FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

11.01.2013 - 09:52 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#831
21.01.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Also im Gesamtpaket wäre Bastos sicher teurer als Fabian.
Bastos (4 Jahre): 6-7 Mio. + 4*4 Mio. = 22-23 Mio.
Fabian (4 Jahre): 10 Mio. + 4*1,9 Mio. = 17,6 Mio.
Dafür würde man mit Bastos auch nciht so ein großes Risiko gehen.
Schwierig...

Bastos wäre allerdings eine Investition ohne irgendwelchen Wiederverkaufswert.
Das ist genau der falsche Weg.

Zu mal man sich bei Fabian schon extrem sicher sein muss, wenn man dermaßen viel Geld für einen nicht-europäischen Spieler in die Hand nimmt.
Ich mein wer bei Olympia und gegen Barca seinen Stempel aufdrücken kann, der kann definitiv was. Zu mal die Mexikaner in fremden Ländern wesentlich stabiler wirken, wie viele Südamerikaner.
Transferthread MIT Quelle |#832
21.01.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Schwierig...

Fabian wird auch rund 7mio Ablöse kosten, die 10,5mio stimmen nicht.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Transferthread MIT Quelle |#833
21.01.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von H_Larsson:
Schwierig...

Fabian wird auch rund 7mio Ablöse kosten, die 10,5mio stimmen nicht.

Hat das leitwolf gesagt?
Einfach abwarten. 10 oder 7 Millionen ist ein gewaltiger Unterschied.
Transferthread MIT Quelle |#834
21.01.2013 - 14:41 Uhr
Den Kauf einer mexikanischen Wundertüte für 10 Mio. könnte ich noch weniger verstehen als den Transfer von Bastos. Wenn wir jetzt für grandioses Scouting bekannt wären vielleicht, aber die Kombination Schalke / Heldt steht eher für das Gegenteil: Youtube und DVDs.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Transferthread MIT Quelle |#835
21.01.2013 - 14:41 Uhr
Bei all diesen Diskussionen sollte man nicht vergessen, dass Holtby noch 16 + 2 (mindestens) Spiele Vertrag bei uns hat.

Und den braucht man nicht zu verschenken.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Transferthread MIT Quelle |#836
21.01.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von falkone:
Den Kauf einer mexikanischen Wundertüte für 10 Mio. könnte ich noch weniger verstehen als den Transfer von Bastos. Wenn wir jetzt für grandioses Scouting bekannt wären vielleicht, aber die Kombination Schalke / Heldt steht eher für das Gegenteil: Youtube und DVDs.

Mal ernsthaft, glaubst du wirklich an einen weiteren Transfer in dieser Höhe?
Ich kann das einfach nicht glauben, erst Recht nicht im Winter. Wäre für mich auch der völlig verkehrte Ansatz.
Raffael für ein halbes Jahr ist ja noch okay.

Holtby halten; Saison vernünftig zu Ende spielen; gut ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 21.01.2013 um 14:44 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#837
21.01.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Bei all diesen Diskussionen sollte man nicht vergessen, dass Holtby noch 16 + 2 (mindestens) Spiele Vertrag bei uns hat.

Und den braucht man nicht zu verschenken.

Dito!
Man hat am Freitag gesehen, dass Holtby uns noch helfen kann. Deshalb sollte Fabian (m.M.n) keine Option für den Winter sein (zumindestens nicht, wenn man Bastos holt).

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Transferthread MIT Quelle |#838
21.01.2013 - 14:45 Uhr
Sollte Heldt wirklich drüber nachdenken noch 2 Offensivspieler in diesen Preisregionen zu holen, verstehe ich die Welt nicht mehr :ugly
Bastos wäre noch einigermaßen nachzuvollziehen, ein gestandener Spieler, der uns kurzfristig weiter helfen kann, auch in der CL. Aber sollte es ernsthaft ein Angebot über 10,5 Mio. geben, für einen Spieler von dem man einfach gar nichts erwarten kann, sollte man bei unserer finanziellen Lage den Hotte hinterfragen.
Mit aller Macht versuchen in die CL zu kommen hat schon einmal nicht geklappt und das weiß auch unsere Führung, deswegen wär es gradezu absurd ein solches Angebot abzusegnen!
Ich hoffe, dass alles rund um Fabian eine große Ente ist, man Bastos zu humanen Bezügen kauft oder es einfach lässt und sich im Sommer um die wesentlichen Baustellen kümmert ( RV, TW, ZM ). Setzt natürlich voraus, dass man Holtby bis zum Sommer hält und nicht für lächerliche Summen abgibt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenschalker am 21.01.2013 um 14:49 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#839
21.01.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von take:

Holtby halten; Saison vernünftig zu Ende spielen; gut ist.

So würden wir beide es machen. Aber bei unserer Vereinsführung ist nichts auszuschließen.

•     •     •

- Giuseppe Marotta -

Transferthread MIT Quelle |#840
21.01.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von Runaway:

Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass die Scoutingabteilung deutlich besser geworden ist.
Hotte hat ein paar Blu-ray Player springen lassen.

:D

Endlich scouten unsere Praktikanten in HD.

•     •     •

- Giuseppe Marotta -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.