Transferspekulationen (mit Quelle)
20.06.2009 - 22:00 Uhr
24.06.2009 - 14:49 Uhr
24.06.2009 - 14:55 Uhr
Dann hoffen wir das Gledson Abgang noch über die Bühne geht.Er möchte anscheind nochmal richtig kassieren bevor er geht.
24.06.2009 - 14:58 Uhr
Jetzt fehlen noch:
- Wächter
- Kocer
Wer noch?
- Wächter
- Kocer
Wer noch?
24.06.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Jetzt fehlen noch:
- Wächter
- Kocer
Wer noch?
- Rathgeb (trainiert z.Zt. in Freiburg)
- Gledson (Vertrag mit Frankfurt klar -> Problem Abfindung)
- Lukimya
- Diego
- Myntti
Jetzt fehlen noch:
- Wächter
- Kocer
Wer noch?
- Rathgeb (trainiert z.Zt. in Freiburg)
- Gledson (Vertrag mit Frankfurt klar -> Problem Abfindung)
- Lukimya
- Diego
- Myntti
24.06.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von Steve Cahill:
http://www.svsandhausen.de/main.html
:)
Jawolllll!!! Endlich mal eine gute Nachricht.
Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass er seinen Vertrag bei uns aussitzt... Hätte ich nicht gedacht, dass er einen neuen Verein findet, bei dem was er hier in den letzten Jahren "geleistet" hat.
Naja denn mal viel Glück in Sandhausen, ne?! :D
http://www.svsandhausen.de/main.html
:)
Jawolllll!!! Endlich mal eine gute Nachricht.
Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass er seinen Vertrag bei uns aussitzt... Hätte ich nicht gedacht, dass er einen neuen Verein findet, bei dem was er hier in den letzten Jahren "geleistet" hat.
Naja denn mal viel Glück in Sandhausen, ne?! :D
24.06.2009 - 19:03 Uhr
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Elfsborg 1,5 Mio. für Daniellson haben will. Kann das jemand bestätigen?
24.06.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von deCoo:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Elfsborg 1,5 Mio. für Daniellson haben will. Kann das jemand bestätigen?
Also ich habe von einem Betrag über 1 Mio. € gehört, den Elfsborg für Danielsson aufruft.
Also ich habe von einem Betrag über 1 Mio. € gehört, den Elfsborg für Danielsson aufruft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 24.06.2009 um 19:10 Uhr bearbeitet
24.06.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von deCoo:
Dafür, dass ein Vertrag in einem halben Jahr ausläuft und schwedische Vereine eh nicht so einen riesen Etat haben, finde ich das ganz schön gewagt. Aber wenn er wirklich so wichtig ist...
Dafür, dass ein Vertrag in einem halben Jahr ausläuft und schwedische Vereine eh nicht so einen riesen Etat haben, finde ich das ganz schön gewagt. Aber wenn er wirklich so wichtig ist...
24.06.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Nochmal zur Richtigstellung: Danielsson hat Vertrag bis Ende 2010.
24.06.2009 - 20:46 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Forever_Hansa:
Oh - entschuldige. Ich war davon ausgegangen, dass er im Winter wechseln darf weil sein Vertrag ausläuft...
Dann kann ich die Forderungen verstehen - für weniger würden wir Retov z.B. auhc nicht abgeben...
Zitat von Forever_Hansa:
Oh - entschuldige. Ich war davon ausgegangen, dass er im Winter wechseln darf weil sein Vertrag ausläuft...
Dann kann ich die Forderungen verstehen - für weniger würden wir Retov z.B. auhc nicht abgeben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.