1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#111
05.08.2008 - 00:37 Uhr
Zitat von Soto05:

Das grenzt ja schon an beleidigung für mich :angry :D

Veto! Das IST Beleidigung :D
Transferspekulationen (mit Quelle) |#112
11.08.2008 - 11:25 Uhr
Zitat
Heller soll von Beratern mehreren Vereinen angeboten worden sein, unter anderem dem 1.FC Köln, Mainz 05 und dem 1.FC Kaiserslautern

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/218609/

Wobei ich denke, dass sich das mit dem Bogavac-Transfer eh erledigt haben dürfte
Transferspekulationen (mit Quelle) |#113
11.08.2008 - 12:51 Uhr
Jo, ich denke er wird bei keinem dieser 3 Clubs landen... Köln und wir haben jeweils bereits einen neuen verpflichtet, für Lautern wäre er zwar eine super Verstärkung gewesen, aber laut dem Artikel wird das ja auch nix...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#114
11.08.2008 - 12:52 Uhr
Heee Soul is back, ich fass es nicht :D :D :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Transferspekulationen (mit Quelle) |#115
11.08.2008 - 13:21 Uhr
Schon seit gestern, kriegst du denn gar nix mit :P?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#116
11.08.2008 - 13:23 Uhr
Zitat von Soul_Provider:

Doch würdest du lesen, hättest du mitbekommen das ich vorhin schon jemandem geantwortet habe das du seit gestern zurück bist. Und PN´s beantwortest du auch nicht. Man mußt du einen Streß haben :D :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Transferspekulationen (mit Quelle) |#117
11.08.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Soul_Provider:

Doch würdest du lesen, hättest du mitbekommen das ich vorhin schon jemandem geantwortet habe das du seit gestern zurück bist. Und PN´s beantwortest du auch nicht. Man mußt du einen Streß haben :D :D

Ja aber das war doch alles heute... Ich erwarte gefälligst direkt nach meiner Rückkehr Ehrbekundungen und unterwürfige Willkommensgrüße :D!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#118
11.08.2008 - 13:30 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Soul_Provider:

Ja aber das war doch alles heute... Ich erwarte gefälligst direkt nach meiner Rückkehr Ehrbekundungen und unterwürfige Willkommensgrüße :D!

Haben wir doch getan hat nur deulux für uns erledigt :p :D ;) Aber ich gelobe Besserung :D

•     •     •

George Bern

Transferspekulationen (mit Quelle) |#119
11.08.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Ich erwarte gefälligst direkt nach meiner Rückkehr Ehrbekundungen und unterwürfige Willkommensgrüße

Das steht aber nicht im Arbeitsvertrag drin, eher das Gegenteil, und dass wurde ja auch zuverlässig erledigt. :D

Ach, was macht dann NN, die alte Rübe.
Lässt auch nix von sich hören.

Der ist noch WE geschädigt, wir waren kurz aus. :D :D

•     •     •

George Bern

Transferspekulationen (mit Quelle) |#120
11.08.2008 - 13:36 Uhr
Ich mahne mich selbst und euch jetzt mal wieder zum "Back to topic" und verweise an den Kessel, da ist eh grad nix los ;)!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.