Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
02.08.2008 - 12:06 Uhr
Ich kenn den Spieler übrehaupt nicht, mache mich jetzt mal auf die Suche nach ein paar Videos von Saidi.
Aber wäre eigl. sinnvoll die Beiden zu holen.
Aber wäre eigl. sinnvoll die Beiden zu holen.
02.08.2008 - 12:57 Uhr
Saidi kann gerne kommen...
aber was wollen wir mit Bogavac??? Von dem halte ich auch nicht viel!
aber was wollen wir mit Bogavac??? Von dem halte ich auch nicht viel!
02.08.2008 - 14:03 Uhr
Was soll man denn mit Bogavac - der hatte ne semierfolgreiche Zeit in Burghausen (18 Tore in 62 Spielen sind auch nicht gerade Torjägerniveau) und hat verganene Saison erst bei einem Mittelfeldverein - dann bei einem klaren Absteiger nahezu nichts hinbekommen...
02.08.2008 - 14:17 Uhr
Wenn es möglich wäre, sollte man Saidi evtl. leihen, denke, dass wäre kein allzu großes Risiko, was man eingeht. Aber Bogavac?! Nein danke, denke, da haben wir mit Nej, Jova und Amri ähnlich starke oder sogar bessere Spieler schon im Kader.
02.08.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von scotch:
Auch sollte man bedenken, dass er sein können bisher nur bei Vereinen unter Beweis stellen konnte, die tief im Abstiegssumpf gestekt haben( Burghausen, Koblenz, Paderborn). Trotzdem war er ungefähr in jedem dritten Spiel an einem Tor beteiligt.
Sicher waren diese Mannschaften etwas defensiver (mal abgesehen davon war Koblenz nicht wirklich im Abstiegssumpf) - in den meisten Fällen war das Spiel aber komplett auf ihn zugeschnitten - das kann man sich in Mainz nicht leisten - ebenso wegen Bogavac einen Borja oder Bancé zu Reservisten zu degradieren...
Zudem sehe ich ihn nicht so trickreich - in Koblenz wirkte er auf mich für seine Größe sehr hölzern und schwer beweglich...
Auch sollte man bedenken, dass er sein können bisher nur bei Vereinen unter Beweis stellen konnte, die tief im Abstiegssumpf gestekt haben( Burghausen, Koblenz, Paderborn). Trotzdem war er ungefähr in jedem dritten Spiel an einem Tor beteiligt.
Sicher waren diese Mannschaften etwas defensiver (mal abgesehen davon war Koblenz nicht wirklich im Abstiegssumpf) - in den meisten Fällen war das Spiel aber komplett auf ihn zugeschnitten - das kann man sich in Mainz nicht leisten - ebenso wegen Bogavac einen Borja oder Bancé zu Reservisten zu degradieren...
Zudem sehe ich ihn nicht so trickreich - in Koblenz wirkte er auf mich für seine Größe sehr hölzern und schwer beweglich...
02.08.2008 - 14:59 Uhr
In 84 Ligaspielen gerade mal 36 Scorerpunkte (23 Tore, 13 Vorlagen) sind nicht gerade überragend. Ok, er kostet wohl keine Ablöse und wird auch kein all zu großes Gehalt einsacken, aber seine Noten waren vor allem in Burghausen oft 4- oder 5. Und ich denke, spätestens, wenn er ein zwei schwächere Spiele nacheinander machen würde, wäre er erstmal wieder auf der Bank. Und nen Stammplatz?! :ugly Das war wohl ein schlechter Scherz oder? :rolleyes
02.08.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von scotch:
Prima Idee, jedoch werden die Höllander sicherlich nicht drauf eingehen, da sein Vertrag nächsten Sommer endet! ;)
Ok, wusste ich nicht, deswegen hab ich ja auch gesagt, wenn möglich ;).
Prima Idee, jedoch werden die Höllander sicherlich nicht drauf eingehen, da sein Vertrag nächsten Sommer endet! ;)
Ok, wusste ich nicht, deswegen hab ich ja auch gesagt, wenn möglich ;).
02.08.2008 - 18:12 Uhr
Zitat von Davidinho:
Zu Karim Saidi :
Der Spieler ist gut, aber was ist, wenn er nicht mehr in Form kommt ?
Zu Dragan Bogavac :
Bogavac ist einer der Topstürmer der 2.Liga.
Letzte Saison macht er nur 5 T und 1 V in 22 Spielen, aber in der Saison davor machte er 10 T und 5 V in 32 Spielen bei einem Absteiger und davor 8 T und 7 V in 30 Spielen.
Das ist nicht schlechter als Nemec.
Du kannst Bogavac doch nicht mit Nemec vergleichen. Das sind ganz verschiedene Stürmertypen!
