FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

19.01.2010 - 13:09 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1641
24.03.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat
1. Der Thread soll der Information dienen und nicht der Diskussion. Die Gerüchte können kommentiert werden, sollen aber nicht in endlosen Diskussionen ausarten

soviel dazu :angry

denke immer es gibt mal eine Quelle aber nein, es gibt sinnlose Diskussionen :/:

Dann such in der "Gerüchteküche" nach und lass die Leute hier weiter diskutieren. Ob es dabei für dich sinnlose Diskussionen sind, interessiert keine "Sau".

Deine Meinung interessiert mich und eine sau noch weniger nich.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1642
24.03.2011 - 15:09 Uhr
Achso, und für Leute die noch wörter lesen und zu Sätze zusammhängen können, dieser Thread gilt der Information und nicht der Disskusion.

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#1643
24.03.2011 - 15:36 Uhr
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/pilzsammler-tino-semmer.html

Symaptisches Interview.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1644
24.03.2011 - 15:43 Uhr

Dann kannst du ja jetzt auch aufhören rumzujammern und falls du immer noch im "Irrgarten" sein solltest: http://www.transfermarkt.de/de/hansa-rostock-interessiert-an-tino-semmer/topic/ansicht_154_982192_seite1.html

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1645
24.03.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von Kogge86:

Dann kannst du ja jetzt auch aufhören rumzujammern und falls du immer noch im "Irrgarten" sein solltest: http://www.transfermarkt.de/de/hansa-rostock-interessiert-an-tino-semmer/topic/ansicht_154_982192_seite1.html

WOW :o

eine Quelle?? hier ??? :o

doch leider ist die Quelle von tm und nicht von einem Medieneinsatz.
Nicht zuvergessen wir sind auch an Zimmermann interessiert aber darüber hört man hier nichts, komisch irgendwie.

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#1646
24.03.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Kogge86:

Nicht zuvergessen wir sind auch an Zimmermann interessiert aber darüber hört man hier nichts, komisch irgendwie.

Entspannt euch doch mal Jungs. Ick versteh den Ton immer nicht. Ist ja bald Wochenende. Ich hab in Forumintern schon geschrieben, dass sich die Diskurssion hier nicht rausnehem lässt. Und das schon ewig und 3 Tage. Ich würde mich auch wünschen, dass hier nicht nur Meinung steht, sondern dazu irgend eine Info. Geht mir nicht mal um den Transfer ob er kommt, sondern wenigstens was über den Spieler.

Dat wird sich aber nicht ändern und deswegen kannst du neue Infos über den Transfer immer im Presseartikel Thread lesen. Sobald was neues kommt steht das da drin. Und hat halten sich die Leute meistens dran. Dementsprechend ist das einfacher, als hier ein Diskurs zu unterbinden, wo du eh immer wieder einen hast, der nochmal wat dazu sagen will.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1647
24.03.2011 - 16:03 Uhr
Jetzt wird in einem Forum schon diskutiert! :o

Keine Diskussionen machen im Pressethread Sinn, denn da gehören sie auch nicht hin - hier aber wohl, denn zur reinen Information haben wir ja....genau: den Pressethread! ;)

So, und jetzt sollte hier weiter über Spieler, zu denen ein konkretes Transfergerücht besteht, diskutiert werden, denn nur eines “nervt“ mehr, als hier reinzugucken und keine neuen Gerüchte zu finden: nämlich hier reinzugucken und eine der 100.000 Diskussionen darüber zu lesen, ob man hier diskutierten darf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 24.03.2011 um 16:05 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1648
24.03.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Tomminho:

Keine Diskussionen machen im Pressethread Sinn, denn da gehören sie auch nicht hin - hier aber wohl, denn zur reinen Information haben wir ja....genau: den Pressethread! ;)

Ich seh es ja grundsätzlich genauso, aber er hat schon Recht. In den Regeln steht eindeutig etwas anderes. Dann sollte vllt. mal jemand die Regeln ändern.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1649
24.03.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von Tomminho:

Ich seh es ja grundsätzlich genauso, aber er hat schon Recht. In den Regeln steht eindeutig etwas anderes. Dann sollte vllt. mal jemand die Regeln ändern.

Regeln, die mal aufgestellt wurden, als die Struktur im Forum noch eine andere war...

Eigentlich lassen sich alle Regeln für diesen Thread aus dem Titel ablesen.

Und nun zurück zum Thema...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1650
24.03.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Kogge86:

Komm mal runter!

Wenn du dir das Gerücht bei TM genau anguckst, wirst du sehen, dass die Quelle hier mit "Bild-Print" tituliert ist. Ich hoffe, dass ist das, was du mit "Medieneinsatz" (?) meintest.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.