Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
26.08.2016 - 15:54 Uhr
Quelle: m.spox.com
Obwohl Josuha Guilavogui verletzt ist und ein Abgang von Luiz Gustavo droht, über legt der VfL Wolfsburg sein Talent Paul Seguin in die 2. Liga zu verliehen. Wie die Wolfsburger Nachrichten berichten, gab es ein Treffen zwischen Seguins Vater, seinem Berater und der Vereinsführung der Wölfe. Der Karlsruher SC und der 1. FC Kaiserslautern sind wohl an dem 21-Jährigen interessiert.
Vielleicht der Ersatz von Klich und die eventuell notwendige Alternative im DM. Kann jemand was zum Spieler sagen?
http://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780
26.08.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von woiknorze
Kann jemand was zum Spieler sagen?
Quelle: m.spox.com
Obwohl Josuha Guilavogui verletzt ist und ein Abgang von Luiz Gustavo droht, über legt der VfL Wolfsburg sein Talent Paul Seguin in die 2. Liga zu verliehen. Wie die Wolfsburger Nachrichten berichten, gab es ein Treffen zwischen Seguins Vater, seinem Berater und der Vereinsführung der Wölfe. Der Karlsruher SC und der 1. FC Kaiserslautern sind wohl an dem 21-Jährigen interessiert.
Vielleicht der Ersatz von Klich und die eventuell notwendige Alternative im DM. Kann jemand was zum Spieler sagen?
Täglich grüßt das Murmeltier!
Ohne wirkliche Profierfahrung!
26.08.2016 - 16:05 Uhr
Wozu? Auf der Position hat man doch erst Frey geliehen. Oder steht da noch ein kurzfristiger Abgang an?
26.08.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von parkthebus92
Wozu? Auf der Position hat man doch erst Frey geliehen. Oder steht da noch ein kurzfristiger Abgang an?

Vielleicht Halfar
Wäre ja wie immer wenn der Kapitän von Board geht
26.08.2016 - 16:09 Uhr
Der Name geisterte vor langer Zeit doch schon mal hier herum?
26.08.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von Dandalf
Vielleicht Halfar
Zitat von parkthebus92

Vielleicht Halfar

Da man, stand jetzt, im 4-2-3-1 spielt, macht ein weiter DM schon Sinn. 2 Leihspieler, auf der gleichen Position, finde ich jetzt auch nicht so ideal. Man muss aber auch immer gucken was der Markt und das Konto hergibt.
26.08.2016 - 16:10 Uhr
ggf ein aufgewärmtes Gerücht.
Interesse unsererseits wurde bereits in vergangenen Transferperioden suggeriert.
http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiserslautern-interessiert-an-paul-seguin/thread/forum/154/thread_id/1014159/page/2#anchor_2238844
Interesse unsererseits wurde bereits in vergangenen Transferperioden suggeriert.
http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiserslautern-interessiert-an-paul-seguin/thread/forum/154/thread_id/1014159/page/2#anchor_2238844
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 26.08.2016 um 16:16 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von Dandalf
Vielleicht Halfar
Zitat von parkthebus92

Vielleicht Halfar

Wäre wie immer schade! Halfar durch einen Leihspieler (wahrscheinlich wie immer mit 1 Jahresvertrag ohne Kaufoption, und dann noch von W(!)olfsburg :ugly
zu ersetzen, wäre riskant! Zumal er keine Profierfahrung hat...
26.08.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von parkthebus92
Wäre wie immer schade! Halfar durch einen Leihspieler (wahrscheinlich wie immer mit 1 Jahresvertrag ohne Kaufoption, und dann noch von W(!)olfsburg :ugly
zu ersetzen, wäre riskant! Zumal er keine Profierfahrung hat...
Zitat von Dandalf
Vielleicht Halfar
Zitat von parkthebus92

Vielleicht Halfar

zu ersetzen, wäre riskant! Zumal er keine Profierfahrung hat...Keine Frage das Halfar die letzten Spieler nicht gerade geglänzt hatte, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ihn auch noch abgibt nach Klich. Man braucht ja auch Ersatz für das OM im Fall der Fälle. So viel Tage ist ja das Transferfenster auch nicht geöffnet. Hatte auch gelesen von Spekulationen von der USA. Man kann aber erst wieder, glaub ich, November dorthin wechseln. Daher ist es reine Spekulation.
26.08.2016 - 17:27 Uhr
Kuntz wollte Seguin im letzten Sommer haben, letztlich ist es aber an Wolfsburg und der verbleibenden Zeit gescheitert.
Seguin hat vor allem gegen Ende der letzten Saison in einer immer schwächeren Mannschaft herausgestochen, auch wenn seine Einsatzzeit recht gering blieb.
Ich hab ihn mir schon im Mai/Juni gewünscht. Er ist kein Abräumen, sondern eher ein cleverer 8er. Er würde ein wenig in die Lücke von Jenssen stoßen und erinnert mich an einen Ring zu seinen guten Zeiten. Am liebsten würde ich ihn fix bei uns sehen, weil ich wirklich überzeugt von ihm bin. Aber das wird wohl schwierig sein. Vllt kann man aber mit einer Leihe einen Fuß in die Tür bekommen, um dann im nächsten Jahr neu zu verhandeln.
Auf jeden Fall probieren!!!
Seguin hat vor allem gegen Ende der letzten Saison in einer immer schwächeren Mannschaft herausgestochen, auch wenn seine Einsatzzeit recht gering blieb.
Ich hab ihn mir schon im Mai/Juni gewünscht. Er ist kein Abräumen, sondern eher ein cleverer 8er. Er würde ein wenig in die Lücke von Jenssen stoßen und erinnert mich an einen Ring zu seinen guten Zeiten. Am liebsten würde ich ihn fix bei uns sehen, weil ich wirklich überzeugt von ihm bin. Aber das wird wohl schwierig sein. Vllt kann man aber mit einer Leihe einen Fuß in die Tür bekommen, um dann im nächsten Jahr neu zu verhandeln.
Auf jeden Fall probieren!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.