1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1821
15.02.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Lullaby

Zumindest dürfte der Spieler "zu gut" für die Regionalliga Nord sein. Die gilt allerdings als schwächste unter den deutschen Regionalligen.

Beste Grüße
Lullaby

Dann soll er eben in der Südwest ebenso knipsen und ein Jahr drauf geht es zu den Profis!Zwinkernd

Ich glaube nicht, dass der Bock hat, zu unserer zweiten zu wechseln. Da wird er bessere Möglichkeiten kriegen. Also wenn, dann zu den Profis. Ob es da schon reichen würde oder ob er dann doch zwischen Ersatzbank, Tribüune und zweiter Mannschaft pendeln müsste, steht auf einem anderen Blatt.

Der im Winter gehandelte Osawe wäre mir zumindest in der Hinsicht lieber, dass dieser einen völlig anderen Stürmertyp darstellt, als diejenigen, die wir schon haben, extrem schnell und beweglich, mit direktem Zug zum Tor. Ob es bei dem für die zweite Liga reichen würde, wäre allerdings genauso unklar.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1822
15.02.2016 - 16:39 Uhr
Ließt sich sehr vielversprechend. Aufgrund dessen, dass uns immer noch ein Abschluss starker Stürmer fehlt, wäre er durchaus sogar schon für die 1. in Erwägung zu ziehen. Die Frage die sich stellt, passt er in das System von Fünfstück. Aber den Weg, den wir zuletzt beschreiten mit Spielern die so keiner auf dem Schirm hat finde ich echt Gut.

Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin Froh das Pogatetz nicht kommen durfte. Diese ü30 Transfers die uns ne menge Geld kosten, haben uns Jahre lang finanziell geschadet. Und mal ehrlich, welcher dieser ü30 Zugänge außer Idrissou hat überzeugt? Dann muss ich ehrlich sagen, finde ich es gut, wenn man jungen Talenten aus verschiedensten Ligen die Chance gibt sich hier zu entwickeln und der Verein dabei noch etwas Geld sparrt. Bödvarsson, Görtler, Zoller, Demirbay (der kam ja eigentlich aus der 2. vom HSV), Stöger, Mugosa, Ring. Alles gute Beispiele für Preisgünstige Transferpolitik wo die Leistung hinterher weit über den Erwartungen lag. Auf der anderen Seite kommen die Bunjaku's, Hagui's, Köhler, Occean usw.) Die haben hier mit Nichten für ein Butterbrot gespielt und selten bis gar nicht diese Finanzielle Mehrbelastung gerechtfertigt.

Allein daran gemessen, macht ein Transfer dieses Jungen durchaus sinn. Und wenn es nicht klappen sollte, kann passieren, nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf. Aber dann Ärgert man sich wenigstens nicht, mal wieder viel Geld ausgegeben zu haben wie z.B. in einen Occean der sich anschließend als Rohrkrepierer entwickelt. Und gerade in unserer Situation sollte man Transfers mit erhöhten finanziellen Mitteln meiden.
Transferspekulationen Diskussion |#1823
15.02.2016 - 20:01 Uhr
Hört sich vllt blöd an aber für mich wäre er für die zweite Mannschaft schon zu alt. Er wird 22 und wir haben viele junge Stürmer, bzw in gleichem Alter, die Spielpraxis brauchen, die ich lieber dort sehen möchte (Nonnweiler, Glatzel, Wekesser, eventuell auch Seufert als Stürmer).

Wenn er kommt dann müsste erst mal deutlich reduziert werden im Sturm.
Transferspekulationen Diskussion |#1824
16.02.2016 - 08:50 Uhr
Zitat von Phoenix115
Hört sich vllt blöd an aber für mich wäre er für die zweite Mannschaft schon zu alt. Er wird 22 und wir haben viele junge Stürmer, bzw in gleichem Alter, die Spielpraxis brauchen, die ich lieber dort sehen möchte (Nonnweiler, Glatzel, Wekesser, eventuell auch Seufert als Stürmer).

