Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
05.08.2008 - 00:37 Uhr
Zitat von Soto05:
Das grenzt ja schon an beleidigung für mich :angry :D
Veto! Das IST Beleidigung :D
Das grenzt ja schon an beleidigung für mich :angry :D
Veto! Das IST Beleidigung :D
11.08.2008 - 11:25 Uhr
Zitat
Heller soll von Beratern mehreren Vereinen angeboten worden sein, unter anderem dem 1.FC Köln, Mainz 05 und dem 1.FC Kaiserslautern
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/218609/
Wobei ich denke, dass sich das mit dem Bogavac-Transfer eh erledigt haben dürfte
Heller soll von Beratern mehreren Vereinen angeboten worden sein, unter anderem dem 1.FC Köln, Mainz 05 und dem 1.FC Kaiserslautern
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/218609/
Wobei ich denke, dass sich das mit dem Bogavac-Transfer eh erledigt haben dürfte
11.08.2008 - 12:51 Uhr
Jo, ich denke er wird bei keinem dieser 3 Clubs landen... Köln und wir haben jeweils bereits einen neuen verpflichtet, für Lautern wäre er zwar eine super Verstärkung gewesen, aber laut dem Artikel wird das ja auch nix...
11.08.2008 - 12:52 Uhr
Heee Soul is back, ich fass es nicht :D :D :D
11.08.2008 - 13:21 Uhr
Schon seit gestern, kriegst du denn gar nix mit :P?
11.08.2008 - 13:23 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Doch würdest du lesen, hättest du mitbekommen das ich vorhin schon jemandem geantwortet habe das du seit gestern zurück bist. Und PN´s beantwortest du auch nicht. Man mußt du einen Streß haben :D :D
Doch würdest du lesen, hättest du mitbekommen das ich vorhin schon jemandem geantwortet habe das du seit gestern zurück bist. Und PN´s beantwortest du auch nicht. Man mußt du einen Streß haben :D :D
11.08.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Soul_Provider:
Ja aber das war doch alles heute... Ich erwarte gefälligst direkt nach meiner Rückkehr Ehrbekundungen und unterwürfige Willkommensgrüße :D!
Zitat von Soul_Provider:
Ja aber das war doch alles heute... Ich erwarte gefälligst direkt nach meiner Rückkehr Ehrbekundungen und unterwürfige Willkommensgrüße :D!
11.08.2008 - 13:30 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soul_Provider:
Haben wir doch getan hat nur deulux für uns erledigt :p :D ;) Aber ich gelobe Besserung :D
Zitat von Soul_Provider:
Haben wir doch getan hat nur deulux für uns erledigt :p :D ;) Aber ich gelobe Besserung :D
11.08.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Ich erwarte gefälligst direkt nach meiner Rückkehr Ehrbekundungen und unterwürfige Willkommensgrüße
Das steht aber nicht im Arbeitsvertrag drin, eher das Gegenteil, und dass wurde ja auch zuverlässig erledigt. :D
Ach, was macht dann NN, die alte Rübe.
Lässt auch nix von sich hören.
Der ist noch WE geschädigt, wir waren kurz aus. :D :D
Zitat
Ich erwarte gefälligst direkt nach meiner Rückkehr Ehrbekundungen und unterwürfige Willkommensgrüße
Das steht aber nicht im Arbeitsvertrag drin, eher das Gegenteil, und dass wurde ja auch zuverlässig erledigt. :D
Ach, was macht dann NN, die alte Rübe.
Lässt auch nix von sich hören.
Der ist noch WE geschädigt, wir waren kurz aus. :D :D
11.08.2008 - 13:36 Uhr
Ich mahne mich selbst und euch jetzt mal wieder zum "Back to topic" und verweise an den Kessel, da ist eh grad nix los ;)!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.