Transferwünsche 2024/2025
01.02.2024 - 09:17 Uhr
25.05.2024 - 22:28 Uhr
Zitat von M05er_
Sippel hat damals doch „scheiss Mainz 05“ oder sowas gerufen. Es wäre absolut kein Problem Ache zu holen, siehe Mwene..
Zitat von SoBvensson
Glaubst du der würde bei uns gut empfangen werden, wenn man beispielsweise sieht wie Sippel nach Jahren noch gnadenlos ausgepfiffen wird?
Zitat von Atila
Der Ache von Lautern könnte doch einer für uns sein. Gefällt mir nach seiner Einwechslung richtig gut.
Der Ache von Lautern könnte doch einer für uns sein. Gefällt mir nach seiner Einwechslung richtig gut.
Glaubst du der würde bei uns gut empfangen werden, wenn man beispielsweise sieht wie Sippel nach Jahren noch gnadenlos ausgepfiffen wird?
Sippel hat damals doch „scheiss Mainz 05“ oder sowas gerufen. Es wäre absolut kein Problem Ache zu holen, siehe Mwene..
Wer von Lautern nach Mainz kommt, verlässt Lautern aus gutem Grund
Nur umgekehrt ist "problematisch", aber Chadli Amri hat's damals wieder gut gemacht, in dem er freundlicher Weise das Abseits aufgehoben hat, als er gemütlich schlendernd von der Eckfahne Richtung Mittellinie spazierte.

25.05.2024 - 22:33 Uhr
Zitat von Europakreisel
Ache ist ständig verletzt, bei unserer medizinischen Abteilung würde ich ihm alles raten, nur keinen Wechsel zu uns. Er wäre wahrscheinlich dauerverletzt, dann kann man sich das Gehalt und die Ablöse auch sparen. Zumal ich lieber jemanden aus dem eigenen Verein hätte oder jemand mit dem Potenzial sich hier langfristig durchsetzen zu können, das sehe ich bei Ache nicht.
Wenn wir abgestiegen wären, wäre er ein sehr interessanter Kandidat, so würde ich lieber auf Jonny, Weiper, Karim und X bauen.
Ache ist ständig verletzt, bei unserer medizinischen Abteilung würde ich ihm alles raten, nur keinen Wechsel zu uns. Er wäre wahrscheinlich dauerverletzt, dann kann man sich das Gehalt und die Ablöse auch sparen. Zumal ich lieber jemanden aus dem eigenen Verein hätte oder jemand mit dem Potenzial sich hier langfristig durchsetzen zu können, das sehe ich bei Ache nicht.
Wenn wir abgestiegen wären, wäre er ein sehr interessanter Kandidat, so würde ich lieber auf Jonny, Weiper, Karim und X bauen.
Hab ihn nur heute gesehen und fand ihn sehr ansprechend. Mehr kann ich zu ihm nicht sagen. Seine Stats sehen auch recht gut aus. Da wir ja angeblich noch einen Stürmer suchen. Klar ist Jonny gesetzt, gar keine Frage.
25.05.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von Atila
Hab ihn nur heute gesehen und fand ihn sehr ansprechend. Mehr kann ich zu ihm nicht sagen. Seine Stats sehen auch recht gut aus. Da wir ja angeblich noch einen Stürmer suchen. Klar ist Jonny gesetzt, gar keine Frage.
Zitat von Europakreisel
Naja, bei Fürth und Frankfurt war er nicht wirklich gut, daher mein Eindruck, dass es für die Bundesliga möglicherweise nicht reicht.
Was mich aber abschreckt ist einfach seine Verletzungshistorie, er ist gefühlt alle 2 Wochen angeschlagen und verletzt. Da graut es mir persönlich.
25.05.2024 - 23:58 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von SoBvensson
Zitat von Atila
Und er hat Szalai kurz vor das Karriereende getreten und das noch gebührend gefeiert. Umso schöner war dann Szalais Jubel vor dem Gästeblock ein Jahr später als er ein Tor zu dem schönen 4:0 Kantersieg gegen Lautern beigetragen hat.
26.05.2024 - 00:08 Uhr
Ich stimme euch ja allen zu. Dennoch sind direkte Wechsel abseits von Mwene und dem Jugendbereich eine Seltenheit.
Letztlich auch egal. Denke Ache steht bei uns sowieso nicht auf dem Zettel.
