FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

19.01.2010 - 13:09 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1561
02.01.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Können wir mal bei den Fakten bleiben?
Wenn jemand Insiderinfos hat dann soll er sie preisgeben oder für sich behalten.
Aber keine endlose Diskussion über irgendwas...

Entspann dich HROyal und steck die Pistole wieder ein. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1562
02.01.2011 - 20:01 Uhr
Der Fanatiker ist mit Malik befreundet, also wird es schon stimmen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1563
02.01.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Können wir mal bei den Fakten bleiben?
Wenn jemand Insiderinfos hat dann soll er sie preisgeben oder für sich behalten.
Aber keine endlose Diskussion über irgendwas...

Entspann dich HROyal und steck die Pistole wieder ein. :cool

Wenn schon die Knarren... :p

Nun BTT oder in Kaderplanung OHNE Quelle!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1564
03.01.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von Chrissa:
Zitat von hollermann:
Der Fanatiker ist mit Malik befreundet, also wird es schon stimmen.

Hierzu hätte ich gerne einen Facebook "Gefällt Mir" Button :-)

Zitat
FCHFanatiker:
Hab gehört du willst weg?
du sollst er an einen Ligarivallen ausgeliehen werden?
Schreiben sie bei tm.de!

Zitat
MLk Bolivard:
Looool wie bitte???

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 03.01.2011 um 12:27 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1565
06.01.2011 - 09:43 Uhr
Hallo leude,

ich weiß nicht in wie weit dies schon gepostet wurde aber gestern im nordmagazin ist paule von seiner bisherigen aussage abgerückt und sagte: so wie der kader hier ist plus den verletzten spielern, wird der kader für die rückrunde sein!!

entweder wieder nur ein spielchen um keine unnötigen spekulationen aufkommen zu lassen oder er ändert seine meinung sehr schnell!!
also, warten wir es ab!

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1566
06.01.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von maddien81:
Hallo leude,

ich weiß nicht in wie weit dies schon gepostet wurde aber gestern im nordmagazin ist paule von seiner bisherigen aussage abgerückt und sagte: so wie der kader hier ist plus den verletzten spielern, wird der kader für die rückrunde sein!!

entweder wieder nur ein spielchen um keine unnötigen spekulationen aufkommen zu lassen oder er ändert seine meinung sehr schnell!!
also, warten wir es ab!

Möglicherweise ist auch der Wechsel von Spieler X zu Hansa aus irgendwelchen Gründen geplatzt und man sagt sich "entweder ihn oder keinen", denn nur damit man etwas auf dem Transfermarkt gemacht hat, haben wir zum Glück zu kluge Köpfe am Ruder, die das nicht mehr tätigen. Es wird mit Bedacht eingekauft und jeder Cent doppelt umgedreht.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1567
06.01.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von maddien81:
Hallo leude,

also, warten wir es ab!

Möglicherweise ist auch der Wechsel von Spieler X zu Hansa aus irgendwelchen Gründen geplatzt und man sagt sich "entweder ihn oder keinen", denn nur damit man etwas auf dem Transfermarkt gemacht hat, haben wir zum Glück zu kluge Köpfe am Ruder, die das nicht mehr tätigen. Es wird mit Bedacht eingekauft und jeder Cent doppelt umgedreht.
der transfer von kotuljac ist aufgrund finanziell unterschiedlicher ansichten geplatzt!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1568
06.01.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von Koggenpirat:
Zitat von 4982markus:
Zitat von deCoo:
Zitat von maddien81:
Hallo leude,

also, warten wir es ab!

der transfer von kotuljac ist aufgrund finanziell unterschiedlicher ansichten geplatzt!

wenn der http://www.transfermarkt.de/de/aleksandar-kotuljac/profil/spieler_2711.html schade schade schade...

Quelle zu kotuljac ???

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1569
06.01.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von chris0608:

Quelle zu kotuljac ???

Die Quelle ist Markus...das haben wir nun schon oft genug geklärt.

D.h. im Umkehrschluss das Hansa durchaus noch einen Stürmer verpflichten will.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1570
06.01.2011 - 15:23 Uhr
Okay..hab die letzten Seiten nicht durchgeforstet...Aber das einer kommen soll find ich gut. Wobei mir der zuletzt genannte nicht gefallen hat. mal sehen wat kommt

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.