Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
12.01.2016 - 11:57 Uhr
Ich unterstelle Mal, dass es wirklich Kuntz und Lakic und ein Dritter waren (und das es stattgefunden hat) und stelle Mal folgende sich mehr oder weniger ausschließende Hypothesen auf (die teilweise auch andere schon aufgestellt haben):
(a)
Lakic hat Interesse wieder beim FCK anzuheuern, da er suspendiert ist könnte er ablösefrei wechseln. Nachdem man nur begrenzte Mittel hat aber neben einem Innenverteidiger auch eine Verstärkung/ein Placebo für die Offensive möchte, spricht man mit ihm.
(b)
Lakic hat Interesse, wieder beim FCK anzuheuern, aber nicht als Spieler sondern in einer Vereinsfunktion. Da er suspendiert ist und sich mit SK gut versteht, spricht man über Möglichkeiten (von Sportdirektor bis Trainerassistent).
(c)
Lakic war in Kaiserslautern und ist mit "alten Freunden" um die Häuser gezogen, man hat sich auch über eine Bauruine informiert oder soziales Engagement gepflegt oder oder oder... rein private Gründe, FCK allenfalls äußerst marginal berührt.
(d) (<< für mich die interessanteste Variante)
Lakic war in Kaiserslautern mit einem anderen Spieler, den er kennt (er hat ja Zeit durch Suspendierung) und hat als Vermittler fungiert. Dabei hat man auch über (a) und (b) als Optionen für ihn im Hinterkopf gesprochen, Hauptthema war aber eine Einführung eines Mister X.
(a)
Lakic hat Interesse wieder beim FCK anzuheuern, da er suspendiert ist könnte er ablösefrei wechseln. Nachdem man nur begrenzte Mittel hat aber neben einem Innenverteidiger auch eine Verstärkung/ein Placebo für die Offensive möchte, spricht man mit ihm.
(b)
Lakic hat Interesse, wieder beim FCK anzuheuern, aber nicht als Spieler sondern in einer Vereinsfunktion. Da er suspendiert ist und sich mit SK gut versteht, spricht man über Möglichkeiten (von Sportdirektor bis Trainerassistent).
(c)
Lakic war in Kaiserslautern und ist mit "alten Freunden" um die Häuser gezogen, man hat sich auch über eine Bauruine informiert oder soziales Engagement gepflegt oder oder oder... rein private Gründe, FCK allenfalls äußerst marginal berührt.
(d) (<< für mich die interessanteste Variante)
Lakic war in Kaiserslautern mit einem anderen Spieler, den er kennt (er hat ja Zeit durch Suspendierung) und hat als Vermittler fungiert. Dabei hat man auch über (a) und (b) als Optionen für ihn im Hinterkopf gesprochen, Hauptthema war aber eine Einführung eines Mister X.
12.01.2016 - 12:27 Uhr
Finne laut GK heute zu Gesprächen in Heidenheim!
12.01.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Hassabamba
Ernsthaft? Der Thread ist dafür da, Leute zu verarschen? Gut zu wissen.....mach ich ja auch gerne mal.
SuperTeufel22, bitte aber mehr Mühe geben! Dass das Dorint schon lange dicht ist, habe sogar ich in der Diaspora mitbekommen.
Ernsthaft? Der Thread ist dafür da, Leute zu verarschen? Gut zu wissen.....mach ich ja auch gerne mal. SuperTeufel22, bitte aber mehr Mühe geben! Dass das Dorint schon lange dicht ist, habe sogar ich in der Diaspora mitbekommen.
Muss SuperTeufel22 noch seinen Schorle-Rausch ausschlafen, oder kann er die Sache mit dem geschlossenen Hotel mal klarstellen?
12.01.2016 - 12:56 Uhr
Kann man das nicht einmal einfach als gegeben hinnehmen?
SuperTeufel22 hat sich hier ja nicht gerade nur als Vollblinder etabliert, da waren einige gute Hinweise in der Vergangenheit dabei.
Und wenn er meint Kuntz, Lakic und andere Personen aus dem genannten Hotel/ehemaligen Hotel herauskommen gesehen zu haben, kann man das doch erstmal so akzeptieren.
Irgendwas muss hier ja mal passieren, sonst schaue ich hier bald gar nicht mehr rein. Nichts los!

SuperTeufel22 hat sich hier ja nicht gerade nur als Vollblinder etabliert, da waren einige gute Hinweise in der Vergangenheit dabei.
Und wenn er meint Kuntz, Lakic und andere Personen aus dem genannten Hotel/ehemaligen Hotel herauskommen gesehen zu haben, kann man das doch erstmal so akzeptieren.
