FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

27.02.2013 - 15:57 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#51
06.03.2013 - 23:34 Uhr
KICKER VON MORGEN

Thema Fabian Giefer wird diskutiert.
Transferthread MIT Quelle |#52
07.03.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von blaueweste:
KICKER VON MORGEN

Ich hoffe Heldt hat sich mal die Rückrunde von ihm angeschaut und lässt dann die Finger von ihm.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferthread MIT Quelle |#53
07.03.2013 - 09:09 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von blaueweste:
KICKER VON MORGEN

Ich hoffe Heldt hat sich mal die Rückrunde von ihm angeschaut und lässt dann die Finger von ihm.

ich muss erlich gesagt sagen, dass ich auch nicht wirklich weiß, was so viele so toll finden an fabian giefer. er hat in der hinrunde einige gute spiele gehabt und ein paar schöne aktionen gezeigt, aber man sieht doch auch jz gerade in der rückrunde, dass er nicht für die allerhöchsten aufgaben gemacht ist. auch sein talent und können sehe ich bei weitem nicht so gut, wie das seiner alterskollegen leno und baumann, den ich mir persönlich als neuen TW zur nächsten saison wünsche.
Transferthread MIT Quelle |#54
07.03.2013 - 09:12 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von blaueweste:
KICKER VON MORGEN

Ja, seine Rückrunde ist nicht unbedingt die beste. Es sind aber nicht einmal die kleinen Fehler und Patzer, die mich stören, denn die passieren jedem einmal. Es ist einfach das gesamte Bild seines Schaffens. Da gibt es wirklich bessere Torhüter in seinem Alter.

MEn würde man mit Giefer nur wieder das Problem verschieben. Man hätte wieder 3 Profitorhüter, eigentlich ja 4 und keiner ist wirklich Spitzenklasse. Mir ist auch nicht wohl mit Hildebrand (nicht aufgrund seiner sportlichen Leistungen), weil ich immer damit rechne, dass er ausfallen kann und wir dann wieder Unnerstall im Tor haben. Giefer wäre jetzt wieder ein verhältnismäßig billiger Kompromiss, aber irgendwie habe ich die Schnauze voll von Kompromissen.
Transferthread MIT Quelle |#55
07.03.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von blaueweste:
KICKER VON MORGEN

die frage ist doch, hätte er das potenzial ein top-tw zu werden, wenn man entsprechenden aufwand in ihn investiert. und nicht, ob er grade brilliert. es ist sinnvoller im fussball mal nicht immer (zu) kurzfristig zu denken. ich will dich nicht persönlich kritisieren, aber bspw. an schweinsteiger sieht man ja wie schnell man hoch und runter geredet werden kann.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Transferthread MIT Quelle |#56
07.03.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Da zerplatzt wieder ein Traum aller ;)

und du kannst dich wieder freuen :)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Transferthread MIT Quelle |#57
07.03.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von Toni1904:
Zitat von blaueweste:
KICKER VON MORGEN

die frage ist doch, hätte er das potenzial ein top-tw zu werden, wenn man entsprechenden aufwand in ihn investiert. und nicht, ob er grade brilliert. es ist sinnvoller im fussball mal nicht immer (zu) kurzfristig zu denken. ich will dich nicht persönlich kritisieren, aber bspw. an schweinsteiger sieht man ja wie schnell man hoch und runter geredet werden kann.

Giefer kann man meiner Meinung nach in die Riege der Wessels, Eillhoffs und Fromlowi´tz einreihen. Er hat eine (für seine Verhältnisse) überragenede Vorrunde gespielt und zeig jetzt sein wahres Gesicht. Nicht umsonst wurden ihm in Leverkusen ein A - Jugend Torwart und ein Torwart der aus der 2. Liga kam vorgezogen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferthread MIT Quelle |#58
07.03.2013 - 09:44 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von Toni1904:
Zitat von blaueweste:
KICKER VON MORGEN

Richtig... und dem muss man die Wahrscheinlichkeit entgegenstellen, nachher einen vierten mittelmäßigen Torhüter im Kader zu haben, der uns ebenfalls qualitativ nicht weiterbringt.

Überspitzt formuliert: Wenn man ihn durch irgendeine Ausstigsklausel für 500k bekommen kann, sollte man sicher Zuschlagen. Wenn Fortuna 8 Mio. haben mächte, sollte man sich eben anderweitig umschauen. Ich habe hier schon mehrfach meine Meinung kundgetan, dass ich Giefer auch langfristig allenfalls mittelmäßige Leistungen zutraue, daher würde ich mich eher anderweitig orientieren...
Transferthread MIT Quelle |#59
07.03.2013 - 09:49 Uhr
Moin Moin,

ich habe gerade in der NRZ von heute gelesen das sich F. Santana schon bei Rafinha erkundigt hat bezüglich S04.
Er will in die BRA Nationalmannschaft und das geht nicht wenn er in Lüdenscheid auf der Bank sitzt.
Er will sich aber bis Mai nur auf den BXB konzentrieren und dann alle Angebote begutachten.

Ich finde es online leider nicht.

Glück Auf

•     •     •

..............................Lehmann............................

Eigenrauch...........de Kock.......Linke..............Kurz
.............................Thon........................................
................................Nemec..................................
Anderbrügge.............................................Büskens
..........................Wilmots......................................

................................Mulder...................................
Transferthread MIT Quelle |#60
07.03.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von PrinzChockie:
Moin Moin,

ich habe gerade in der NRZ von heute gelesen das sich F. Santana schon bei Rafinha erkundigt hat bezüglich S04.
Er will in die BRA Nationalmannschaft und das geht nicht wenn er in Lüdenscheid auf der Bank sitzt.
Er will sich aber bis Mai nur auf den BXB konzentrieren und dann alle Angebote begutachten.

Ich finde es online leider nicht.

Glück Auf

och nö der rafi soll lieber selber hier unterschreiben und den santana im sauerland lassen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.