Was hätten wir deiner Logik folgend mit Deville tun sollen ?
Transferspekulationen Diskussion |#1825
16.02.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Phoenix115

Verstehe sowieso nicht warum Nonnweiler bei euch nicht mal berücksichtigt wird. Er wurde mal als riesengrosses Talent gehandelt. So schlecht kann der eigentlich nicht sein dass er nur 6 ! Minuten in der VR spielen dürfte.

Ich glaube du warst der , der von der Hallenmeisterschaft berichtet hat . Und da hat er nach Glatzel die meisten Tore gemacht. In der Halle machen nur echte Kicker Tore. Und man nimmt ( selektiert) auch nur Kicker in die Halle.

Von Seufert scheinst du viel bis sehr viel zu halten. Kannst du ihn näher beschreiben? Auch hier fällt auf mit in 7 S nur 89Min dh darf wenn alles gelaufen ist rein so für ca. 7-8 Min.

PS: sehe Gerade dass es der falsche Thread ist bzw ich vom Threadthema entfernt habe.....kannst vieleicht im richtigen antworten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extrem_Turner am 16.02.2016 um 14:28 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1826
18.02.2016 - 03:16 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Phoenix115

Verstehe deine Frage nicht. Als Deville kam, gab es im Sturm eine völlig andere Situation. Diese hat sich mittlerweile verändert, denn vor allem die Quantität hat sich im Sturm verändert, vor allem was die Anzahl von U23 Stürmern angeht. Von daher für mich etwas ganz anderes, weil einfach mehr eigene Talente Hoffnung machen.
Transferspekulationen Diskussion |#1827
18.02.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von Phoenix115
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Phoenix115

Verstehe deine Frage nicht. Als Deville kam, gab es im Sturm eine völlig andere Situation. Diese hat sich mittlerweile verändert, denn vor allem die Quantität hat sich im Sturm verändert, vor allem was die Anzahl von U23 Stürmern angeht. Von daher für mich etwas ganz anderes, weil einfach mehr eigene Talente Hoffnung machen.

Ich vermute die Aussage bezog sich nicht auf den Zeitpunkt der Verpflichtung
Deville's sondern auf die aktuell anstehende Vertragsverlängerung .

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
Transferspekulationen Diskussion |#1828
18.02.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von sirTeddy
Zitat von Phoenix115

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Phoenix115

Ich vermute die Aussage bezog sich nicht auf den Zeitpunkt der Verpflichtung
Deville's sondern auf die aktuell anstehende Vertragsverlängerung .

Na man sollte verlängern. Ich setze doch lieber auf Deville den ich schon kenne und weiß was ich von ihm hab, als auf einen externen Zugang, der eine ziemliche Wundertüte ist.
Transferspekulationen Diskussion |#1829
29.02.2016 - 12:57 Uhr
Um noch einmal auf Kwasi Wriedt zurück zu kommen. Am Wochenende hat er wieder zwei Tore geschossen.

Laut dem Manager vom LSK wird er im Sommer nicht mehr zu halten sein und wir mit Sicherheit in den Profifussball wechseln. Es kommt dann wohl nur noch drauf an, welcher Verein die meiste Überzeugungsarbeit leistet.

Scheinbar gibt es noch ein paar mehr Interessenten.
Transferspekulationen Diskussion |#1830
16.03.2016 - 12:18 Uhr
Erste Verpflichtung für die neue Saison wohl perfekt. Osayamen Osawe kommt von Halle.

Osayamen Osawe wechselt zum Saisonende zu @Rote_Teufel und unterschreibt dort einen Dreijahresvertrag!

https://twitter.com/HallescherFC/status/710059639568732161

Edit: Bestätigung vom FCK ist auch bereits da:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/der-fck-verpflichtet-angreifer-osayamen-osawe.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chuma2008 am 16.03.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.