FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

27.02.2013 - 15:57 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#121
20.03.2013 - 22:55 Uhr
Der Link öffnet sich nicht, aber auch in der GK findet sich zu Szalai und Son eine Quelle.

http://www.youscreen.de/sanknsfz36.jpg

Auch Santana wurde schon mit uns in Verbindung gebracht.

Ist auch nicht schlimm, aber im Zweifel hättest du es ja einfach im Thread ohne Quelle posten können.

So gesehen war die Bemerkung nicht verkehrt.
Transferthread MIT Quelle |#122
20.03.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von markhunter95:
Zitat von Struzer1904:
Zitat von markhunter95:
ich frage mich immer noch warum der name kolo toure noch nirgentswo gefallen ist ! der ist ab sommer ablösefrei ! HALLO ! sofort um den bemühen !

1. das hier ist der Transferthread MIT Quelle und zu Kolo Toure gibt es in Verbindung mit Schalke bis jetzt keine.

2.Und überhaupt besteht, solange uns ein IV nicht verlässt kein Bedarf und Gehaltstechnisch wäre er viel zu Teuer! Da würde das Preisleistungsverhältnis nicht passen!

ahja ok aber über einen spieler wie szalai (min. 10 mille) und son (min.12 mille) diskutiert man ! genauso wie über santana , dann versteh ich deinen satz dazu nicht " Und überhaupt besteht, solange uns ein IV nicht verlässt kein Bedarf "
also mir kommen hier ein paar meinungen sehr komisch vor , die ich aber so akzeptieren muss ! :ugly

Santana kostet dank AK 1 Mio , Son hat einen Wiederverkaufswert von 20+x und Szalai ist vllt etwas teuer , dafür brauchen wir aber einen ST BU
Und in der IV brauchen wir keine weil wir dort nächste Saison Benni , Papa , Matip und Kola haben. Sogar Ayhan noch.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferthread MIT Quelle |#123
20.03.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von EmreColak52:
Die SportBild berichtet in ihrer heutigen Ausgabe erneut von einer Liste mit Spielern an denen Horst Heldt Interesse zeigen soll:

1) Adam Szalai - FSV Mainz 05
2) Heung-Min Son - Hamburger SV
3) Abdul Rahman Baba - SpVgg Greuther Fürth
4) Felipe Santana - Borussia D.
5) Sebastian Jung - Eintracht Frankfurt

Würdet ihr davon einen nehmen wollen?

Adam Szalai und Sebastian Jung sind für mich intressant.

Sicher, dass das von heute ist?

Exakt die gleiche Namen haben sie doch vor einem Monat genannt.

Stimmt schon, habe es auch gelesen und nur der Name Abdul Rahman Baba ist neu in der Verlosung.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Transferthread MIT Quelle |#124
20.03.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von kuzorra:

Stimmt schon, habe es auch gelesen und nur der Name Abdul Rahman Baba ist neu in der Verlosung.

Ne, Baba hatte die auch schon drin.
Transferthread MIT Quelle |#125
20.03.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von BWG:
Der Link öffnet sich nicht, aber auch in der GK findet sich zu Szalai und Son eine Quelle.

http://www.youscreen.de/sanknsfz36.jpg

Auch Santana wurde schon mit uns in Verbindung gebracht.

Ist auch nicht schlimm, aber im Zweifel hättest du es ja einfach im Thread ohne Quelle posten können.

So gesehen war die Bemerkung nicht verkehrt.

Alles klar,mach ich dann demnächst so.
Transferthread MIT Quelle |#126
20.03.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von markhunter95:
Zitat von Struzer1904:
Zitat von markhunter95:
ich frage mich immer noch warum der name kolo toure noch nirgentswo gefallen ist ! der ist ab sommer ablösefrei ! HALLO ! sofort um den bemühen !

1. das hier ist der Transferthread MIT Quelle und zu Kolo Toure gibt es in Verbindung mit Schalke bis jetzt keine.

2.Und überhaupt besteht, solange uns ein IV nicht verlässt kein Bedarf und Gehaltstechnisch wäre er viel zu Teuer! Da würde das Preisleistungsverhältnis nicht passen!

ahja ok aber über einen spieler wie szalai (min. 10 mille) und son (min.12 mille) diskutiert man ! genauso wie über santana , dann versteh ich deinen satz dazu nicht " Und überhaupt besteht, solange uns ein IV nicht verlässt kein Bedarf "
also mir kommen hier ein paar meinungen sehr komisch vor , die ich aber so akzeptieren muss ! :ugly

Zu den zwei gibt es aber eine Quelle! Und ich glaube nicht das einer von den zwei kommen wird.

Und Santana wird wen überhaupt nur kommen falls uns ein IV verlässt, sollte uns kein IV verlassen wird auch zu 100% keiner kommen!

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struzer1904 am 20.03.2013 um 23:43 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#127
20.03.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von Struzer1904:

Und Santana wird wen überhaupt nur kommen falls uns ein IV verlässt, sollte uns kein IV verlassen wird auch zu 100% keiner kommen!

Es wird uns auf jeden Fall Metzelder verlassen, das sollte man nicht vergessen.
4 etatmäßige IV halte ich schon für Standart.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Santana Lust auf S04 hat. Beim BVB ist er IV 3 und bei uns wäre er in keinem Fall Stammspieler.
Transferthread MIT Quelle |#128
20.03.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von kuzorra:

Ne, Baba hatte die auch schon drin.

Muss ich dann wohl entfallen sein. Gibt ja auch seit Februar ein Gerücht dazu. :p

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Transferthread MIT Quelle |#129
21.03.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von Struzer1904:

Es wird uns auf jeden Fall Metzelder verlassen, das sollte man nicht vergessen.
4 etatmäßige IV halte ich schon für Standart.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Santana Lust auf S04 hat. Beim BVB ist er IV 3 und bei uns wäre er in keinem Fall Stammspieler.

Ich sehe Kolasinac als 4. IV.

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Transferthread MIT Quelle |#130
21.03.2013 - 00:18 Uhr
Kaan Ayhan haben wir auch noch ...

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.