Ein anderer User hat die Quote mit 36 Scorerpunkten in 84 Spielen kritisiert.
Mit einigem Wohlwollen sind das nahezu alle 2 Spiele ein Tor oder eine Vorlage. Davon sind unsere Spezialisten Jovanovic, Amri und Daghfous aber momentan Lichtjahre entfernt.
Ich würde es an die Personalie Ruman koppeln. Sollte sein Genesungsprozess noch länger dauern fände ich die Verpflichtung Bogavacs mit den günstigen Rahmenbedingungen (keine Ablöse, moderates Gehalt) eine gute Sache.
Zu Karim Saidi :
Der Spieler ist gut, aber was ist, wenn er nicht mehr in Form kommt ?
Zu Dragan Bogavac :
Bogavac ist einer der Topstürmer der 2.Liga.
Letzte Saison macht er nur 5 T und 1 V in 22 Spielen, aber in der Saison davor machte er 10 T und 5 V in 32 Spielen bei einem Absteiger und davor 8 T und 7 V in 30 Spielen.
Das ist nicht schlechter als Nemec.
Du kannst Bogavac doch nicht mit Nemec vergleichen. Das sind ganz verschiedene Stürmertypen!
Mit einigem Wohlwollen sind das nahezu alle 2 Spiele ein Tor oder eine Vorlage. Davon sind unsere Spezialisten Jovanovic, Amri und Daghfous aber momentan Lichtjahre entfernt.
Ich würde es an die Personalie Ruman koppeln. Sollte sein Genesungsprozess noch länger dauern fände ich die Verpflichtung Bogavacs mit den günstigen Rahmenbedingungen (keine Ablöse, moderates Gehalt) eine gute Sache.
02.08.2008 - 18:15 Uhr
Nun seine Zahlen muss man immer auch in Relation sehen - ein Spieler, der bei einer Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel regelmäßig trifft, könnte in Mainz für 10 Tore + X gut sein.
Das macht ihn aber nicht zum Topstürmer aus Liga 2, lieber Davidinho.
Abgesehen davon, denke ich, dass man mit Baljak einen sehr guten Backup hat - den drei B's kann man dann immer noch einen Nej, Amri, Heil, (Ruman), Jovanovic danebenstellen.
Weiss auch nicht, aber irgendwie bin ich diese Saison tendenziell gegen Neuverpflichtungen....CH und Jörn Andersen werdens schon richtig entscheiden.
Das macht ihn aber nicht zum Topstürmer aus Liga 2, lieber Davidinho.
Abgesehen davon, denke ich, dass man mit Baljak einen sehr guten Backup hat - den drei B's kann man dann immer noch einen Nej, Amri, Heil, (Ruman), Jovanovic danebenstellen.
Weiss auch nicht, aber irgendwie bin ich diese Saison tendenziell gegen Neuverpflichtungen....CH und Jörn Andersen werdens schon richtig entscheiden.
02.08.2008 - 20:43 Uhr
Zitat von El-rej:
Ich habe seine Quote nicht kritisiert, nur gibts da auch bestimmt bessere Spieler ;). Und die dürften auch nicht die Welt kosten ;). Und es sind alle 3 Spiele ein Tor, alle 2 wäre schon sehr sehr gutmütig gerundet. Und klar sind Jovanovic etc. da Lichtjahre von der Quote entfernt, mag aber auch mit daran liegen, dass Bogavac weitaus höhere Einsatzzeiten hatte, als die anderen 3. Denke, dass er dann wenn nur als Joker verpflichtet wird, nen Stammplatz zu kriegen wird sehr schwer. Vor allem, weil er auch immer wieder Durchhänger hatte. Und wenn wir nicht gleich mit 3 Stürmern spielen hätten wir dann eigentlich jedes Spiel mindestens 2 starke Stürmer auf der Bank sitzen.
Ich habe seine Quote nicht kritisiert, nur gibts da auch bestimmt bessere Spieler ;). Und die dürften auch nicht die Welt kosten ;). Und es sind alle 3 Spiele ein Tor, alle 2 wäre schon sehr sehr gutmütig gerundet. Und klar sind Jovanovic etc. da Lichtjahre von der Quote entfernt, mag aber auch mit daran liegen, dass Bogavac weitaus höhere Einsatzzeiten hatte, als die anderen 3. Denke, dass er dann wenn nur als Joker verpflichtet wird, nen Stammplatz zu kriegen wird sehr schwer. Vor allem, weil er auch immer wieder Durchhänger hatte. Und wenn wir nicht gleich mit 3 Stürmern spielen hätten wir dann eigentlich jedes Spiel mindestens 2 starke Stürmer auf der Bank sitzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.