1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1761
08.01.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Fanatisch_

Laut eines Bildmitarbeiters sind wir wieder oder immer noch an Zoltán Stieber vom HSV interessiert.

Quelle: Twitter
Düsseldorf, Lautern, Nürnberg, Bielefeld und St. Pauli an @ZoltanStieber dran. Gehen darf er aber nur, wenn der #HSV Ersatz findet...

Quelle: DBB

Würd ich mich mega drüber freuen!

Der hat uns schon mal abgesagt, ich sehe da kaum Chancen das er kommt.

Er wird bestimmt Schöpf Ersatz in Nürnberg.
Transferspekulationen Diskussion |#1762
08.01.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Foegli
Stieber wäre natürlich ne Ansage und eine super Kaderverstärkung. Denke aber, dass Nürnberg oder Düsseldorf da bessere Karten hätten.

Nürnberg hat gerade Geld und Bedarf, zudem eine gute Ausgangslage im Aufsteigsrennen.
Düsseldorf ist auf dem Stand von uns vor zwei Jahren und geben zuviel Geld aus für den Kader, garniert mit Spielern die keiner mehr haben will wie Madlung oder YaKonan. Denke die haben ernsthaftes Interesse und geben noch bereitwilliger Kohle raus als wir...

Die EM2016 wird bei seiner Entscheidumg auch eine Rolle spielen:
Düsseldorf: Abstiegskampf in Liga2 mit einem Trainer, der bisher bei nur einem Verein erfolgreich war? Da gäbe es für mich als Spieler attraktivere Vereine.
Ich denke Nürnberg macht das Rennen, wenn ihre finanzielle Situation durch den Verkauf von Schöpf verbessert wurde.
Transferspekulationen Diskussion |#1763
09.01.2016 - 04:15 Uhr
Ich glaube nicht daran dass wir ansatzweise eine realistische Chance haben Stieber zu verpflichten.
Falls doch, dann sollte man sie nutzen.

Die Gerüchte jedenfalls, die man so liest sind bisher ganz gut. Kann man davon welche verwirklichen dann nur her damit.
Transferspekulationen Diskussion |#1764
11.01.2016 - 20:10 Uhr
Ich hols mal hier rüber.

Danke an @SuperTeufel22
Zitat von SuperTeufel22 in Transferwünsche
Schade hab grade erfahren das uns Finne heute abgesagt hat ich hätte ihn mir persönlich wirklich gewünscht denke er hätte echt gut gepasst zu Pritsche.

Naja er wäre für mich nicht der gewünschte Spieler.
Transferspekulationen Diskussion |#1765
11.01.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von Thisisit
Ich hols mal hier rüber.

Danke an @SuperTeufel22
Zitat von SuperTeufel22 in Transferwünsche

Schade hab grade erfahren das uns Finne heute abgesagt hat ich hätte ihn mir persönlich wirklich gewünscht denke er hätte echt gut gepasst zu Pritsche.

Naja er wäre für mich nicht der gewünschte Spieler.

Alternative JA, Verstärkung wohl kaum!
Transferspekulationen Diskussion |#1766
11.01.2016 - 20:23 Uhr
Was heißt erfahren? (Meine persönliche) Erfahrung hat gezeigt, dass die Kuh beim FCK erst vom Eis ist, wenn der letzte Glockenschlag erschallt ist. Aber zugegeben, in letzter Zeit hat an eher was von Cueto als von Finne gehört...Sei es drum (vllt wird die Position wieder intern besetzt).
Transferspekulationen Diskussion |#1767
11.01.2016 - 20:24 Uhr
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er die echte Verstärkung sein sollte. Dafür fehlt ihm die Profierfahrung.
Transferspekulationen Diskussion |#1768
11.01.2016 - 23:24 Uhr
Sorry wenn ich zur späten Stunde das Teil hier nochmal hoch hole.Bin auch nicht sicher ob es hier rein gehört weil ich weder eine Info noch eine Quelle diesbezüglich habe.Aber als ich gerade von der Spätschicht kam und mit meinem Hund noch ne Runde gedreht hab bin ich am Dorint Hotel in Lautern vorbei gelaufen genau in diesem Moment haben drei Leute das Hotel lachend verlassen.Einer müsste Stefan Kuntz gewesen sein die zweite Person hab ich nicht gekannt bzw. erkannt aber die dritte Person und jetzt kommts ich traute meinen Augen nicht und dachte an ein Aprilscherz war ohne Zweifel Lakic. Ich weiß muss nix heißen und tut es wahrscheinlich auch nicht schließlich ist er quasi vereinslos und nur zu Besuch hier , immerhin haben er und Kuntz ja ein sehr gutes Verhältnis. Aber da der Verdacht vielleicht dennoch besteht hau ich es einfach mal hier rein.Aber bitte nicht dafür steinigen das es keine Quelle dafür gibt. Schönen Abend noch auf den Schreck brauch ich erst mal ne Schorle prost.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferspekulationen Diskussion |#1769
11.01.2016 - 23:44 Uhr
Sicher dass es das Dorint Hotel war?
Das ist seit Oktober 2014 geschlossen, wenn da wirklich noch jemand rauskommt wäre das etwas beängstigend Lachend
Transferspekulationen Diskussion |#1770
11.01.2016 - 23:59 Uhr
Erstmal danke @SuperTeufel22 . Genau für solche Dinge ist dieser Thread da.

Ich glaub zum Thema muss man nichts mehr sagen. Ich hoffe inständig, dass dieser Kelch diesmal an uns vorüber geht.
Leider ist der Verein unter Kuntz so unberechenbar geworden, dass ich es durchaus für möglich halte, dass Lakic nochmals bei uns anheuert. Eine Begründung würde in die Richtung von "erfahrener Spieler der die Mannschaft führen kann", "Idendifikationsfigur", "Effizienz die uns gefehlt hat" gehen.

Bitte, bitte nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.