Irgendwas muss hier ja mal passieren, sonst schaue ich hier bald gar nicht mehr rein. Nichts los!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 12.01.2016 um 12:58 Uhr bearbeitet
12.01.2016 - 13:26 Uhr
So dann mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads.
Zoltan Stieber bekommt nur die Freigabe wenn der aufnehmende Verein eine Ablöse zahlt mit dem man beim HSV eine angemessene Alternative verpflichten kann.
Edith:Bard Finne wechselt lt.Kicker ziemlich sicher nach Heidenheim.
Zoltan Stieber bekommt nur die Freigabe wenn der aufnehmende Verein eine Ablöse zahlt mit dem man beim HSV eine angemessene Alternative verpflichten kann.
Edith:Bard Finne wechselt lt.Kicker ziemlich sicher nach Heidenheim.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 12.01.2016 um 13:42 Uhr bearbeitet
12.01.2016 - 13:48 Uhr
Lakic wird zu 99,99% nicht zu uns stoßen, denn als er suspendiert wurde, hat er ein Interview gegeben, indem er gefragt wurde, ob er sich eine Rückkehr zum FCK vorstellen könnte und da hat er selbst gesagt, dass der FCK zwar für ihn weiterhin von großer Bedeutung ist und dass er den Verein im Herzen tragen würde, aber ein Wechsel für ihn ausgeschlossen ist, da er bei seiner Rückkehr gemerkt hat, dass seine Zeit beim FCK abgelaufen ist. In der kurzen Zeit kann sich seine Meinung nicht so sehr geändert haben, denn das Interview wurde erst vor kurzem geführt. Er hat gesagt, dass er sich weiterhin fit fühlt und noch nicht darüber nachdenkt, die Karriere beenden zu wollen, somit fällt die Option mit einem Posten im Verein auch raus. Er hat wohl nur Freunde besucht oder es war eine Verwechslung.
12.01.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx
Lakic wird zu 99,99% nicht zu uns stoßen, denn als er suspendiert wurde, hat er ein Interview gegeben, indem er gefragt wurde, ob er sich eine Rückkehr zum FCK vorstellen könnte und da hat er selbst gesagt, dass der FCK zwar für ihn weiterhin von großer Bedeutung ist und dass er den Verein im Herzen tragen würde, aber ein Wechsel für ihn ausgeschlossen ist, da er bei seiner Rückkehr gemerkt hat, dass seine Zeit beim FCK abgelaufen ist. In der kurzen Zeit kann sich seine Meinung nicht so sehr geändert haben, denn das Interview wurde erst vor kurzem geführt. Er hat gesagt, dass er sich weiterhin fit fühlt und noch nicht darüber nachdenkt, die Karriere beenden zu wollen, somit fällt die Option mit einem Posten im Verein auch raus. Er hat wohl nur Freunde besucht oder es war eine Verwechslung.
Da würde ich nichts drauf geben, denn wenn er wieder einen neuen Arbeitgeber hat, der ihm Geld überweist ist dies für ihn wohl besser als umgekehrt. Ich denke wenn der FCK der einzige Interessent sein sollte, interessiert ihn sein Gespräch von gestern nicht mehr. Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass er ein drittes Mal seine Zelte bei uns aufschlägt. Kuntz kann diesen Transfer beim besten Willen nicht bringen in Anbetracht der Anzahl an Stürmern die man im Kader hat. Ich finde man sollte Deville erstmal einen Profivertrag geben, da hört man die letzte Zeit gar nichts mehr.
12.01.2016 - 14:49 Uhr
oh nein ich muss mich entschuldigen es war natürlich nicht das Dorint Hotel es war das SAKS Hotel keine Ahnung wie ich auf Dorint kam muss wohl der schock gewesen sein.Das Dorint ist doch das auf dem Betze oder? Das wo ich meine ist Nähe des Stiftplatz. Bin grade nochmal vorbei gefahren um den Namen raus zu finden ich wohne erst seit 1.1 hier in der Stadt bitte verzeiht mir die Verwechslung. Wollte keine falschen infos streuen.
12.01.2016 - 18:11 Uhr
Es reicht jetzt mit OT-Strängen hinsichtlich Hotels, Hunden, Schorle etc.
Jeder kann ja für sich entscheiden, wie seriös er die Quelle einschätzt. Aber gebabbelt wird ab jetzt wieder im Gebabb'l.
Jeder kann ja für sich entscheiden, wie seriös er die Quelle einschätzt. Aber gebabbelt wird ab jetzt wieder im Gebabb'l.
13.01.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Lt. tm-Startseite wechselt Thomalla auf Leihbasis zu Heidenheim. Ebenfalls ein Stürmer. Evtl. tangiert diese Begebenheit das Wechselgerücht "Finne zu Heidenheim".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.