1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2041
07.06.2016 - 21:34 Uhr
Auf Facebook schreibt jemand in einer FCK-Gruppe dass Dimitrij Nazarov vom KSC einen unterschriftsreifen Vertrag vom FCK vorliegen hat:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=938984029532839&set=gm.1448031568556175&type=3&theater

Sein Vertrag beim KSC läuft aus.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 07.06.2016 um 21:35 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2042
07.06.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Auf Facebook schreibt jemand in einer FCK-Gruppe dass Dimitrij Nazarov vom KSC einen unterschriftsreifen Vertrag vom FCK vorliegen hat:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=938984029532839&set=gm.1448031568556175&type=3&theater

Sein Vertrag beim KSC läuft aus.

Zurück zu den Wurzeln?

MMn wäre er so eine Art Fomi. Weder Fisch noch Fleisch. Ab und zu mal gute Spiele gehabt, aber meist als Einwechselspieler.
Transferspekulationen Diskussion |#2043
07.06.2016 - 21:42 Uhr
Post wurde schon wieder gelöscht? Lässt zu hoffen dass es eine Ente ist, im KSC-Forum hat er jedenfalls keinen allzu guten Stand.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#2044
07.06.2016 - 21:45 Uhr
Da wir das Motto "mehr Masse statt Klasse "
Eigentlich beenden wollten ,glaube ich nicht das man hier Nazarov holt. Ist der Mitläufer schlechthin!Wohl auf einer Stufe mit Gaus.
In seiner Entwicklung ebenfalls stehengeblieben. Stöver wird ihn aber wohl kennen von der Zeit beim FCK. Müsste in diese Zeit fallen .
Transferspekulationen Diskussion |#2045
07.06.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von parkthebus92
Post wurde schon wieder gelöscht? Lässt zu hoffen dass es eine Ente ist, im KSC-Forum hat er jedenfalls keinen allzu guten Stand.

Ne wurde er nicht, allerdings muss man wohl Mitglied dieser Gruppe sein um ihn zu sehen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferspekulationen Diskussion |#2046
07.06.2016 - 22:50 Uhr
Wieser sehe ich positiv, wenngleich ich nur nach den stats urteilen kann, aber grundsätzlich, ablösefrei, jung, gute Jugendschule.....

Nazarov als Fomitschowersatz, also Kaderspieler mit Potenzial reinzurutschen wenn die Form passt, wenn das Preisniveau stimmt auch okay.

In der Summe ganz ordentliche Gerüchte.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferspekulationen Diskussion |#2047
08.06.2016 - 00:09 Uhr
Nazarov ist ein Spieler, der oft Schwung von der Bank gebracht hat. Ein ablösefreier Spieler mit pfälzischen Wurzeln. Außerdem jemand, der mir immer wieder durch seine provozierende, unbequeme Art und eine gewisse Siegermentalität aufgefallen ist. Ich würde diesen Transfer sehr begrüßen.

Sandro Wieser scheint ein kompromissloser Abräumer zu sein, der allerdings technisch über Markus Karl anzusiedeln ist. Auch er ist ablösefrei und passt gut ins Beuteschema.

Nach meinen Informationen wird sich auch auf der Torwartposition einiges tun. Von Absteiger FSV Frankfurt wird wohl Andre Weis zum FCK stoßen.

•     •     •

#Betze-Fan aus dem Rheinland.
Transferspekulationen Diskussion |#2048
08.06.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von neuni
Nach meinen Informationen wird sich auch auf der Torwartposition einiges tun. Von Absteiger FSV Frankfurt wird wohl Andre Weis zum FCK stoßen.

Der Kicker sieht ihn ja schon fast in Darmstadt.
Transferspekulationen Diskussion |#2049
08.06.2016 - 00:31 Uhr
Zitat von neuni
Nazarov ist ein Spieler, der oft Schwung von der Bank gebracht hat. Ein ablösefreier Spieler mit pfälzischen Wurzeln. Außerdem jemand, der mir immer wieder durch seine provozierende, unbequeme Art und eine gewisse Siegermentalität aufgefallen ist. Ich würde diesen Transfer sehr begrüßen.

Sandro Wieser scheint ein kompromissloser Abräumer zu sein, der allerdings technisch über Markus Karl anzusiedeln ist. Auch er ist ablösefrei und passt gut ins Beuteschema.

Nazarov ist zweifelsohne ein guter Kicker. Der hat so einiges auch schon beim KSC geleistet. Sein Problem ist, zum einen Konstanz zum anderen steht er sich wohl oft selbst im Weg. In der Hinrunde gegen uns hat er zum Beispiel ein Bombenspiel gemacht. War richtig belebend und hat unsere Verteidigung teilweise richtig alt aussehen lassen im Tempodribbling. Ich glaube das könnte schon was richtig gutes werden mit ihm. Das Gerücht zu Wieser finde ich super ist absolut unser Beuteschema. Ich hoffe, dass wir da wirklich am Ende den Zuschlag erhalten. Weis wäre auf jeden Fall ein guter Keeper hat beim FSV schon einen richtig guten Eindruck gemacht. Wäre auf jeden Fall eine Steigerung zu Alomerovic, obwohl ich diesen auch nicht a.g. des einen Spiels schon abschreiben will.
Transferspekulationen Diskussion |#2050
08.06.2016 - 08:44 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von neuni

Nazarov ist zweifelsohne ein guter Kicker. Der hat so einiges auch schon beim KSC geleistet. Sein Problem ist, zum einen Konstanz zum anderen steht er sich wohl oft selbst im Weg. In der Hinrunde gegen uns hat er zum Beispiel ein Bombenspiel gemacht. War richtig belebend und hat unsere Verteidigung teilweise richtig alt aussehen lassen im Tempodribbling. Ich glaube das könnte schon was richtig gutes werden mit ihm. Das Gerücht zu Wieser finde ich super ist absolut unser Beuteschema. Ich hoffe, dass wir da wirklich am Ende den Zuschlag erhalten. Weis wäre auf jeden Fall ein guter Keeper hat beim FSV schon einen richtig guten Eindruck gemacht. Wäre auf jeden Fall eine Steigerung zu Alomerovic, obwohl ich diesen auch nicht a.g. des einen Spiels schon abschreiben will.
Da muss ich dann wohl ein ganz anderes Spiel gesehen haben. Ich habe viele KSC Fans im freundeskreis und habe selbst ein paar Spiele von ihm gesehen. Wenn er auffällt dann m.E. wenn er einen 11m tretetn darf.. ansonsten fällt er nur negativ auf.. Meist mit Provokationen oder als Spielflussbremse.. Qualität statt Quantität schließt eigentlich so einen Gedanken m.E. komplett aus.
Tempotribbling mit dem nicht sehr schnellen Nazarov eigentlich auch. Er hat bei den KSC Fans nicht umsonst ein sehr schlechtes Standing und die würden sich die Hände reiben wenn er bei uns einen Kaderplatz wegnimmt... Sorry aber das kann nur eine Ente sein. da ist ein kicker wie Ropbert Glatzel wohl mit mehr Tallent gesegnet.. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen für was so ein Transfer gut sein sollte..

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.