FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

20.06.2009 - 22:00 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#31
21.06.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Das glaube ich nicht!
In der Quelle heißt es "Wir sind uns mit Gledson einig".
D.h. ohne das mit Rostock gesprochen wurde ist auch das Gehalt beim FSV klar.Es kann natürlich sein das Gledson versucht sich seinen Abschied mit einer Entschädigung versüßen zu lassen.

Das glaube ich schon.Es sei denn, Frankfurt hat ne mir unbekannte, unabhängige Geldquelle gefunden, die es zulässt, dass der FSV sein Gehalt bezahlen kann.Alles andere wäre für so einen Verein utopisch.Gledson hat einen gewissen Martwert der zwar gesunken ist aber auch nicht dermaßen in den Keller gegangen ist, dass er mal eben auf ein Großteil seines Gehalts verzichtet, was er zuletzt verdient hat.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#32
21.06.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Das glaube ich nicht!
In der Quelle heißt es "Wir sind uns mit Gledson einig".
D.h. ohne das mit Rostock gesprochen wurde ist auch das Gehalt beim FSV klar.Es kann natürlich sein das Gledson versucht sich seinen Abschied mit einer Entschädigung versüßen zu lassen.

Das glaube ich schon.Es sei denn, Frankfurt hat ne mir unbekannte, unabhängige Geldquelle gefunden, die es zulässt, dass der FSV sein Gehalt bezahlen kann.Alles andere wäre für so einen Verein utopisch.Gledson hat einen gewissen Martwert der zwar gesunken ist aber auch nicht dermaßen in den Keller gegangen ist, dass er mal eben auf ein Großteil seines Gehalts verzichtet, was er zuletzt verdient hat.

Vieleicht bietet der FSV zwar nicht so viel Gehalt aber dafür einen langfristien Vertrag!?
Es gibt immer noch einige Details neben dem Grundgehalt welche den Ausschlag geben können.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#33
22.06.2009 - 07:08 Uhr
Der FSV hat genug Finanzen, um Gledsons Gehalt zu stemmen. Das Thema ist erledigt.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#34
22.06.2009 - 07:51 Uhr
Laut Bild von heute, hat sich die Sache mit Danielsson erledigt.
Habe leider keine Onlinequelle, habe ebend nur die Bild gelesen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#35
22.06.2009 - 08:01 Uhr
"Trainingsstart des FSV Frankfurt
Viel los bei dem Zweitligisten: Gledson kommt"

Gledson erhält wohl einen Zweijahresvertrag.

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6125209.de.htm

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Transferspekulationen (mit Quelle) |#36
22.06.2009 - 09:27 Uhr
Zitat
Mit dabei war auch der Brasilianer Gledson. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger wird wohl Neuzugang Nummer neun bei den Bornheimern. Mit dem früheren Bundesliga-Profi des VfB Stuttgart hat sich der FSV auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Nun muss Gledson noch mit seinem letzten Arbeitgeber Übereinkunft erzielen – Hansa Rostock. Dort ist der Brasilianer bis zum 30. Juni 2010 gebunden, allerdings plant Trainer Andreas Zachhuber nicht mehr mit ihm.

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6125209.de.htm

Man darf gespannt sein.

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#37
22.06.2009 - 09:45 Uhr
Zitat von TWeggi79:

Kann ich bestätigen.
In der Printausgabe der Bild steht,
dass das Thema durch ist und Danielsson Hansa abgesagt hat.

Zum Thema Glaubwürdigkeit möchteich mich diebezüglich allerdings nicht äußern. Denn ich kann mir vorstellen, dass man am absoluten Wunschspieler weiterhin dran bleiben wird.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#38
22.06.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von TWeggi79:

Kann ich bestätigen.
In der Printausgabe der Bild steht,
dass das Thema durch ist und Danielsson Hansa abgesagt hat.

Zum Thema Glaubwürdigkeit möchteich mich diebezüglich allerdings nicht äußern. Denn ich kann mir vorstellen, dass man am absoluten Wunschspieler weiterhin dran bleiben wird.

Danielsson scheint auch gefragt zu sein.Im Moment haben wir ohne Hauptsponor auch schlechte Karten.

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#39
22.06.2009 - 10:05 Uhr
Ich hoffe inständig, dass wir für Gledson noch eine Kleinigkeit bekommen - allerdings lassen die Aussagen eher darauf schließen, dass wir ihm noch was bezahlen, damit er geht. Wunderbar :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Transferspekulationen (mit Quelle) |#40
22.06.2009 - 10:18 Uhr
So langsam sollte doch wohl jedem klar sein, das ALLE aussortierten Spieler den Verein ablösefrei verlassen können.

Es wird also für niemanden eine Ablöse bezahlt, sondern es geht bei allen einzig und allein um die Vetragsauflösung, was wiederrum bedeutet, dass jeder Spieler der bei einem anderen Verein weniger verdient, von Rostock noch eine Entschädigung möchte.

Zahlt Rostock diese oder einigt man sich, ist der Spieler weg, einigt man sich nicht, darf sich der Spieler alleine entscheiden, ob er ein Jahr lang das Gehalt weiter bezieht und danach wahrscheinlich kaum mehr ein Vertrag bekommt oder er vielleicht doch wechseln möchte.

So oder so wird Rostock für alle aussortierten Spieler 0 Euro bekommen, eher noch etwas bezahlen müssen als Entschädigung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.