FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

11.01.2013 - 09:52 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#1291
28.01.2013 - 13:11 Uhr
Bastos als Leihe wäre tatsächlich ein guter Deal..
Sollte das stimmen, Kompliment an Hotte.

Jetzt weiß man auch, wieso sich Lyon so lang quer gestellt hat.
Transferthread MIT Quelle |#1292
28.01.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von take:

Aber muss man sich nicht fragen, warum sie diesen Deal jetzt so zustimmen? Ich dachte die wollen Geld generieren? Oder doch nur Kosten senken?

Dann ist die Frage, was bastos wohl so verdient hat und verdienen wird?

Ich bin da etwas skeptisch. Natürlich ist es besser, als ihn direkt zu kaufen, aber ein Transfer zum Jubeln ist es für mich noch immer nicht (fragliches Gehalt, fraglicher Bedarf, Abgang Holtby).
Transferthread MIT Quelle |#1293
28.01.2013 - 13:16 Uhr
Jetzt also auch von der anderen Seite der Bild - der Sportild:

Perfekt! Holtby verkauft – Bastos ausgeliehen

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/01/26/michel-bastos/wechselt-zu-schalke-04-holtby-verkauft.html
Transferthread MIT Quelle |#1294
28.01.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von take:

Aber muss man sich nicht fragen, warum sie diesen Deal jetzt so zustimmen? Ich dachte die wollen Geld generieren? Oder doch nur Kosten senken?

Ich bin da etwas skeptisch. Natürlich ist es besser, als ihn direkt zu kaufen, aber ein Transfer zum Jubeln ist es für mich noch immer nicht (fragliches Gehalt, fraglicher Bedarf, Abgang Holtby).

In der Gerüchteküche sind mal 4,4 Mio. als Gehalt genannt worden. Wenn Lyon sparen muss, dann wären 6,6 Mio. Weniger Gehalt + 1,8 Mio. Leihgebür schon mal ein Anfang.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Transferthread MIT Quelle |#1295
28.01.2013 - 13:20 Uhr
Ganz ehrlich. Ich begreife nicht, wie sich Lyon auf so einen Deal einlassen konnte. Sollte Bastos auch nur halb so gut sein, wie es hier ab und an vermeldet wurde, spielt uns das sämtliche Karten in die Hände. Sicher ist, dass er gehaltstechnisch ein ordentliches Pfund auf die Waage bringt und das zu uns mitnehmen wird.
Transferthread MIT Quelle |#1296
28.01.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von take:

In der Gerüchteküche sind mal 4,4 Mio. als Gehalt genannt worden. Wenn Lyon sparen muss, dann wären 6,6 Mio. Weniger Gehalt + 1,8 Mio. Leihgebür schon mal ein Anfang.

Ob an dem Scheich-Gerücht überhaupt ein Körnchen Wahrheit war?

Von daher wolllte man wohl Schalke animieren - den Spieler für viel Geld sofort zu kaufen und hat gepokert.
Aber da wir nicht alle Einzelheiten kennen - werden wir dort mit den offiziellen Infos darüber versort und können den Deal auch nur von aussen betrachtet einschätzen.

Ich bin auf alle Fälle guter Dinge - wenn die Zahlen stimmen.

Bei Holtby konnte man wohl nicht viel mehr herausholen.
Ich persönlich sehe natürlich Holtby als Verlust, der er uns auch im CL-Spiel gg. Gala fehlen wird. Aber mit dem zusätzlichen Freundschaftskick kann man ja auch noch mal Geld einnehmen.
Wenn man das dazu rechnet ist das zwar immer noch nicht die Summe, die einige hier als real betrachten - 3 Mill. Euro, aber ich bin letztendlich zufrieden.

Mit der Leihe machen wir nichts falsch - wie man am Fall Afellay sieht.
Da zeigt sich dann, das der Spieler zwar 100 % zu uns paßt, aber so verletzungsanfällig ist wie seiner Zeit Pander.
Und den Ausfall kann man auf Dauer nicht kompensieren.
Transferthread MIT Quelle |#1297
28.01.2013 - 13:27 Uhr
Auch wenn ich über den Holtby Abgang nicht erfreut bin muss ich sagen, dass HH mit dieser Leihe (sollte es denn nun endgültig perfekt sein), sehr gute Arbeit gemacht haben.
Das finanzielle Risiko bei diesem Transfer wird niedrig gehalten! :D

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Transferthread MIT Quelle |#1298
28.01.2013 - 13:28 Uhr
Lt.Sportbild sogar nur 1,5 Mio. Leihgebühr für Bastos.

Das man den Jungen nicht geschenkt bekommt,dass dürfte jedem klar sein, insofern ein sehr gutes Geschäft,auch wenn es wieder einigen nicht in den Kram passt und wieder alles angezweifelt wird.
Transferthread MIT Quelle |#1299
28.01.2013 - 13:29 Uhr

Mich wuerde zu gerne interessieren mit welchen Transfers du so zufrieden waerst?

Ich meine das Gehalt eines Huntelaars oder eines Farfans wird er nicht bekommen!!
Denke mal nicht das er das ueber Gehalt kriegt, wird schon im Rahmen sein!

Zum Bedarf: Ehrlich jetzt?!
Wir haben Draxler und Barnetta auf links und da Draxler jetzt auch noch den 10er mit Raffael geben muss haben wir 1 1/2 Spieler auf links, bisschen wenig fuer die BL und die CL denke nicht das es Sinn macht noch Afellay dazu zu zaehlen ;)

Und Holtbys Abgang ich meine der waehre im Sommer eh weg meinste da wuerde er sich noch im Maerz oder April voll reinhaengen?! Ich denke nicht, so kriegen wir noch Geld fuer ihn die wir gleich in Bastos stecken koennen und so oft wie ich ihn spielen gesehen hab kann ich dir sagen das er eine Verstaerkung fuer uns sein wird ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchalkerKicker am 28.01.2013 um 13:29 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#1300
28.01.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von take:

Ob an dem Scheich-Gerücht überhaupt ein Körnchen Wahrheit war?

Von daher wolllte man wohl Schalke animieren - den Spieler für viel Geld sofort zu kaufen und hat gepokert.
Aber da wir nicht alle Einzelheiten kennen - werden wir dort mit den offiziellen Infos darüber versort und können den Deal auch nur von aussen betrachtet einschätzen.

Ich bin auf alle Fälle guter Dinge - wenn die Zahlen stimmen.

Bei Holtby konnte man wohl nicht viel mehr herausholen.
Ich persönlich sehe natürlich Holtby als Verlust, der er uns auch im CL-Spiel gg. Gala fehlen wird. Aber mit dem zusätzlichen Freundschaftskick kann man ja auch noch mal Geld einnehmen.
Wenn man das dazu rechnet ist das zwar immer noch nicht die Summe, die einige hier als real betrachten - 3 Mill. Euro, aber ich bin letztendlich zufrieden.

Mit der Leihe machen wir nichts falsch - wie man am Fall Afellay sieht.
Da zeigt sich dann, das der Spieler zwar 100 % zu uns paßt, aber so verletzungsanfällig ist wie seiner Zeit Pander.
Und den Ausfall kann man auf Dauer nicht kompensieren.

Der Witz an der Sache ist ja: Nach den 1,5 Jahren Leihe, ist Bastos auch schon 31. Man wird ein Teufel tun und dann für einen 31 jährigen eine saftige Ablöse zu zahlen - egal wie stark er aufspielen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.