Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
30.07.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Soto05:
Ich sehe um ehrlich zu sein in unserer Mannschaft keinen Keeper, der Erstligaformat hat um ehrlich zu sein. Zu unserem Spezialisten äußer ich mich nicht mehr...
@niehmehrzweiteliga: Schnell noch mal den Duden auspacken und die das/dass Regel durchlesen:D (ja mein Hirn ist trotz Ferien nicht komplett ausgeschaltet, nur fast:D)
Was willst du von mir ??? Was soll ich mit dem Duden ???
Glaubst du ich mach mir hier bei dem was ich schreibe auch noch Gedanken über die Rechtschreibung ??? Du solltest zukünftig genau lesen was du schreibst ich werde es im Auge behalten :rolleyes :cool
Back to topic, guys.
P.S: Der Duden steht im Dezember bei euch beiden auf der Weihnachtswunschliste. :D
Zitat von Soto05:
Ich sehe um ehrlich zu sein in unserer Mannschaft keinen Keeper, der Erstligaformat hat um ehrlich zu sein. Zu unserem Spezialisten äußer ich mich nicht mehr...
@niehmehrzweiteliga: Schnell noch mal den Duden auspacken und die das/dass Regel durchlesen:D (ja mein Hirn ist trotz Ferien nicht komplett ausgeschaltet, nur fast:D)
Was willst du von mir ??? Was soll ich mit dem Duden ???
Glaubst du ich mach mir hier bei dem was ich schreibe auch noch Gedanken über die Rechtschreibung ??? Du solltest zukünftig genau lesen was du schreibst ich werde es im Auge behalten :rolleyes :cool
Back to topic, guys.
P.S: Der Duden steht im Dezember bei euch beiden auf der Weihnachtswunschliste. :D
30.07.2008 - 13:58 Uhr
Ja ich werde ihn aufheben. Keine Angst bin ja bei dir
So nun was zum Thema, heute stand in der Bild, dass wohl Don endgültig einen neuen Innenverteidiger sucht, weiß einer schon was genaueres ????
So nun was zum Thema, heute stand in der Bild, dass wohl Don endgültig einen neuen Innenverteidiger sucht, weiß einer schon was genaueres ????
30.07.2008 - 14:13 Uhr
Also meine Prognose ist, es wird ein Spieler aus Europa, Afrika oder Südamerika, der zwischen 1,70 und 2,00 Meter groß ist und geschätzte 80-90 kg wiegt und einen Marktwert zwischen 200.000 und 2.000.000 hat:D.
30.07.2008 - 15:17 Uhr
...:D
richtig ;D
Sind denn jetzt schon i-welche Namen im Spiel oder nicht?:)
richtig ;D
Sind denn jetzt schon i-welche Namen im Spiel oder nicht?:)
30.07.2008 - 15:29 Uhr
Zitat von zarathustra:
Wenn ihr jetzt nicht mit dem Mist aufhört und bei den Themen bleibt, werde ich den Jupp als Paten vorschlagen. :angry
Leute, was soll das.
Hier wird fast nur noch Müll produziert.
Das ist wirklich eine ernst zu nehmende Drohung!
Diesen Super Gau wollen wir dann doch verhindern.
Bevor wir es also so weit kommen lassen, sollten wir die Späßchen lieber in den Haasekessel verschieben....
Wenn ihr jetzt nicht mit dem Mist aufhört und bei den Themen bleibt, werde ich den Jupp als Paten vorschlagen. :angry
Leute, was soll das.
Hier wird fast nur noch Müll produziert.
Das ist wirklich eine ernst zu nehmende Drohung!
Diesen Super Gau wollen wir dann doch verhindern.
Bevor wir es also so weit kommen lassen, sollten wir die Späßchen lieber in den Haasekessel verschieben....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 30.07.2008 um 15:33 Uhr bearbeitet
30.07.2008 - 17:12 Uhr
Zitat von king_james:
Bei Daghfous siehts momentan so aus als ob er ausgeliehen wird, oder? In der Zeit in der ich im Urlaub war hat er sich ja wohl nicht sonderlich aufgedrängt
He King wenn ich mal klugscheißern darf, wo ist die Quelle, falscher Thread :D :D ;)
Bei Daghfous siehts momentan so aus als ob er ausgeliehen wird, oder? In der Zeit in der ich im Urlaub war hat er sich ja wohl nicht sonderlich aufgedrängt
He King wenn ich mal klugscheißern darf, wo ist die Quelle, falscher Thread :D :D ;)
30.07.2008 - 17:23 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat von king_james:
soll ich dir jetzt tatsächlich einen von den gut 10 artikeln raussuchen, in dem steht, dass nej ausgeliehen werden soll wenn er sich nicht durchsetzt :rolleyes
:rolleyes :rolleyes :rolleyes
Ich bitte darum
Zitat von king_james:
soll ich dir jetzt tatsächlich einen von den gut 10 artikeln raussuchen, in dem steht, dass nej ausgeliehen werden soll wenn er sich nicht durchsetzt :rolleyes
:rolleyes :rolleyes :rolleyes
Ich bitte darum
30.07.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von king_james:
Ich finde jetzt keinen der Artikel, da der Kaderthread gelöscht ist und ich keine lust habe geld zu zahlen, um mir das az-online-archiv anschauen zu können. Aber die meisten hier können dir die existenz dieser artikel bestätigen...
Zweifle den Artikel das der mal bestand hatte doch gar nicht an, aber ich dachte das wäre bereits vom Tisch.
Locker bleiben ich glaub dir auch so :D ;)
Ich finde jetzt keinen der Artikel, da der Kaderthread gelöscht ist und ich keine lust habe geld zu zahlen, um mir das az-online-archiv anschauen zu können. Aber die meisten hier können dir die existenz dieser artikel bestätigen...
Zweifle den Artikel das der mal bestand hatte doch gar nicht an, aber ich dachte das wäre bereits vom Tisch.
Locker bleiben ich glaub dir auch so :D ;)
Ich meine es in der Tat mal vor einigen Wochen gelesen zu haben.
Davon abgesehen bin ich der Überzeugung, dass es NMZL gar nicht auf den schrieftlichen Beweis ankommt, sondern ums Prinzip geht. ;)
Davon abgesehen bin ich der Überzeugung, dass es NMZL gar nicht auf den schrieftlichen Beweis ankommt, sondern ums Prinzip geht. ;)
Zitat von El-rej:
moin el, ausgeschlafen ??? :D
moin el, ausgeschlafen ??? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.