Transferthread MIT Quelle
11.01.2013 - 09:52 Uhr
14.01.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von torlegende1982:
Laut Inside(Sky) soll Schalke auch an Jung(Frankfurt) interessiert sein!
Ich ahne da was :D
Laut Inside(Sky) soll Schalke auch an Jung(Frankfurt) interessiert sein!
Ich ahne da was :D
14.01.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von DNS04:
Ich fasse mal die letzten Sachen rund um Leitwolf zusammen, damit es dann vielleicht mal alle raffen.
Montag/Dienstag: Leitwolf berichtet, dass Schalke angebot abgegeben hat für Nene, 2,5 Jahre Vertrag.
Mittwoch: Erste Medien berichten vom Angebot an Nene.
Donnerstag: Leitwolf berichtet, Nene hätte abgesagt, und geht nach Katar oder Santos.
Freitag: Medien berichten von Nene's absage.
Samstag: (2 Tage später, als Leitwolf) berichten die Medien von Interesse aus Brasilien und Katar für Nene.
Sonntag: Nene wechselt nach Katar.
Also ich weiß echt nicht, wie oft der User hier noch richtig liegen muss, bis es die Leute verstehen. Der Kerl ist NAH an der Quelle! Natürlich muss er nicht immer richtig liegen, aber wenn sogar goal.com schon von ihm abgeschrieben hat.... ich bitte euch! :D
Die erste Quelle, die von einem Interesse schreibt, war vor Leitwolf.
Die erste Quelle, die davon sprach, dass er uns abgesagt hat, war vor Leitwolf.
Nett, wie du einfach Quellen ausblendest nur in der blinden Hoffnung einen Insider. Weitere Post zu Leitwolf dann auch in den entsprechenden Thread "ohne Quelle".
Ich fasse mal die letzten Sachen rund um Leitwolf zusammen, damit es dann vielleicht mal alle raffen.
Montag/Dienstag: Leitwolf berichtet, dass Schalke angebot abgegeben hat für Nene, 2,5 Jahre Vertrag.
Mittwoch: Erste Medien berichten vom Angebot an Nene.
Donnerstag: Leitwolf berichtet, Nene hätte abgesagt, und geht nach Katar oder Santos.
Freitag: Medien berichten von Nene's absage.
Samstag: (2 Tage später, als Leitwolf) berichten die Medien von Interesse aus Brasilien und Katar für Nene.
Sonntag: Nene wechselt nach Katar.
Also ich weiß echt nicht, wie oft der User hier noch richtig liegen muss, bis es die Leute verstehen. Der Kerl ist NAH an der Quelle! Natürlich muss er nicht immer richtig liegen, aber wenn sogar goal.com schon von ihm abgeschrieben hat.... ich bitte euch! :D
Nett, wie du einfach Quellen ausblendest nur in der blinden Hoffnung einen Insider. Weitere Post zu Leitwolf dann auch in den entsprechenden Thread "ohne Quelle".
14.01.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von ZIGO1984:
Hier ist was interessantes:
http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Verein/finanzen_2012_rating_summary.pdf
Die Zahlen und die versteckten Floskeln im Ratingbericht sollte jedem klar machen das eine Belhanda Ablöse (ca 13Mio.) bei nicht erreichen der CL-Plätze wahnsinnig wär.Aktuell ist S04 auf Platz 7!
Wie sieht ihr das?
Du musst auch sehen
Wie weit kommen wir in der cl
Vllt ein Verkauf von jurado
Metzes Gehalt Einsparung
Und und und... Ich glaube nicht das hh dem Mund aufmacht mit kriegskasse und bla wenn er grade mal vllt 3 Mio zur Verfügung hätte;)
Wir sind nicht auf Rosen gebettet das ist Fakt aber so ganz beschiss.en ist es jetzt auch nicht..
Soll nicht nächstes Jahr noch ein zweitsponsor oder sowas einsteigen? Da kommt dann ja auch nochmal ein paar € zusammen...
Alles in allen wäre aber ein verpassen der cl nicht grade das gelbe vom Ei :-/
http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Verein/finanzen_2012_rating_summary.pdf
Die Zahlen und die versteckten Floskeln im Ratingbericht sollte jedem klar machen das eine Belhanda Ablöse (ca 13Mio.) bei nicht erreichen der CL-Plätze wahnsinnig wär.Aktuell ist S04 auf Platz 7!
Wie sieht ihr das?
