1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#671
04.04.2025 - 10:22 Uhr
Zitat von markus1610

Krauß war, wenn ich mich richtig erinnere in der Saison bevor wir ihn geholt haben mit Schalke abgestiegen, kam aber nicht aus der 2. Liga, oder?

Stimmt... da hast du natürlich recht.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2024/2025 |#672
05.04.2025 - 21:36 Uhr
Das kostet so ein Reese?
Transferwünsche 2024/2025 |#673
05.04.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von nh43

Das kostet so ein Reese?

Wir haben Hong, Nelly, Nordin, Armindo... spielen aber halt nicht. Da bringt auch ein Reese nichts auf der Bank

Gerade Armindo ist ja fast 1:1 der selbe Spielertyp wie Reese .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 05.04.2025 um 21:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#674
13.04.2025 - 16:09 Uhr
Burke von Bremen scheint richtig gut in Form zu sein und hat eine starke Quote. Ist im Sommer sogar ablösefrei, vielleicht wäre das eine günstige und gute Option für unseren Angriff um den Kader allgemein breiter und besser aufzustellen?

Was haltet ihr von Burke?

Was auch noch für Burke spricht: er ist mit 35,86kmh sehr schnell (16. schnellster Spieler der Liga!)

Mit der Quote und der Geschwindigkeit auf alle Fälle eine Waffe. Ablösefrei.

Sollte man mal aktiv werden. Wenn uns Jonny verlässt brauchen wir sowieso 1-2 starke Stürmer die das versuchen aufzufangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 13.04.2025 um 16:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#675
13.04.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Burke von Bremen scheint richtig gut in Form zu sein und hat eine starke Quote. Ist im Sommer sogar ablösefrei, vielleicht wäre das eine günstige und gute Option für unseren Angriff um den Kader allgemein breiter und besser aufzustellen?

Was haltet ihr von Burke?

Was auch noch für Burke spricht: er ist mit 35,86kmh sehr schnell (16. schnellster Spieler der Liga!)

Mit der Quote und der Geschwindigkeit auf alle Fälle eine Waffe. Ablösefrei.

Sollte man mal aktiv werden. Wenn uns Jonny verlässt brauchen wir sowieso 1-2 starke Stürmer die das versuchen aufzufangen.

Für solche Spieler daf man sich halt am Ende der Saison nicht in die Hose machen. Ohne Europa haben wir für Burke außer vielleicht zwei Mark fufzich mehr auf dem Gehaltszettel keinen Mehrwert im Vergleich zu Bremen.
Halte ihn aber für eine gute Überlegung.
Wenn wir Europa nicht verspielen würde ich mich um einen Reese bemühen falls Jony gehen sollte.
Transferwünsche 2024/2025 |#676
13.04.2025 - 23:24 Uhr
Burke ablösefrei mit dem Tenpo und guter Form scheint für mich recht attraktiv aktuell. Sollte man beobachten und jetzt vielleicht schon mal vorstellig werden ob er Interesse hätte nach Mainz zu wechseln.
Transferwünsche 2024/2025 |#677
14.04.2025 - 09:10 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Burke ablösefrei mit dem Tenpo und guter Form scheint für mich recht attraktiv aktuell. Sollte man beobachten und jetzt vielleicht schon mal vorstellig werden ob er Interesse hätte nach Mainz zu wechseln.

Finde ich eher nicht. Es ist das erste Mal, dass er mal halbwegs performt, seit dem er bei Bremen ist. Außerdem ist er schon 28 Jahre alt. Mainz sollte eher nach jüngeren Spielern Ausschau halten und solange Jonny bei uns ist, brauchen wir auch keinen neuen Stürmer zu angeln (maximal Ansah, da man ihm auch die Halbposition zutraut).
Transferwünsche 2024/2025 |#678
14.04.2025 - 09:21 Uhr
Zitat von SchnelleralsAu
Zitat von zerofiver1905

Finde ich eher nicht. Es ist das erste Mal, dass er mal halbwegs performt, seit dem er bei Bremen ist. Außerdem ist er schon 28 Jahre alt. Mainz sollte eher nach jüngeren Spielern Ausschau halten und solange Jonny bei uns ist, brauchen wir auch keinen neuen Stürmer zu angeln (maximal Ansah, da man ihm auch die Halbposition zutraut).

Sehe ich ähnlich, Burke hat zu lange nicht performt, als dass man ihn jetzt nach ein paar wenigen guten Spielen holen sollte.. Zudem lebt er enorm von seiner Physis und mit 28 ist die jetzt in Optimalform, aber zukünftig wird das nicht unbedingt besser. zumal er soweit ich weiß auch schon sehr sehr früh in den Profifussball reinkam und auch schwerere Verletzungen am Anfang seiner Karriere hatte. Spricht eher dafür, dass er früher abbaut als andere Spieler.

Kann natürlich trzdm klappen, aber da spricht für mich zu viel dagegen. Dann lieber einen spannenderen Jüngeren Spieler. Augsburgs Essende finde ich mega, vllt findet man einen ähnlichen Spieler im Umland in kleineren Ligen.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Transferwünsche 2024/2025 |#679
14.04.2025 - 10:35 Uhr
Zitat von markus1610
Zitat von SchnelleralsAu

Zitat von zerofiver1905

Sehe ich ähnlich, Burke hat zu lange nicht performt, als dass man ihn jetzt nach ein paar wenigen guten Spielen holen sollte.. Zudem lebt er enorm von seiner Physis und mit 28 ist die jetzt in Optimalform, aber zukünftig wird das nicht unbedingt besser. zumal er soweit ich weiß auch schon sehr sehr früh in den Profifussball reinkam und auch schwerere Verletzungen am Anfang seiner Karriere hatte. Spricht eher dafür, dass er früher abbaut als andere Spieler.

Kann natürlich trzdm klappen, aber da spricht für mich zu viel dagegen. Dann lieber einen spannenderen Jüngeren Spieler. Augsburgs Essende finde ich mega, vllt findet man einen ähnlichen Spieler im Umland in kleineren Ligen.

Burke ist für mich ein klassisches Beispiel von einem Spieler, der sich mal kurzfristig reinhängt bevor der Vertrag ausläuft.
Sobald der neue Vertrag unterzeichnet ist spielt der wieder den selben Käse wie immer. Gehe ich jede Wette ein.
Ich hoffe, dass wir uns NICHT um ihn bemühen.
Transferwünsche 2024/2025 |#680
23.04.2025 - 17:17 Uhr
Vielleicht wäre Karim Sow interessant.
1,98m Kante und deutlich jünger als Jenz.
Vertrag läuft 2026 aus, wäre dementsprechend bestimmt bezahlbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.