FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

11.01.2013 - 09:52 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#1411
29.01.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Ich dachte immer Verträge macht man - damit alle Unklarheiten beseitigt sind.
Die von Lyon sind merkwürdig.

Jetzt pocht man auf Details.
Welche Details?

http://www.reviersport.de/221144---bastos-transfer-lyon-details-noch-einverstanden.html

Vielleicht möchte man einfach manche Vertragsinhalte noch präziser ausformuliert haben. Das ist ja nix neues und auch nix überraschendes. Interessant finde ich folgenden Abschnitt:

Zitat
Sollten die Königsblauen noch in dieser Saison das Halbfinale der Champions League erreichen oder sich erneut für die Champions League qualifizieren, besteht allerdings eine Verpflichtung zum Kauf.

Da ist die Frage, ob dies nur für diese Saison gilt oder auch wenn wir uns erst in der nächsten Saison für die CL qualifizieren.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferthread MIT Quelle |#1412
29.01.2013 - 09:03 Uhr
L'Olympique Lyonnais est sur le point de laisser partir deux joueurs de son secteur offensif : Michel Bastos et Jimmy Briand. Le premier doit signer à Schalke, le second à Monaco...

Michel Bastos est sur le point de quitter Lyon pour rejoindre Schalke 04. Mais alors que le président Aulas espérait un transfert de l'ordre de 7 à 8 millions d'euros, il devra se contenter d'un prêt d'un an et demi du Brésilien, pour un montant de 2 millions d'euros. Lundi, les deux clubs négociaient l'option d'achat automatique ou à lever en juin 2014. L'OL, qui sera délesté du salaire de l'ancien Lillois, doit économiser pas moins de 15 millions d'euros sur cette période.

Le club rhodanien tente également de se séparer de Jimmy Briand avant le 31 janvier minuit. L'ancien Rennais pourrait en effet être prêté six mois à Monaco, coleader de la L2. Un prêt qui serait assorti d'une option d'achat ferme en cas de montée en L1 du club de la Principauté en mai. Si les deux parties s'entendent, Briand s'engagerait donc pour six mois avec à la clé un contrat de trois saisons.
Laut einem Koellegen der mir das uebersetzt hat ist laut L'Equipe der Deal durch und Bastos kommt!!! :D :D

Aber ich bitte nochmal jemanden mit besseren franzoesisch Kentnissen zu uebersetzen.
Transferthread MIT Quelle |#1413
29.01.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Jointhegame:

Welche Details?

http://www.reviersport.de/221144---bastos-transfer-lyon-details-noch-einverstanden.html

Vielleicht möchte man einfach manche Vertragsinhalte noch präziser ausformuliert haben. Das ist ja nix neues und auch nix überraschendes. Interessant finde ich folgenden Abschnitt:

Zitat
Sollten die Königsblauen noch in dieser Saison das Halbfinale der Champions League erreichen oder sich erneut für die Champions League qualifizieren, besteht allerdings eine Verpflichtung zum Kauf.

Da ist die Frage, ob dies nur für diese Saison gilt oder auch wenn wir uns erst in der nächsten Saison für die CL qualifizieren.

Ist auch interessant der Absatz.
Dann müssen wir Bastos kaufen.
Transferthread MIT Quelle |#1414
29.01.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Jointhegame:

Welche Details?

Zitat

Sagen wir mal so: wenn wir uns wirklich für die CL qualifizieren, können wir uns Bastos auch leisten. Wenn nicht, wird das gehalt uns Sorgen machen. Insofern keine so heftige Fussfessel. Trotzdem immer noch eine Absicherung des Worst case - nämlich keine CL und hohe Gehälter!
Transferthread MIT Quelle |#1415
29.01.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Jointhegame:

Welche Details?

Zitat

Sagen wir mal so: wenn wir uns wirklich für die CL qualifizieren, können wir uns Bastos auch leisten. Wenn nicht, wird das gehalt uns Sorgen machen. Insofern keine so heftige Fussfessel. Trotzdem immer noch eine Absicherung des Worst case - nämlich keine CL und hohe Gehälter!