26.05.2024 - 00:30 Uhr
Zitat von SoBvensson
Ich stimme euch ja allen zu. Dennoch sind direkte Wechsel abseits von Mwene und dem Jugendbereich eine Seltenheit.
Naja, in den letzten Jahren gab es auch nicht viele Spieler aus Lautern die für uns hätten interessant sein können. Sportlich war immer eine Mannschaft überlegen, seit über einem Jahrzehnt sind wir das.
Spontan - ohne nachzuschauen - fallen mir auch noch Spieler wie Christoph Moritz, Chinedu Ede (Leihe) oder Lennart Grill (Jugend) ein, die von Mainz nach Lautern gewechselt sind. Einfach weil "gescheiterte" Spieler bei Mainz, für Lautern immer noch brauchbar sein können.
Btw finde ich es bezeichnend, dass Mwenes ein zweites Mal bei uns aufgeschlagen ist, das ist schon bezeichnend. Ich glaube nach seiner Karriere wird er kaum noch von Kaiserslautern sprechen, daher würde ich ihn da etwas rausnehmen.
Aber bis auf Mwene ist doch in letzter Zeit kein Lautrer nach Mainz gewechselt oder irre ich mich?
26.05.2024 - 09:55 Uhr
Zitat von Europakreisel
Aber bis auf Mwene ist doch in letzter Zeit kein Lautrer nach Mainz gewechselt oder irre ich mich?
In dem Schröder Jahren haben wir viele Zweitliga Spieler geholt, aber eben nur aus der französischen.
Sehe es auch so dass wir nur keine Lautrer geholt haben, weil für uns eben kein interessanter Spieler dabei war. Ache wäre einer, den ich für einen guten Preis definitiv nehmen würde.
Und Unmut bei den Fans würde es höchstens geben wenn man eingefleischte Lautrer wie Zimmer holen würde. Zimmer wiederum würde aber auch niemals zu Mainz wollen (und ist sowieso mittlerweile viel zu schlecht).
26.05.2024 - 10:00 Uhr
Zitat von M05er_
In dem Schröder Jahren haben wir viele Zweitliga Spieler geholt, aber eben nur aus der französischen.
Sehe es auch so dass wir nur keine Lautrer geholt haben, weil für uns eben kein interessanter Spieler dabei war. Ache wäre einer, den ich für einen guten Preis definitiv nehmen würde.
Und Unmut bei den Fans würde es höchstens geben wenn man eingefleischte Lautrer wie Zimmer holen würde. Zimmer wiederum würde aber auch niemals zu Mainz wollen (und ist sowieso mittlerweile viel zu schlecht).
Zitat von Europakreisel
Wenn einer aus Lautern dann bitte den Puchacz. Wobei der ja eher von Union geliehen ist.
Der kann was, wenn auch nicht (noch) beständig.
26.05.2024 - 10:18 Uhr
Wenn Ache ein eingefleischter Lauterer wäre, könnte ich die Bedenken als Außenstehender nachvollziehen. Er ist jetzt doch auch grade einmal das Jahr in Lautern.
Bei Ache sollten eher seine bei uns und in Lautern auftretenden Verletzungen eine Frage sein. Erst die langfristige, dann wieder kleine, haben ihm bei der SGE am Ende das Genick gebrochen.
Bei Ache sollten eher seine bei uns und in Lautern auftretenden Verletzungen eine Frage sein. Erst die langfristige, dann wieder kleine, haben ihm bei der SGE am Ende das Genick gebrochen.
26.05.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von speakerattack
Wenn einer aus Lautern dann bitte den Puchacz. Wobei der ja eher von Union geliehen ist.
Wie war denn das damals mit Puchacz? Wir waren dran, er wollte aber nicht, oder konnten wir nicht die aufgerufene Ablöse bezahlen? Bin mir nicht ganz sicher
Vielleicht schaut man sich ja Müller an, ob er eine Alternative als LV ist und wartet die Vorbereitung ab... nen linksfüßigen AV derfts halt auch nicht so einfach geben, zumal man dringendere Verpflichtungen tätigen muss - Leo-Ersatz
Gruda-Mios könnten da natürlich ein bisschen Spielraum bringen. Also bitte jetzt verkaufen und noch mal ein Jahr zur Ausbildung hier behalten
Von der Anlage her wäre Counde echt ein interessanter Mann. Ein neuer Gbamin hätte was...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.