1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#211
31.05.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von Hamster999
Lt. Bild sind 3 Kandidaten als Nachfolger für Barreiro im Gespräch: Condé, Tanaka, Smith Wobei Tanaka wohl in Düsseldorf bleiben will.
Den Spieler von Pauli halte ich für den besten

Warum hältst du Smith für den besten ?
An ihm waren wir scheinbar schon mal interessiert übrigens.

Sicherlich ein interessanter Mann für uns. Mit 1,92m Größe allerdings wahrscheinlich schon alleine aufgrund der Statur eher weniger mit Barreiro zu vergleichen oder?
Transferwünsche 2024/2025 |#212
31.05.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von Hamster999

Lt. Bild sind 3 Kandidaten als Nachfolger für Barreiro im Gespräch: Condé, Tanaka, Smith Wobei Tanaka wohl in Düsseldorf bleiben will.

Sicherlich ein interessanter Mann für uns. Mit 1,92m Größe allerdings wahrscheinlich schon alleine aufgrund der Statur eher weniger mit Barreiro zu vergleichen oder?

Der Kerl hat seit Oktober 22 nur noch IV gespielt. Da würd ich mich sehr wundern wenn er plötzlich als 8er gesehen wird. Für mich eher als IV interessant sollte kohr wieder auf die 6 oder wir Sepp nicht bekommen.

Tanaka wäre eine spielerische lösung und Condé der klassische Box 2 Box spieler a la Gbamin. Würd ich bevorzugen
Transferwünsche 2024/2025 |#213
31.05.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von R-Block
Zitat von zerofiver1905

Zitat von Hamster999

Der Kerl hat seit Oktober 22 nur noch IV gespielt. Da würd ich mich sehr wundern wenn er plötzlich als 8er gesehen wird. Für mich eher als IV interessant sollte kohr wieder auf die 6 oder wir Sepp nicht bekommen.

Tanaka wäre eine spielerische lösung und Condé der klassische Box 2 Box spieler a la Gbamin. Würd ich bevorzugen

Glaube ich hätte auch am liebsten einen klassischen Box to Box man der ein Allrounder ist und Kilometer frisst.
Ob Condé das ist kann ich nicht ausreichend beurteilen.
Wir haben aber mit Amiri schon ein spielerisches Element.
Denke daneben ist ein Box to Box Spieler die beste Lösung für uns.

Und Smith wird es dann sicherlich nicht sein, zumindest nicht für die Barreiro Position. Für die IV durchaus interessant wobei ich da einen linksfuß wie Mads Bech Sörensen zum Beispiel besser finden würde, alleine schon für den Spielaufbau.
Transferwünsche 2024/2025 |#214
31.05.2024 - 22:09 Uhr
Reese soll 5-6 Millionen kosten laut Sky

Dortmund ist auch dran allerdings als Linksverteidiger? 😂

Wäre neben Tzolis die beste Alternative aus der 2. Liga für den Flügel. 5 Millionen für Tzolis wäre allerdings auch aufgrund des Alter eher attraktiver.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 31.05.2024 um 22:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#215
31.05.2024 - 23:23 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Reese soll 5-6 Millionen kosten laut Sky

Dortmund ist auch dran allerdings als Linksverteidiger? 😂

Wäre neben Tzolis die beste Alternative aus der 2. Liga für den Flügel. 5 Millionen für Tzolis wäre allerdings auch aufgrund des Alter eher attraktiver.

Tzolis wäre super. Kennt die Gegend, hat in rüsselsheim gespielt. Reise wäre aber auch ein guter transfer
Transferwünsche 2024/2025 |#216
01.06.2024 - 08:03 Uhr
Zitat von R-Block

Zitat von zerofiver1905

Zitat von Hamster999

Das eine schließt aber das andere nicht aus. Inge kam nur weil er in Mainz MS spielen durfte während er bei Union meist hinter den Spitzen spielte. Stach ist auch gewechselt weil er sich hier nicht gut positioniert fand.
Die Jahre vor St.Pauli wurde laut TM Smith zB fast ausschließlich im DM eingesetzt.
Daher "kann" es ja durchaus sein das Smith sich eher im DM sieht, oder halt die Überlegung das er die Position von Kohr übernimmt und dieser wieder zurück ins Mittelfeld geht.
Grundsätzlich kann ich mir nur schwer vorstellen das St.Pauli nach Hartel den nächsten Leistungsträger abgeben möchte.

Das Tanaka in Düsseldorf bleiben mag kann man sich durch die hohe Japanische Einwohnerzahl erklären.
Düsseldorf wird mit fast 10.000 Japanischen Einwohnern ja nicht umsonst auch Japantown genannt.
Denke aber das er als Sportler auch die Perspektiven im Blick hat und er bestimmt gerne auch 1.Liga spielen würde.

Conde finde ich rein von den Youtube-Videos interessant, aber glaube noch sehr roh.
Dafür kennt ihn Henriksen aber bereits und weiß ihn einzuschätzen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 01.06.2024 um 08:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#217
02.06.2024 - 13:35 Uhr
Wie wäre es mit Assan Ouédraogo von Schalke 04?
Bayern hat ihm heute wohl abgesagt, klar bei der Konkurrenz müssen wir uns eher hinten anstellen, zumindest finanziell. Aber wir könnten ihm Spielzeit geben und ihm dafür den nächsten Karriereschritt bieten.
Wird ja von einer AK in Höhe von 5-7 Millionen spekuliert, könnten ihn in paar Jahren teuer weiterverkaufen.
Transferwünsche 2024/2025 |#218
02.06.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von Europakreisel
Bayern hat ihm heute wohl abgesagt, klar bei der Konkurrenz müssen wir uns eher hinten anstellen, zumindest finanziell. Aber wir könnten ihm Spielzeit geben und ihm dafür den nächsten Karriereschritt bieten.
Wird ja von einer AK in Höhe von 5-7 Millionen spekuliert, könnten ihn in paar Jahren teuer weiterverkaufen.

Okay, korrigiere mich selbst, im letzten TM Artikel steht was von 15 Millionen, das wäre natürlich utopisch.
Hatte vor kurzem was über 5-7 Millionen gelesen, das hätte ich noch für realistisch empfunden, alles darüber wird nicht zu realisieren sein.
Transferwünsche 2024/2025 |#219
02.06.2024 - 13:58 Uhr
Zitat von Europakreisel
Zitat von Europakreisel

Okay, korrigiere mich selbst, im letzten TM Artikel steht was von 15 Millionen, das wäre natürlich utopisch.
Hatte vor kurzem was über 5-7 Millionen gelesen, das hätte ich noch für realistisch empfunden, alles darüber wird nicht zu realisieren sein.

Gute Idee für 5-7 Millionen, gerade bei einem Gruda Abgang durchaus im Bereich des möglichen. 15 Millionen wäre wahrscheinlich selbst bei einem Gruda Abgang zu viel Risiko.

Bin mal gespannt ob Nagelsmann tatsächlich Gruda noch mit zur EM nimmt. Was man so auf Social Media sieht ist Gruda ja bestens integriert in die Gruppe nach so kurzer Zeit schon
Transferwünsche 2024/2025 |#220
02.06.2024 - 15:55 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von Europakreisel

Zitat von Europakreisel

Bin mal gespannt ob Nagelsmann tatsächlich Gruda noch mit zur EM nimmt. Was man so auf Social Media sieht ist Gruda ja bestens integriert in die Gruppe nach so kurzer Zeit schon

Dafür müsste er jemand anderes aus dem Kader streichen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, wenn sich niemand mehr verletzt. Und einen Spieler muss er unabhängig davon ohnehin schon streichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.