Du musst auch sehen
Wie weit kommen wir in der cl
Vllt ein Verkauf von jurado
Metzes Gehalt Einsparung
Und und und... Ich glaube nicht das hh dem Mund aufmacht mit kriegskasse und bla wenn er grade mal vllt 3 Mio zur Verfügung hätte;)
Wir sind nicht auf Rosen gebettet das ist Fakt aber so ganz beschiss.en ist es jetzt auch nicht..
Soll nicht nächstes Jahr noch ein zweitsponsor oder sowas einsteigen? Da kommt dann ja auch nochmal ein paar € zusammen...
Alles in allen wäre aber ein verpassen der cl nicht grade das gelbe vom Ei :-/
14.01.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Beweise..
Beweise..
14.01.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von DNS04:
..., aber wenn sogar goal.com schon von ihm abgeschrieben hat.... ich bitte euch! :D
Stimmt, er ist Gott!
..., aber wenn sogar goal.com schon von ihm abgeschrieben hat.... ich bitte euch! :D
Stimmt, er ist Gott!
14.01.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von Mr.Satan:
Beweise..
aber bitte nicht hier sondern per PN ! :rolleyes
Zitat von Mr.Satan:
Beweise..
aber bitte nicht hier sondern per PN ! :rolleyes
14.01.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von ZIGO1984:
Wie sieht ihr das?
Überaltert. Der Bericht wurde am 02.05.2012 erstellt. Seitdem ist viel passiert.
Wie sieht ihr das?
Überaltert. Der Bericht wurde am 02.05.2012 erstellt. Seitdem ist viel passiert.
14.01.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von ZIGO1984:
Wie sieht ihr das?
Zitat
Es müsste mit dem Teufel zu gehen, dass wir trotz Raffael und Belhanda als externe und Meyer als interne Verstärkung die CL verpassen.
Oh jetzt schon Raffael und Belhanda :/: Und wenn dann die CL verpasst wird schauts noch schlimmer aus.
Also Bayern ist durch.Wenn Leverkusen,BVB und Frankfurt die gleiche Punktausbeute holt wie in der Vorrunde muss Schalke zum zaubern anfangen!Durch Keller bin ich mir eigentlich sicher das ihr Schwierigkeiten haben wird die Punktausbeute von Stevens zu erreichen mMn.
Zitat von ZIGO1984:
Wie sieht ihr das?
Zitat
Es müsste mit dem Teufel zu gehen, dass wir trotz Raffael und Belhanda als externe und Meyer als interne Verstärkung die CL verpassen.
Oh jetzt schon Raffael und Belhanda :/: Und wenn dann die CL verpasst wird schauts noch schlimmer aus.
Also Bayern ist durch.Wenn Leverkusen,BVB und Frankfurt die gleiche Punktausbeute holt wie in der Vorrunde muss Schalke zum zaubern anfangen!Durch Keller bin ich mir eigentlich sicher das ihr Schwierigkeiten haben wird die Punktausbeute von Stevens zu erreichen mMn.
14.01.2013 - 17:42 Uhr
Zitat
Zitat von Toni1904:
Zitat von ZIGO1984:
Wie sieht ihr das?
Erst mal hoffe ich für dich, dass du dich hier dran gehalten hast.
Zitat
Eine Veröffentlichung des Ratings ohne Kenntnis der Creditreform Rating AG ist nicht zulässig.
Ja habe ich.Ich habe nicht den Ratingbericht veröffentlicht sondern den Link zum Rating.Der link ist für alle frei zugänglich. ;)
Zitat von Toni1904:
Zitat von ZIGO1984:
Wie sieht ihr das?
Zitat
Eine Veröffentlichung des Ratings ohne Kenntnis der Creditreform Rating AG ist nicht zulässig.
Ja habe ich.Ich habe nicht den Ratingbericht veröffentlicht sondern den Link zum Rating.Der link ist für alle frei zugänglich. ;)
14.01.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von ZIGO1984:
Zitat
Zitat von Toni1904:
Zitat von ZIGO1984:
Wie sieht ihr das?
Zitat
Kann nicht langsam mal wer eingreifen bitte, was hat das alles mit dem Thread zu tun, es nervt doch wirklich, dass hier nicht über Quellen diskutiert wird, sondern nur rumgelabert wird.
Zitat
Zitat von Toni1904:
Zitat von ZIGO1984:
Wie sieht ihr das?
Zitat
Kann nicht langsam mal wer eingreifen bitte, was hat das alles mit dem Thread zu tun, es nervt doch wirklich, dass hier nicht über Quellen diskutiert wird, sondern nur rumgelabert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.