1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2711
31.08.2016 - 14:01 Uhr
Der abrupte Einbruch der anfänglichen Euphorie wäre mir lieber erspart geblieben @Ratinho66 zwinker

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen Diskussion |#2712
31.08.2016 - 14:02 Uhr
Hat der norwegische Reporter vom Tageblatt auf Twitter nicht gestern Abend neben der Meldung, dass Angebot sei zu gering, geschrieben, dass der Spieler nach Vertragsende sich Lautern anschließen wolle?! Oder war die Übersetzung missverständlich?

Koc, Talent oder Mr Vertragslos könnten schon noch kommen. Der kicker meint dazu nur undifferenziert, dass "das Ende der Fahnenstange" bei Neuzugängen "noch nicht erreicht "sei. Letzte Woche im Interview meinte Stövers sogar, dass man den Markt der vertragslosen ganz besonders im Auge habe
Transferspekulationen Diskussion |#2713
31.08.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Letzte Woche im Interview meinte Stövers sogar, dass man den Markt der vertragslosen ganz besonders im Auge habe

Habe ich das überlesen?

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen Diskussion |#2714
31.08.2016 - 14:10 Uhr
Mittwoch, 18 Uhr, ist Ladenschluss. Dann ist das Transferfenster geschlossen. Aber auch wieder nicht so ganz: Profis, die seit 1. Juli vertragslos sind, können bis 31. Dezember verpflichtet werden. Für arbeitslose Berufsfußballer gibt es einen Markt. Auch den haben die Verantwortlichen beim 1. FC Kaiserslautern im Blick.
Zitat von Master_K
Zitat von fcksupporter96

Letzte Woche im Interview meinte Stövers sogar, dass man den Markt der vertragslosen ganz besonders im Auge habe

Habe ich das überlesen?

Offenbar schon, aber dafür kaut das Forums so manches ja nochmal durchZwinkernd
Transferspekulationen Diskussion |#2715
31.08.2016 - 14:11 Uhr
So und wo steht da jetzt was von ganz besonders?
Transferspekulationen Diskussion |#2716
31.08.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Mittwoch, 18 Uhr, ist Ladenschluss. Dann ist das Transferfenster geschlossen. Aber auch wieder nicht so ganz: Profis, die seit 1. Juli vertragslos sind, können bis 31. Dezember verpflichtet werden. Für arbeitslose Berufsfußballer gibt es einen Markt. Auch den haben die Verantwortlichen beim 1. FC Kaiserslautern im Blick.
Zitat von Master_K

Zitat von fcksupporter96

Habe ich das überlesen?

Offenbar schon, aber dafür kaut das Forums so manches ja nochmal durchZwinkernd

Hehe grins Hast du den Link parat? smile

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen Diskussion |#2717
31.08.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von Master_K

Mensch...warum alles auf den letzten Drücker..:/

Weil viele interessante Spieler so lange warten, um ggf. bessere Angebote zu bekommen, und weil unsere finanziellen Möglichkeiten vor 4 Wochen noch andere waren.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 31.08.2016 um 14:19 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2718
31.08.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Master_K

Weil viele interessante Spieler so lange warten, um ggf. bessere Angebote zu bekommen, und weil unsere finanziellen Möglichkeiten vor 4 Wochen noch andere waren.

Beste Grüße
Lullaby

Das "wäre" aber reichlich Spekulatius und hohes Risiko bei unseren Oberen...hui

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen Diskussion |#2719
31.08.2016 - 14:35 Uhr
Die "Oberen" haben ein Budget, das vor dem Bödvarsson-Transfer noch nicht auf dem Level lag, dass es einem leicht machte, Spieler wie Stieber, Zoua, Mujdza und Ewerton zu ködern, zum anderen bringen Transfers auch nur etwas, wenn sie den Kader qualitativ entwickeln oder vakante Stellen adäquat besetzen. Die einzige echte Vakanz hatten wir aber auf den Außenverteidigerpositionen. Auf den anderen Positionen wurden in den letzten Wochen maximal taktische Optionen erhöht, im Wesentlichen aber einfach Qualität aufgebaut. Spieler, die nicht besser sind, als das vorhandene Personal, muss man da nicht verpflichten.

Auf der anderen Seite weiß man, dass Ende August Optionen aufgehen. Der Nachteil an dieser Strategie ist, dass man jetzt, Ende August, immer noch keinen eingespielten Kader hat, und den Fehlstart riskiert, der ja auch passiert ist.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#2720
31.08.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von Master_K
Zitat von Lullaby

Zitat von Master_K

Beste Grüße
Lullaby

Das "wäre" aber reichlich Spekulatius und hohes Risiko bei unseren Oberen...hui

Hinzu kommt, das diese Transfers einfach Zeit kosten, wenn man nicht gewillt ist die Forderungen von Spieler/Berater & abgebenden Verein direkt zu erfüllen.

Überstehen Stöver & Korkut diese Saison wird sich das sukzessive bessern - im Ein- wie Verkauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.