FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

11.01.2013 - 09:52 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#901
21.01.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von markiboy2011:
Zitat von Socke04:
Zitat von markiboy2011:
Zitat von take:
Zitat von Leitwolf Do Brasil:
Bastos kommt zu Schalke, wird für 3,5 Jahre unterschreiben. Er kostet rund 5,5 Mio plus 1,5 Mio erfolgsabhängige Prämien.
Morgen kommt er zum Medizincheck, spätestens Freitag wird er vorgestellt.

Aus der GK.

bei insider bin ich immer sehr sehr vorsichtig ! das ist der selbe insider der vor ein paar tagen hier schon vermeldet hat das sebastian jung kommt und wo ist er denn ?!? also ich glaube hier noch gar nix bevor es von hotte oder der auf der homepage vermeldet wird ! ich bin sowieso eher für marco fabian , ich habe bei bastos kein gutes gefühl !!!

Prüfe bitte deine Aussagen.
Leitwolf hat nie behauptet das Jung wechselt, lediglich, dass man sich um ihn bemüht hat.
Er ist bei finalen Aussagen bisher fast immer zuverlässig gewesen.
Man muss ihm nicht glauben, aber seine Glaubwürdigkeit zu untergraben ist nicht in Ordnung.

seine aussage war :schalke hat ein angebot von 3,5 mille gemacht und seb.jung soll sehr an einem wechsel interessiert sein , er soll in den nächsten tagen vorgestellt werden !
dann glaube ich doch lieber den mexikanischen medien :p

Was du hier anderen Usern unterstellst ist nicht schön, füge doch bitte eine Quelle an.
Transferthread MIT Quelle |#902
21.01.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Leitwolf Do Brasil:
Bastos kommt zu Schalke, wird für 3,5 Jahre unterschreiben. Er kostet rund 5,5 Mio plus 1,5 Mio erfolgsabhängige Prämien.
Morgen kommt er zum Medizincheck, spätestens Freitag wird er vorgestellt.

Aus der GK.

wenn das die richtung ist, in die zahlen gehen, dann wäre ich doch einverstanden. vorausgesetzt natürlich, dass das gehalt den rahmen nicht sprengt

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Transferthread MIT Quelle |#903
21.01.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von markiboy2011:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von markiboy2011:

seine aussage war :schalke hat ein angebot von 3,5 mille gemacht und seb.jung soll sehr an einem wechsel interessiert sein , er soll in den nächsten tagen vorgestellt werden !

Dann zeig doch bitte mal diese Aussage. Bin gespannt.

so habe es endlich gefunden :
14.01.2013 - 13:31
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-jung-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_995266_seite2.html

Essenziell ist, dass nirgens was von einer baldigen Vorstellung Jungs steht.
Transferthread MIT Quelle |#904
21.01.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von markiboy2011:
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von markiboy2011:

Dann zeig doch bitte mal diese Aussage. Bin gespannt.

so habe es endlich gefunden :
14.01.2013 - 13:31
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-jung-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_995266_seite2.html

Und wo steht das jung zu uns wechselt?! Er hat gesagt das es gut sein kann und Schalke ein Angebot gemacht hat...

Ich hoffe dass das mit bastos klappt 3,5 Jahre ist eine gute vertragslaufzeit und die Ablöse auch in ordnung ..
Transferthread MIT Quelle |#905
21.01.2013 - 22:42 Uhr
Bei der von leitwolf genannten ablösen könnte ich mit diesem Transfer doch ganz gut leben.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Transferthread MIT Quelle |#906
21.01.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Tommi:
Bei der von leitwolf genannten ablösen könnte ich mit diesem Transfer doch ganz gut leben.

ich hätte mit weniger ablöse gerechnet, da im kicker von forderung zwischen 5 und 7 mio die rede und hotte "natürlich versucht die ablöse zu drücken"
Transferthread MIT Quelle |#907
21.01.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Ganz ehrlich, sollte dies wahr sein und er wechselt für 5,5 Millionen + Nachschlag, dann hätte ich wegen der Ablöse deutlich weniger Bauchschmerzen.

Wenn das alles so passen sollte, würde ich mich schon freuen. Bastos ist ein Starker Linksaußen.
Selbst in der Zeit wo er jetzt Formschwankungen intus hat, sind seine Werte doch immer noch sehr beachtlich.

Die Ablöse, ob nun 5, 7 oder 9mio€ ist, finde ich, eigentlich nicht so relevant, da es eine Einmalzahlung ist. Viel eher die Frage was er verdient. Sollte sein Gehalt so hoch sein wie in Lyon, und ich sehe keinen Grund warum er für uns auf Geld verzichten sollte, dann haben wir uns einen weiteren Großverdiener geangelt der mal eben schlanke ~4mio+ verdient.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Transferthread MIT Quelle |#908
21.01.2013 - 23:03 Uhr
Mal von Hunters Ladehemmung etc. abgesehen, als wirklich die Chancenverwertung das einzige Problem war...jetzt spielen wir mit den neuen Offensiven vielleicht noch mehr Chancen heraus, die verwertet werden wollen. Wenn ich aber an die Defensivunkonzentriertheiten denke, durch die mindestens jeder zweite Schuss drin scheint, dann wird mein Gesamtgefühl nur wenig besser. Seit Neustädters Höhenflug endete, ist die Defensive doch oft sehr schlampig ubd überfordert. Wenn die Abwehr wieder Tore verhindert anstatt sie zu provozieren, kann es mit Bastos und Raffael was werden, wenngleich mir Belhanda, Snijder Honda oder mit Abstrichen auch Fabian deutlich zukunftsträchtiger erschienen wären.

•     •     •

Pro: S04, Hoffenheim, Tottenham, Barca, Inter Mailand
Contra: BVB, Bayern, VfB, FCK
Schalke-Fan seit: 1988
Transferthread MIT Quelle |#909
21.01.2013 - 23:19 Uhr
Zitat
L'article le plus aujourd'hui sur olweb.fr : http://lyonna.is/l7a08
« On a entendu que Michel pourrait signer à Shalke 04 du coup on le chambre en lui parlant allemand. On en rigole, le groupe n’est pas perturbé ».

Könnte das mal einer mit guten Französisch Kenntnissen übersetzen? Das hat OL heute Abend auf ihrer Facebook Seite geschrieben! Aus der Google Übersetzung werd ich nicht schlau! Scheint nur das der Transfer noch nicht ganz so sicher ist!

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, Arsenal FC, A.S. Roma
Contra: alkoholfreies Bier
Transferthread MIT Quelle |#910
21.01.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von selliah18:
Zitat von blaueweste:
Zitat von Tommi:

ich hätte mit weniger ablöse gerechnet, da im kicker von forderung zwischen 5 und 7 mio die rede und hotte "natürlich versucht die ablöse zu drücken"

hat der nicht irgendein Ausstiegsklausel mit 2.5-3Mio?

warum denn 7 Mio zahlen, wenn man ihn für 3 bekommen kann?

Kann es sein dass du hier Jung und Bastos verwechselst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.