Transferspekulationen (mit Quelle)
20.06.2009 - 22:00 Uhr
21.06.2009 - 12:53 Uhr
Wichtig ist, dass dieser Thread außerhalb der Transferperioden geschlossen bleibt.
21.06.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Wichtig ist, dass dieser Thread außerhalb der Transferperioden geschlossen bleibt.
Es sei denn es gibt ein Gerücht mit Quelle.
Warum nur da schließen?Wenn es keine Gerüchte mit Quelle wie im Moment gibt könnte man auch dann schließen.
Es gibt dann immer noch zwei Threads indem man das Thema Kader besprechen kann.
Es sei denn es gibt ein Gerücht mit Quelle.
Warum nur da schließen?Wenn es keine Gerüchte mit Quelle wie im Moment gibt könnte man auch dann schließen.
Es gibt dann immer noch zwei Threads indem man das Thema Kader besprechen kann.
21.06.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von Kicker Sportmagazin vom 18.06.2009:
"[...]'Rene Rydlewicz hat in der Zeit, in der ich da bin, einen richtig guten Job gemacht' so der 47-Jährige [Zachhuber]. Allerdings ist die Arbeit noch nicht beendet. 'Eine Baustelle haben wir noch', verweist Zachhuber auf Helgi Danielsson (27). Den Isländer von IF Elfsborg loszueisen, wo er noch einen Vertrag bis November 2010 hat, wird für Rydlewicz die schwerste Aufgabe dieses Transfersommers"
Wie bereits im anderen Thread geschrieben. Kicker sieht das anders.
"[...]'Rene Rydlewicz hat in der Zeit, in der ich da bin, einen richtig guten Job gemacht' so der 47-Jährige [Zachhuber]. Allerdings ist die Arbeit noch nicht beendet. 'Eine Baustelle haben wir noch', verweist Zachhuber auf Helgi Danielsson (27). Den Isländer von IF Elfsborg loszueisen, wo er noch einen Vertrag bis November 2010 hat, wird für Rydlewicz die schwerste Aufgabe dieses Transfersommers"
Wie bereits im anderen Thread geschrieben. Kicker sieht das anders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 21.06.2009 um 13:05 Uhr bearbeitet
21.06.2009 - 13:22 Uhr
Und wo sollen die Transfergerüchte während der Saison hin? Die GK wird ja auch nicht während der Saison geschlossen.
Und wo sollen die Transfergerüchte während der Saison hin? Die GK wird ja auch nicht während der Saison geschlossen.
21.06.2009 - 13:28 Uhr
Man kann ein Forum im übrigen auch totmoderieren... Wenn offenslichtler 1-Zeilen-Spam mal geahndet werden würde, könnte man überlegte "Spekulationen" auch ohne Quelle zulassen, ohne dass das Forum überladen und unübersichtlich wird. Mich persönlich nerven die ewigen "Polizeibeiträge" wesentlich mehr als ab und an mal ein OT-Beitrag. Und wenn sich daraus sogar eine angeregt Diskussion ergibt, sollte das doch gewollt sein, oder?
Ok, b2 Topic: Ich denke Danielson hat sich noch nicht gegessen. Wenn da nicht ein ander großer mitbietet wird das Thema imo kurzfristig nochmal aufgerollt. Eventuell wartet man auch, bis einige von der Gehaltsliste runter sind, oder bis eventuell sogar ein guter Sponsor hilft.
Was ich auch für möglich halte ist eine reaktivierung einiger Suspendierter. Den Schritt so drastisch zu machen war imo aber notwendig, um sicherzustellen, dass die Jungs sich nen neuen Arbeitgeber suchen. Ein Jahr Regio kann einer Profikarriere richtig weh tun...
Ok, b2 Topic: Ich denke Danielson hat sich noch nicht gegessen. Wenn da nicht ein ander großer mitbietet wird das Thema imo kurzfristig nochmal aufgerollt. Eventuell wartet man auch, bis einige von der Gehaltsliste runter sind, oder bis eventuell sogar ein guter Sponsor hilft.
Was ich auch für möglich halte ist eine reaktivierung einiger Suspendierter. Den Schritt so drastisch zu machen war imo aber notwendig, um sicherzustellen, dass die Jungs sich nen neuen Arbeitgeber suchen. Ein Jahr Regio kann einer Profikarriere richtig weh tun...
21.06.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von deCoo:
Da kann man doch flexibel sein und den Thread dann öffnen. ;)
Da kann man doch flexibel sein und den Thread dann öffnen. ;)
21.06.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Man kann ein Forum im übrigen auch totmoderieren... Wenn offenslichtler 1-Zeilen-Spam mal geahndet werden würde, könnte man überlegte "Spekulationen" auch ohne Quelle zulassen, ohne dass das Forum überladen und unübersichtlich wird. Mich persönlich nerven die ewigen "Polizeibeiträge" wesentlich mehr als ab und an mal ein OT-Beitrag. Und wenn sich daraus sogar eine angeregt Diskussion ergibt, sollte das doch gewollt sein, oder?
Das ist auch meine Sichtweise. Zügel bitte lockerer lassen.
Zitat
Hoffentlich klappt's noch bei dem einen oder anderen Spieler.
Das ist auch meine Sichtweise. Zügel bitte lockerer lassen.
Zitat
Hoffentlich klappt's noch bei dem einen oder anderen Spieler.
21.06.2009 - 13:50 Uhr
Die Geschichte mit Danielsson sollte auch nicht öffentlich werden.Da der Preis so nur noch weiter in die Höhe getrieben wurde.Ich denke man versucht einfach den öffentlichen Druck von der Sache zu nehmen und auf die Wechselwilligkeit des Spieler setzen.
21.06.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Stralsunner:
Leider bis jetzt nur Wunschdenken ;-)
Deswegen hier auch eigentlich fehl am Platz. :rolleyes
Leider bis jetzt nur Wunschdenken ;-)
Deswegen hier auch eigentlich fehl am Platz. :rolleyes
21.06.2009 - 16:08 Uhr
das ist wohl das mindeste das erst welche gehen bevor noch jemand kommt....
@lapdog die vertragsdaten von Tim Sebastian vertrag bis 2013 und bradley Carnell Vertrag bis 2010 sind beidir falsch eingesetzt!
@lapdog die vertragsdaten von Tim Sebastian vertrag bis 2013 und bradley Carnell Vertrag bis 2010 sind beidir falsch eingesetzt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.