Zumal man davon ausgehen kann, dass wir im Falle einer CL Quali das eher durch / mit Bastos schaffen, als trotz ! Soll heißen, wenn wir das packen, waren seine Leistungen angemessen um ihn auch weiter zu beschäftigen.

An sich sind das die Klauseln die ich erwartet habe, wenn Lyon sich auf eine Leihe einlässt.
Halte ich aber auch für fair und in Ordnung!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Transferthread MIT Quelle |#1416
29.01.2013 - 09:37 Uhr
Zitat von SchalkerKicker:
www.lequipe.fr:
L'Olympique Lyonnais est sur le point de laisser partir deux joueurs de son secteur offensif : Michel Bastos et Jimmy Briand. Le premier doit signer à Schalke, le second à Monaco...

Michel Bastos est sur le point de quitter Lyon pour rejoindre Schalke 04. Mais alors que le président Aulas espérait un transfert de l'ordre de 7 à 8 millions d'euros, il devra se contenter d'un prêt d'un an et demi du Brésilien, pour un montant de 2 millions d'euros. Lundi, les deux clubs négociaient l'option d'achat automatique ou à lever en juin 2014. L'OL, qui sera délesté du salaire de l'ancien Lillois, doit économiser pas moins de 15 millions d'euros sur cette période.

Le club rhodanien tente également de se séparer de Jimmy Briand avant le 31 janvier minuit. L'ancien Rennais pourrait en effet être prêté six mois à Monaco, coleader de la L2. Un prêt qui serait assorti d'une option d'achat ferme en cas de montée en L1 du club de la Principauté en mai. Si les deux parties s'entendent, Briand s'engagerait donc pour six mois avec à la clé un contrat de trois saisons.
Laut einem Koellegen der mir das uebersetzt hat ist laut L'Equipe der Deal durch und Bastos kommt!!! :D :D

Aber ich bitte nochmal jemanden mit besseren franzoesisch Kentnissen zu uebersetzen.

Steht das drin, was wir hier auch schon lesen konnten mit etwas anderen Zahlen und, dass noch automatische Kaufoptionen gesucht werden.
Transferthread MIT Quelle |#1417
29.01.2013 - 09:44 Uhr
Das es da noch irgend nen Haken gab war wohl klar. Wobei ich auch nicht das Problem sehe. Interesant wäre dann halt nur die Ablöse im Sommer.

Ansonsten werden wir sehen wie gut er sich ins Team integriert und ob das Team Fuchs/Bastos gegenseitig ihre Schwächen abdecken können um so eine stabile linke Seite zu bilden. Dann hätten wir viel gewonnen.

Weil Draxler ist ein guter kreativer Spieler aber sein Defensiv verhalten ist manchmal halt ungeschickt, da hätte er sich auch noch einige vom Senior abschauen können.
Transferthread MIT Quelle |#1418
29.01.2013 - 10:17 Uhr
Laut dieser Quelle (und wenn der Übersetzer nicht täuscht) haben Hoffenheim und Gladbach Interesse an Teemu Pukki. Bei Gladbach könnte er ein Thema werden, sofern de Camargo den Verein noch verlässt.

http://www.suomifutis.com/2013/01/teemu-pukin-siirtoa-valmistellaan-tassa-kuumin-ehdokas-uudeksi-seuraksi/
Transferthread MIT Quelle |#1419
29.01.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von Bastos Facebook :

Michel Bastos serait sur le départ pour Schalke...

Habe keine Ahnung, was das heißen soll. Wäre nett, wenn es jemand übersetzen könnte. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 29.01.2013 um 10:26 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#1420
29.01.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von Bastos Facebook :

Michel Bastos serait sur le départ pour Schalke...

Habe keine Ahnung, was das heißen soll. Wäre nett, wenn es jemand übersetzen könnte. :)

Michel Bastos befindet sich auf dem Weg nach Schalke / ist nach Schalke gereist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.