Transferwünsche 2024/2025
01.02.2024 - 09:17 Uhr
29.12.2024 - 19:02 Uhr
Ich denke auch daß es keiner aus der dt. 1. oder 2. BL
29.12.2024 - 21:48 Uhr
Wenn Bundesliga dann muss es eigentlich ein Spieler sein, der aus irgendeinem Grund für seinen bisherigen Verein entbehrlich ist, wie Amiri letztes Jahr.
Die Abstiegskandidaten werden keine Stammspieler hergeben und die direkte Konkurrenz auch nur in Ausnahmefällen.
Ridle Baku ist da für mich der realistischste Kandidat mit Vertrag nur noch bis Sommer in WOB. Allerdings ist er momentan auch Stammspieler in WOB.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 29.12.2024 um 21:51 Uhr bearbeitet
29.12.2024 - 22:59 Uhr
Zitat von SoBvensson
Wenn Bundesliga dann muss es eigentlich ein Spieler sein, der aus irgendeinem Grund für seinen bisherigen Verein entbehrlich ist, wie Amiri letztes Jahr.
Die Abstiegskandidaten werden keine Stammspieler hergeben und die direkte Konkurrenz auch nur in Ausnahmefällen.
Ridle Baku ist da für mich der realistischste Kandidat mit Vertrag nur noch bis Sommer in WOB. Allerdings ist er momentan auch Stammspieler in WOB.
Mir würde da noch Dina Ebimbe von der SGE in den Sinn kommen.
Mann für die offensiven Halbräume, bei der Eintracht momentan Außen vor.
Leihe mit evtl. Kaufoption halte ich da durchaus für machbar.
02.01.2025 - 21:44 Uhr
wie wäre es mit Vargas ? Schnell, dribbelstark und ordentlicher Abschluss. Mit 26 noch im guten Alter und nur noch halbes Jahr vertrag,
03.01.2025 - 10:16 Uhr
Es soll anscheinend ein Spieler kommen für den Halbraum, da kann ich direkt wieder wie in jeder Transferperiode (seit 2022) meinen Wunschspieler Min-Kyu Song nennen. 1mio MW, 25 Jahre alt und kann vorne eigentlich alles spielen, also Flügel, Halbraum oder auch MS. Vertrag hat er noch bis Ende des Jahres, sollte also maximal 1-1.2mio kosten und man bekommt eine zukünftige Lee alternative.
Spielerisch und körperlich würde ich Song die Bundesliga zutrauen, auch wenn vielleicht nicht jedes Spiel über 90min, eher (stand jetzt) 70/75min, was aber passt, da Bo auch gerne früher wechseln darf, als (meistens) in der 85min.
Bei seinem aktuellen Verein sind es aktuell 45 Spieler, davon 19 Offensivspieler, weshalb ich es für realistisch halten würde, dass ein Transfer möglich wäre.
Spielerisch und körperlich würde ich Song die Bundesliga zutrauen, auch wenn vielleicht nicht jedes Spiel über 90min, eher (stand jetzt) 70/75min, was aber passt, da Bo auch gerne früher wechseln darf, als (meistens) in der 85min.
Bei seinem aktuellen Verein sind es aktuell 45 Spieler, davon 19 Offensivspieler, weshalb ich es für realistisch halten würde, dass ein Transfer möglich wäre.
05.01.2025 - 11:56 Uhr
Wolfsburg will wohl nur 4 Mio für Baku und die Dosen bieten 2,5Mio ... Schon sehr billig für den Jungen. Gehalt is halt blöd ^^
07.01.2025 - 13:14 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mathias-kvistgaarden/profil/spieler/569663
Ich finde den Kvistgaarden von Bröndby ja weiterhin sehr interessant.
Hatte ich vor der Saison schonmal vorgeschlagen. Seitdem ist der Marktwert leider weiter in die Höhe geschnellt, da er seine Scorerausbeute nochmal deutlich verbessert hat.
Wäre aber ein weiterer quirliger Kicker mit dem Amiri und Nebel bestimmt einiges im Kurzpassspiel anfangen könnten.
Tendenziell wahrscheinlich mittlerweile trotz der Gruda Millionen etwas zu teuer für uns.
Jedenfalls deutlich besser als sein Kollege Vallys, den wir ja vor der Saison lange auf dem Schirm hatten, aber die Scorerausbeute nicht halten konnte.
Ich finde den Kvistgaarden von Bröndby ja weiterhin sehr interessant.
Hatte ich vor der Saison schonmal vorgeschlagen. Seitdem ist der Marktwert leider weiter in die Höhe geschnellt, da er seine Scorerausbeute nochmal deutlich verbessert hat.
Wäre aber ein weiterer quirliger Kicker mit dem Amiri und Nebel bestimmt einiges im Kurzpassspiel anfangen könnten.
Tendenziell wahrscheinlich mittlerweile trotz der Gruda Millionen etwas zu teuer für uns.
Jedenfalls deutlich besser als sein Kollege Vallys, den wir ja vor der Saison lange auf dem Schirm hatten, aber die Scorerausbeute nicht halten konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 07.01.2025 um 13:17 Uhr bearbeitet
07.01.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von R-Block
Wolfsburg will wohl nur 4 Mio für Baku und die Dosen bieten 2,5Mio ... Schon sehr billig für den Jungen. Gehalt is halt blöd ^^
Wenn RB ihn haben möchte, sind wir eh raus. Selbst wenn wir uns für die CL qualifizieren sollten (Chance sehr sehr gering) könnten wir beim Gehalt absolut nicht mithalten. Da müsste Ridle schon wirklich nur wieder nach Mainz zurück wollen, damit man hier eine Chance hätte.
07.01.2025 - 13:37 Uhr
Zitat von Tharr
Wenn RB ihn haben möchte, sind wir eh raus. Selbst wenn wir uns für die CL qualifizieren sollten (Chance sehr sehr gering) könnten wir beim Gehalt absolut nicht mithalten. Da müsste Ridle schon wirklich nur wieder nach Mainz zurück wollen, damit man hier eine Chance hätte.
Zitat von R-Block

Ridle selbst hat sich für RB entschieden, hatte ich hier schon verlinkt, letzte Woche.
08.01.2025 - 13:37 Uhr
Leipzig ist an Tidiam Gomis von Caen dran.
Junges Talent für den Flügel. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wir könnten ihm sicherlich etwas mehr Spielzeit bieten als Leipzig.
Als weitere Alternative für vorne um Lee/Nebel auch mal entlasten zu können.
Junges Talent für den Flügel. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wir könnten ihm sicherlich etwas mehr Spielzeit bieten als Leipzig.
Als weitere Alternative für vorne um Lee/Nebel auch mal entlasten zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.