir brauchen und zwar mit Gewissheit. Nur der letzte Vertrag Aspekt, gepaart mit unserer Kaderdichte ergibt keinen Sinn. Einzig wenn uns zwei Flügelspieler a la Jairo und Onisiwo und ein Megagehalt für ihn rausspringen, könnte da was gehen. Es wird wohl ein Traum bleiben.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Ahoi!

• Adler, Kodro, Maxim, Fischer
...alle Achtung - ich finde das sind tolle Transfers.

Dazu hat Hack verlängert, prima! daumen-hoch

Chapeau! RS!

Jetzt noch "die Mitte dicht machen" Unschuldig und einen ZDM/ZM sowie einen
soliden IV holen und für mich wäre das eine grandiose Transferperiode gewesen.

In diesem Sinne... nur der FSV!

•     •     •

"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." - Rolf Rüssmann
Gegen Baumi spricht ja dass es gar nicht unserer Philosophie entspricht fertige Spieler rauszukaufen und dann mit hohen Gehältern auszustatten. Adler war eine Ausnahme, da relativ günstig und ich hoffe wir kriegen ihn noch um 1-2 Jahre verlängert und in den Verein integriert wenn er mal sieht wieviel Spass das hier machen kann.

Subo ist einfach keine sofortige Hilfe. Sonst wäre er in Köln geblieben. Aber klar wir haben ihn vom College geholt. Der kann gerne nochmal bei uns Anlauf nehmen.

Choupo ist nicht zu haben. Der hätte auch bei Schalke verlängern können als jetzt bei uns für weit weniger unterzukommen.

Wenn man sich abgesehen von Adler mal die Spieler anschaut dann zumeist junge Spieler mit viel Erfahrung die irgendwo in der Sackgasse sind und nochmal Fahrt aufnehmen wollen. Low risk high reward.
Ich kenne einen Mainzer Spieler, der heiß begehrt ist. Leverkusen will ihn auch , im Gegenzug erhalten wir Baumgartlinger plus Boni im Fall der Weiterentwicklung von Gbamin.
Zitat von Hamster999

Ich kenne einen Mainzer Spieler, der heiß begehrt ist. Leverkusen will ihn auch , im Gegenzug erhalten wir Baumgartlinger plus Boni im Fall der Weiterentwicklung von Gbamin.

Gbamin gegen baumi wäre wohl der dämlichste Tausch der jüngeren Historie von uns. Nene vergiss das mal wieder schnell. Das hätte ja schon was vom glorreichen Kroos gegen Alonso Deal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 29.06.2017 um 13:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.